ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 219 von 245 »
Jeancentot
23.04.2010 09:39


Deekayone schrieb:


So fühlt sich das also an, wenn man auf einmal einen Sinn im Leben erhält.

Zitat anzeigen



Aber nicht das du dich nach der Aktion ins Unglück stürzt und in einem tiefen Drogensumpf endest

DeMoNiLaToR
23.04.2010 09:40

Sieht so aus,als wenn wir auf 3 eingestiegen sind
Ist aber noch nciht ganz sicher oder!?
http://www.oljo.de/deutsche-download-charts/single-top10-deutschland.html

ashdeluxe
23.04.2010 09:47


DeMoNiLaToR schrieb:
Sieht so aus,als wenn wir auf 3 eingestiegen sind
Ist aber noch nciht ganz sicher oder!?
http://www.oljo.de/deutsche-download-charts/single-top10-deutschland.html

Zitat anzeigen



Das ist nichts offizielles. Die ermitteln eigene Downloadcharts aufgrund von Schätzungen.

Die tatsächliche offizielle Platzierung gibts nicht vor Montag 17:00.

Stebbard
23.04.2010 09:55

Die bei Mediacontrol müssten auch denken endlich nimmt uns mal wer ernst! Wir sind wichtig!

DeMoNiLaToR
23.04.2010 09:59

Und warum sind die dann bei viva schon um 17 uhr? auch eigene?

Pöööser Pursche...zu Poden Martin
Übrigens,danke fuer die Komlimente gestern,bezueglich meiner Radioshow.
macht auch super fun
Auf starfm gibs die auch als podcast.
zu empfehlen waer die Sendung mit Evil Jared und Alf Ator von Knorkator

Baller
23.04.2010 10:02

aus der Pressemitteilung:
Im Moment hat Mehrzad mit "Don't Believe" die Nase vorn. Aber wie sieht das Endergebnis aus, wenn neben den Downloadverkäufen auch die physischen Verkäufe für die offiziellen media control Charts herangezogen werden? Spannender war das Duell um die Charts-Spitze noch nie.


Damit ist es doch nicht spannend, sondern längst entschieden. Da man STtH garnicht physisch erwerben kann, oder?

ashdeluxe
23.04.2010 10:15


DeMoNiLaToR schrieb:
Und warum sind die dann bei viva schon um 17 uhr? auch eigene?

Zitat anzeigen



Du warst doch selbst mal in den Charts, weiß man dann nicht wie das funktioniert?

Die bei Viva sind die Charts von dieser Woche, die werden so aussehen:
1 Lena
2 (Neu) Mark Medlock
3 Stromae

Wir steigen offiziell erst nächsten Freitag ein, die Infos dazu gibts aber schon ab Montag abend.


@ Baller: Ja, das klingt irgendwie nach künstlich die Spannung aufrecht erhalten wollen

martinzinnecker
23.04.2010 10:19


DeMoNiLaToR schrieb:
Und warum sind die dann bei viva schon um 17 uhr? auch eigene?

Pöööser Pursche...zu Poden Martin
Übrigens,danke fuer die Komlimente gestern,bezueglich meiner Radioshow.
macht auch super fun
Auf starfm gibs die auch als podcast.
zu empfehlen waer die Sendung mit Evil Jared und Alf Ator von Knorkator

Zitat anzeigen



Sach mal bei dem einem Sponsor/Werbung hab ich mich nicht verhört oder? Dildo-King?

chaoZ_PR
23.04.2010 10:25

wie ist das mit den doppelten einkäufen gemeint? Wenn ich jetzt letzte Woche STH bei Amazon gekauft habe, kann ichs dann diese Woche bei iTunes kaufen? Mit anderem Namen/Kontonummer`? Funktionierts dann?

Edith meint natürlich die CHARTwochen...also bis Donnerstag.

z167988
23.04.2010 11:19


aus der Pressemitteilung:
Im Moment hat Mehrzad mit "Don't Believe" die Nase vorn. Aber wie sieht das Endergebnis aus, wenn neben den Downloadverkäufen auch die physischen Verkäufe für die offiziellen media control Charts herangezogen werden? Spannender war das Duell um die Charts-Spitze noch nie.


Damit ist es doch nicht spannend, sondern längst entschieden. Da man STtH garnicht physisch erwerben kann, oder?

Zitat anzeigen


vielleicht verstehen sie selbst schon nicht mehr ihr eigenes regelwerk
hmm vielleicht bedeutet die meldung auch nur:
DSDS bei downloadanzahl vorne (komischerweise irelevant für die charts)
STH bei downloadumsatz vorne (lieber verschweigen, versteht eh keiner)
DSDS+CD vorne (aus MC Sicht: hoffentlich vorne)

martinzinnecker
23.04.2010 11:30

mMn würde ein Platz 1 von STH auch einem DSDS Sieger auf Dauer mehr Verkäufe bringen als wenn der Titel jetzt auf 10 in die Charts geht.
Es gibt da keine schlechte Nachrichten sondern es ist nur wichtig dass es überall erwähnt wird.

Die ganze Aktion war ja bis jetzt ein riesen Spass den einzig faden Beigeschmack hat leider, dass im Endeffekt die Plattenfirmen als Gewinner aus der Sache rausgehen, egal wie es jetzt tatsächlich ausgeht oder auch in den oder der nächsten Woche/n weiter geht.

danus
23.04.2010 11:40

Ich denke mittlerweile so weit, als das ich es für falsch halte jetzt noch bis zum 29.april weiter zu machen. wir hatten gestern eine enorme Aufmerksamkeit, und wir kommen sicherlich in die Top10. Platz 1 ist eben daran gescheitert das wir zu spät nachgezogen haben.
Trotzdem haben wir doch einiges erreicht, und spätestens ab nächster Woche, wenn wir dann in den Charts vertreten sind wird man wieder über uns reden, und das ist es doch was wir wollen. Aufmerksamkeit. Zeigen wie einfach es doch ist die Charts zu manipulieren.

Jetzt zwanghaft noch versuchen auf Platz 1 zu gehen, und noch mehr Werbung für DSDS zu machen, halte ich nicht mehr für richtig und notwendig.

funthomas
23.04.2010 12:05

Ach ja was ich noch sagen wollt! Martin geile Sendung gestern Abend! War echt lustig!

Jeancentot
23.04.2010 12:08

Gibts auch nen Podcast zu der Sendung bei Starfm gestern Abend?
Wenn ja kann mal einer nen Link posten? Wär cool![addsig]

funthomas
23.04.2010 12:13

@danus was sollen wir denn machen? Sollen wir allen sagen hört auf damit STH zu laden! Glaube das Ding ist jetzt ein selbstläufer und jeder der die Downloadcharts sieht und das Lied kennt wird's sich auch kaufen. Meine Meinung!

Anzeige
Anzeige