ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 220 von 245 »
DeMoNiLaToR
23.04.2010 12:14

Auf keinen fall aufhoeren.
hab heute sogar noch ein Interview mit N24!

Muss dnene immer sagaen das es nicht gegen merzad ist,sondern gegen die RTL maschinerie.
Die kids werden ja nur noch verarscht!

TrailofDead
TrailofDead
23.04.2010 12:17


DeMoNiLaToR schrieb:
Auf keinen fall aufhoeren.
hab heute sogar noch ein Interview mit N24!

Muss dnene immer sagaen das es nicht gegen merzad ist,sondern gegen die RTL maschinerie.
Die kids werden ja nur noch verarscht!

Zitat anzeigen



mus ich die recht geben
ruf hier an kauft das usw

danus
23.04.2010 12:18


DeMoNiLaToR schrieb:
Auf keinen fall aufhoeren.
hab heute sogar noch ein Interview mit N24!

Muss dnene immer sagaen das es nicht gegen merzad ist,sondern gegen die RTL maschinerie.
Die kids werden ja nur noch verarscht!

Zitat anzeigen



was ist eigentlich aus Tim geworden. Es wird schon getuschelt, das MK sich alles an den Nagel gerissen hat und jetzt Werbung in eigener Sache macht. Ist schade sowas zu lesen aber ich kann es bei den ein oder anderen auch verstehen. Man hört halt nur: "180 000! heute Interview blablabla" und das wars.

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 12:19Admin


funthomas schrieb:
@danus was sollen wir denn machen? Sollen wir allen sagen hört auf damit STH zu laden! Glaube das Ding ist jetzt ein selbstläufer und jeder der die Downloadcharts sieht und das Lied kennt wird's sich auch kaufen. Meine Meinung!

Zitat anzeigen



zudem wissen viele noch den alten termin?! wird also nicht enden, ist auch gut so!
ich werde es mir auch nochmal ziehen

DeMoNiLaToR
23.04.2010 12:29

hab gerade mit ihm geredet...
und...ich weise immer drauf hin,woher die idee kommt.
ich erwaehne euch sogar immer hier.
Was nuetzt mir die werbung? hab keine neue single etc?
Ich bin halt ,sagen wir mal,ein bekannterer supporter.
ich erwaehne auch nie irgendwo mein buch etc.

TrailofDead
TrailofDead
23.04.2010 12:29


StonedHammer schrieb:


funthomas schrieb:
@danus was sollen wir denn machen? Sollen wir allen sagen hört auf damit STH zu laden! Glaube das Ding ist jetzt ein selbstläufer und jeder der die Downloadcharts sieht und das Lied kennt wird's sich auch kaufen. Meine Meinung!

Zitat anzeigen



zudem wissen viele noch den alten termin?! wird also nicht enden, ist auch gut so!
ich werde es mir auch nochmal ziehen


Zitat anzeigen



so wie hier

http://www.rga-online.de/xray/index.php?red=2&artikel=109437590&rubrik=xray

danus
23.04.2010 12:32


DeMoNiLaToR schrieb:
hab gerade mit ihm geredet...
und...ich weise immer drauf hin,woher die idee kommt.
ich erwaehne euch sogar immer hier.
Was nuetzt mir die werbung? hab keine neue single etc?
Ich bin halt ,sagen wir mal,ein bekannterer supporter.
ich erwaehne auch nie irgendwo mein buch etc.


Zitat anzeigen



ich unterstelle ja auch garnichts!
ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das trotz allem sehr viele tun. und ich es schade finde. und das man eben echt wenig von Tim hört. Klar er hat viel zu tun und und und. Aber dann sollte man sich trotzdem ein wenig Zeit nehmen und hier mal reinschauen.

Edit: mit hier reinschauen meine ich bei Studi VZ. es ist unsere stärkste Gruppe, und diese ist so dermaßen unübersichtlich und zugemüllt. das hätte man doch viel besser machen können. Und ich finde noch ist immernoch dazu Zeit. vor allem gehts jetzt darum aufzuklären, wieso man jetzt schon gedownloaded wurde und wieso man jetzt noch weiter macht und wie das mit den mehrfachkäufen ist.

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 12:35Admin


danus schrieb:


DeMoNiLaToR schrieb:
Auf keinen fall aufhoeren.
hab heute sogar noch ein Interview mit N24!

Muss dnene immer sagaen das es nicht gegen merzad ist,sondern gegen die RTL maschinerie.
Die kids werden ja nur noch verarscht!

Zitat anzeigen



was ist eigentlich aus Tim geworden. Es wird schon getuschelt, das MK sich alles an den Nagel gerissen hat und jetzt Werbung in eigener Sache macht. Ist schade sowas zu lesen aber ich kann es bei den ein oder anderen auch verstehen. Man hört halt nur: "180 000! heute Interview blablabla" und das wars.

Zitat anzeigen



laber wie immer es wurde auch getuschelt tim hat rechte an tribute. seien wir doch froh das mk derzeit mehr zeit opfert als tim. er hat auch einfach ein wenig bessere kontakte im bezug auf medien.

gibt hier einige die ihre beziehungen für die aktion haben spielen lassen, ohne die wäre es nicht so weit gekommen, bzw würde jetzt auch net so weit in die welt getragen. und mk hat schließlich noch keine eigene facebookgruppe erstellt und sieht es dort als sein baby an, es läuft alles noch hier und in den vorhandenden freds der netzwerke ab





funthomas
23.04.2010 12:47

Viele denken noch wir laden tribute. Siehe hier: http://www.thinkjd.de/2010/04/nicht-vergessen-the-best-song-in-the-world/ Hab gleich mal en Kommentar abgegeben!

cyberwiesel
23.04.2010 12:50


DeMoNiLaToR schrieb:
hab gerade mit ihm geredet...
und...ich weise immer drauf hin,woher die idee kommt.
ich erwaehne euch sogar immer hier.
Was nuetzt mir die werbung? hab keine neue single etc?
Ich bin halt ,sagen wir mal,ein bekannterer supporter.
ich erwaehne auch nie irgendwo mein buch etc.

Zitat anzeigen



Sag mal, kommst du eigentlich zum Ring, wäre cool mal 'n Bierchen zusammen zu trinken. Von mir aus auch elfzig

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 12:51Admin


danus schrieb:


DeMoNiLaToR schrieb:
hab gerade mit ihm geredet...
und...ich weise immer drauf hin,woher die idee kommt.
ich erwaehne euch sogar immer hier.
Was nuetzt mir die werbung? hab keine neue single etc?
Ich bin halt ,sagen wir mal,ein bekannterer supporter.
ich erwaehne auch nie irgendwo mein buch etc.


Zitat anzeigen



ich unterstelle ja auch garnichts!
ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das trotz allem sehr viele tun. und ich es schade finde. und das man eben echt wenig von Tim hört. Klar er hat viel zu tun und und und. Aber dann sollte man sich trotzdem ein wenig Zeit nehmen und hier mal reinschauen.

Edit: mit hier reinschauen meine ich bei Studi VZ. es ist unsere stärkste Gruppe, und diese ist so dermaßen unübersichtlich und zugemüllt. das hätte man doch viel besser machen können. Und ich finde noch ist immernoch dazu Zeit. vor allem gehts jetzt darum aufzuklären, wieso man jetzt schon gedownloaded wurde und wieso man jetzt noch weiter macht und wie das mit den mehrfachkäufen ist.

Zitat anzeigen



haben da net mehrere admin rechte? dennen mal sagen?

DeMoNiLaToR
23.04.2010 12:53

ich bin da nicht admin,waere aber schoen,wenn sich jemand regelmaessig um diese gruppe kuemmert,wer macht das?

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2010 12:54Admin


cyberwiesel schrieb:


DeMoNiLaToR schrieb:
hab gerade mit ihm geredet...
und...ich weise immer drauf hin,woher die idee kommt.
ich erwaehne euch sogar immer hier.
Was nuetzt mir die werbung? hab keine neue single etc?
Ich bin halt ,sagen wir mal,ein bekannterer supporter.
ich erwaehne auch nie irgendwo mein buch etc.

Zitat anzeigen



Sag mal, kommst du eigentlich zum Ring, wäre cool mal 'n Bierchen zusammen zu trinken. Von mir aus auch elfzig

Zitat anzeigen



laut profil a5

danus
23.04.2010 12:56


DeMoNiLaToR schrieb:
ich bin da nicht admin,waere aber schoen,wenn sich jemand regelmaessig um diese gruppe kuemmert,wer macht das?

Zitat anzeigen



das problem ist das die mods dort keine rechte haben in die texte und den seitentext einzugreifen. und laut tim soll man auch nicht die pinn-markierten, wichtigen freds zumachen, was ich persönlich blödsinn finde, weil die übersicht dadurch noch mehr untergeht.

oldbearlin
23.04.2010 13:02

ehem die aktion ist vorbei nur mal so

Zitat anzeigen



jo is wirklich wichtig das im Studi einer ne Ansage macht und aufräumt, dauernd postet da wer son Müll wie hier als Zitat.

DeMoNiLaToR
23.04.2010 13:11

hatte gerade nen interview mit der westfälischen.
kommt wahrscheinlich morgen

DeMoNiLaToR
23.04.2010 13:12

Yo,ich telefonier nachher nochmal mit tim,mit studivz muss was passieren.
Gaaaanz wichtig

Anzeige
Anzeige