ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 117 von 245 »
maxvb
18.04.2010 00:33

Blümchen Aktion ist auf Platz 84 bei Amazon, unsere überhaupt nicht
Wir schaffen das noch, die sind immerhin so dumm das die schon gestartet haben

Sebinator
18.04.2010 00:35

ich find ja irgendwie sehr komisch dass anscheinend die meisten hier mit dsds vertraut waren... waren wir nicht eigntl gegen den komerzrotz? auch das gucken der scheiße bringt einschaltquoten... nur mal so ich hör dann wieder led zeppelin [addsig]

m-e
18.04.2010 00:39


Sebinator schrieb:
ich find ja irgendwie sehr komisch dass anscheinend die meisten hier mit dsds vertraut waren... waren wir nicht eigntl gegen den komerzrotz? auch das gucken der scheiße bringt einschaltquoten... nur mal so ich hör dann wieder led zeppelin

Zitat anzeigen



waswaswas

also ich hab das nur heute gesehen! und nur weil die vulkanasche meinen flug vernichtet hat!

masterofdisaster666
18.04.2010 00:40


Sebinator schrieb:
ich find ja irgendwie sehr komisch dass anscheinend die meisten hier mit dsds vertraut waren... waren wir nicht eigntl gegen den komerzrotz? auch das gucken der scheiße bringt einschaltquoten... nur mal so ich hör dann wieder led zeppelin

Zitat anzeigen



nö, ich gehöre nicht zur panelgruppe:

Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.

Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.

Jedes Messgerät schickt die gesammelten Daten täglich zwischen 5 und 6 Uhr (Deutschland) bzw. zwischen 3 und 5 Uhr (Österreich) per Modem an das Rechenzentrum, welches die Daten auswertet. Einschaltquoten für die Sendungen eines Tages liegen den Fernsehsendern erst am nächsten Morgen ab ca 8:30 Uhr vor.

m-e
18.04.2010 00:44

wie sie weiter nur über menowin reden und mehrzad sogar runterlabern



LED ZEPPELIN!

Gunner87
18.04.2010 00:50

hahaha, das ist echt alles ganz großes kino. besserr als jede komödie! so viele abgefuckte menschen auf einmal im fernsehen

PeteSahad
18.04.2010 00:50

Warum nicht heute laden?

Verfass mal bitte einer eine ofizielle Nachricht dafür die jeder versteht. Damit man das bei FB und Studi posten kann.

Danke

maxvb
18.04.2010 00:51

Jetzt gibts den Sieger Song schon bei Amazon....http://www.amazon.de/Dont-Believe/dp/B003GZJGPQ/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1271544211&sr=301-1
Nur 68 Cts Bohlen hat den Song vll 5 Minuten lang gemacht.
@TrailofDead Neeeeein wieso hast du den Song nicht vorgeschlagen

Nikrox
Nikrox
18.04.2010 00:52Supporter


PeteSahad schrieb:
Warum nicht heute laden?

Verfass mal bitte einer eine ofizielle Nachricht dafür die jeder versteht. Damit man das bei FB und Studi posten kann.

Danke

Zitat anzeigen



blick da auch nicht mehr durch also wäre ich dafür auch dankbar!
hab aber jetzt nochmal im facebook deinen text etwas verbreitet!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2010 00:52Supporter

Frauke: Hast du ihr das geraten?
Loddar: Nein, ich hab ihr gesagt, sie soll das machen.



Das wird zu viel für mich, ich hau mich hin

funthomas
18.04.2010 00:54

Blümchen bei Amazon auf Platz 64. Die verschießen ihr pulver zu früh. Die DSDS siegersingle gibt es zur Zeit nur bei RTL zum download und ich glaub nicht das die offiziel bei Media Control mitzählen. Also ganz ruhig und auf den 23. warten!

edit sagt das ich den link zu amazon noch nicht gesehen hab!

masterofdisaster666
18.04.2010 00:56

nein, gibts auch schon bei amazon!

Val soll montag nochmal bei media control anrufen und fragen, wenn es dann heißt: zählt auch für normale charts --> dann kaufen!

wenn nicht: bis freitag warten!


EDIT:
das ioff.de forum hat die signatur schon abgeändert, die laden alle ab heute...

masterofdisaster666
18.04.2010 00:59

es hieß ja erst --> gibts nur auf RTL.de zum download!

aber es gibts schon bei musicload, itunes, amazon zum download....

NUR RTL würde definitiv heißen --> nicht für die charts!

beim zweiten bin ich mir nicht sicher...

edit: wichtiger hinweis zum download:

INFO ZUM DOWNLOAD
(Jeder Kunde kann pro EMailAccount & Konto/Kreditkarte nur einmal teilnehmen. Gutscheine zählen nicht.)
Wenn ihr den Song mehrmals haben wollt (zum verschenken etc) bitte verschiedene Emailaccounts + Kreditkarten / Girokonten zum bezahlen nehmen!


Anzeige
Anzeige