Slash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2010 07:44 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
Die-Peking-Ente
01.04.2010 14:05

Ich hätte es wohl anders ausdrücken sollen
Ist nur son gefühl oder ein wunsch...

Kiss
(Motörhead?)
Slash

Indian
01.04.2010 14:28

Ich hoffe die stellen den Spielplan so zusammen, dass z.B. Andrew Stockdale, Cypress Hill, Lemmy, Corey Taylor und wer von Alice in Chains einen Gastauftritt haben oder Slash an einem anderen Tag vielleicht zufällig bei einem der jenigen auftaucht... ach herrlich!!! jetzt kann geträumt werden!!!! [addsig]

DeNiro
01.04.2010 14:30

Kiss
Motörhead
Slash


Das wäre der Oberhammer ... ein absoluter Traum. Slash rockt!!!![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 19:56

Also wenn er wirklich vor Kiss spielen sollte, dann wird das ein Legendärer Old-School Abend !

NUMBERII
01.04.2010 23:57

also wenn er sein neues alb promoten will dann müssen da ja ne menge leute am strt sein

Indian
02.04.2010 02:47

ICH RASTE HIER AUS!!!! *von.einer.ecke.seines.zimmers.in.die.andere.rennt*

GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!

Ihr solltet mal twitter verfolgen, was da grad abgeht! einfach #slash[addsig]

Indian
05.04.2010 15:01

Laut Insiderquelle wird er am 18. Juni in der Rockhal in Esch/LUX spielen werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Bei RaR und in Luxembourg...genau wie ich es mir gewünscht habe

Zitat anzeigen



Das wär natürlich Hammer, wenn er noch Konzerte um Deutschland herum spielen würde, wo man gut hinkommt von Köln! Oder direkt Köln! [addsig]

Angus123
05.04.2010 18:06

lau festivalisten hat slash ja schon vor paar wochen seine bandbesetzung bekannt gegeben!
sänger ist ja Myles Kennedy!
auf dem album singt der ja nur 3 lieder...
singt der live dann auch die lieder von den anderen sängern oder wie?
was meint ihr?

machmalauter1990
05.04.2010 18:16

Das frage ich mich auch schon lange Zeit, wie das Album live umgesetzt werden soll... [addsig]

Gunner87
05.04.2010 18:17


Angus123 schrieb:
lau festivalisten hat slash ja schon vor paar wochen seine bandbesetzung bekannt gegeben!
sänger ist ja Myles Kennedy!
auf dem album singt der ja nur 3 lieder...
singt der live dann auch die lieder von den anderen sängern oder wie?
was meint ihr?

Zitat anzeigen





Das Bandlineup steht schon seit Wochen in diesem bzw. im Slash & Friends Thread.
Myles singt auf dem Album 2 Songs und ja er wird live noch andere Songs vom Album singen. Außerdem noch Songs von GN'R, VR, Slash's Snakepit und Alter Bridge, je nachdem wie viel Spielzeit sie haben.

GODSpeed
06.04.2010 00:17


Gunner87 schrieb:


Angus123 schrieb:
lau festivalisten hat slash ja schon vor paar wochen seine bandbesetzung bekannt gegeben!
sänger ist ja Myles Kennedy!
auf dem album singt der ja nur 3 lieder...
singt der live dann auch die lieder von den anderen sängern oder wie?
was meint ihr?

Zitat anzeigen





Das Bandlineup steht schon seit Wochen in diesem bzw. im Slash & Friends Thread.
Myles singt auf dem Album 2 Songs und ja er wird live noch andere Songs vom Album singen. Außerdem noch Songs von GN'R, VR, Slash's Snakepit und Alter Bridge, je nachdem wie viel Spielzeit sie haben.

Zitat anzeigen



Oh man echt? ich freu mich drauf

Indian
06.04.2010 01:46

Das Bandlineup steht schon seit Wochen in diesem bzw. im Slash & Friends Thread.
Myles singt auf dem Album 2 Songs und ja er wird live noch andere Songs vom Album singen. Außerdem noch Songs von GN'R, VR, Slash's Snakepit und Alter Bridge, je nachdem wie viel Spielzeit sie haben.

Zitat anzeigen



Alleine deswegen hoffe ich, dass sie am Donnerstag eine lange Spielzeit bekommen! Civil War und Godfather sind nach Rehearsel-Stand wohl auf jeden Fall dabei... [addsig]

guitar-fish
06.04.2010 09:28

Allein der Gedanke Civil War am ring zu hören und dann feuert Slash sein Solo ab.... Gänsehaut pur

jenny_jovi
07.04.2010 23:19

http://www.youtube.com/watch?v=Gl3w7ud3dUI

Also mit Paradise City rechne ich jetzt wohl fest mit!

Das ganze Album ist bei Youtube, ich finde es großartig!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von -TW-
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.09.2018 10:34 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.06.2015 11:25 Uhr von MOLOTOW
    in Konzerte & Tourneen