ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 116 von 245 »
m-e
18.04.2010 00:14

wielange liest der typ eigentlich schon von karten ab? ich war in der zwischenzeit 4 bier holen und 2x auf klo

buether
18.04.2010 00:16

Hm der schlechtere Songist es geworden. Das nenn ich Heimsieg bei der Aktion

m-e
18.04.2010 00:17

rofl, vor 5min wollt ich hier noch eine wette setzen falls menowin verliert meinen blanken hintern zu posten weil menowin soo subtil gepusht wurde

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2010 00:18Supporter

Man hat richtig gesehen, wie es Menowin schon in den Armen gezuckt hat als der Moderator mit "Me..." angefangen hat

m-e
18.04.2010 00:18


PastorOfMuppets schrieb:
Man hat richtig gesehen, wie es Menowin schon in den Armen gezuckt hat als der Moderator mit "Me..." angefangen hat

Zitat anzeigen



da war ich bier holen, youtube plx!

kondec
18.04.2010 00:19

das wird total failen, blümchen und stairway werden sich gegenseitig ausstechen, die "gegner"-lager werden sich spalten und keiner der songs wird genug stimmen bekommen. es gab so oder so schon zuviel verwirrung weil das mit tenacious d nicht geklappt hat und kurzfristig auf nen anderen song umgestiegen werden musste. ich verfolge das ja mit höchstem interesse und hatte eigentlich vor stairway zu unterstützen, aber irgendwie verlier ich langsam den glauben an das ganze

masterofdisaster666
18.04.2010 00:22


PastorOfMuppets schrieb:
Man hat richtig gesehen, wie es Menowin schon in den Armen gezuckt hat als der Moderator mit "Me..." angefangen hat

Zitat anzeigen



jap... total arrogant und überzeugt vom sieg, aber er hat ja nicht gewonnen!

und der song passt nicht zu mehrzad

MotorSchaden
18.04.2010 00:23

kondec: wenn jeder so denkt isses klar dass es nix werden kann. Und selbst wenns nich klappt war der Euro nich falsch investiert.

masterofdisaster666
18.04.2010 00:23


kondec schrieb:
das wird total failen, blümchen und stairway werden sich gegenseitig ausstechen, die "gegner"-lager werden sich spalten und keiner der songs wird genug stimmen bekommen. es gab so oder so schon zuviel verwirrung weil das mit tenacious d nicht geklappt hat und kurzfristig auf nen anderen song umgestiegen werden musste. ich verfolge das ja mit höchstem interesse und hatte eigentlich vor stairway zu unterstützen, aber irgendwie verlier ich langsam den glauben an das ganze

Zitat anzeigen



JETZT verlierst du den glauben?

der bohlen hat nen song für menowin geschrieben und den bringt mehrzad jetzt als single raus (der song ist eh mies, aber mehrzad macht das ganze noch unpassender)

funthomas
18.04.2010 00:24


kondec schrieb:
das wird total failen, blümchen und stairway werden sich gegenseitig ausstechen, die "gegner"-lager werden sich spalten und keiner der songs wird genug stimmen bekommen. es gab so oder so schon zuviel verwirrung weil das mit tenacious d nicht geklappt hat und kurzfristig auf nen anderen song umgestiegen werden musste. ich verfolge das ja mit höchstem interesse und hatte eigentlich vor stairway zu unterstützen, aber irgendwie verlier ich langsam den glauben an das ganze

Zitat anzeigen



sag doch sowas nicht! Die Leute in den Gruppen wissen das sie STH laden sollen und das die Blümchenaktion nur eine mitläufer aktion ist!

Gunner87
18.04.2010 00:25

quarktasche! mach dir nicht ins höschen oder willst du jetzt den blümchen song laden??? also einfach sth laden und füße still halten.
eigentlich ist es fast schade, dass dieser menowin nicht gewonnen hat, dann wär die motivation noch größer, den an #1 zu hindern.


edit: mal wieder etwas zu langsam*g*

MrElke
18.04.2010 00:27

Soooo, der siger ist raus!


ich hoffe extrem das stairway gewinnt! die aktion die unsere leute hier gestartet haben ist genialst und ich freu mich tierisch drauf!

Die Werbung für die Downloads von denen bringt sicherlich nen scheiß

ABER:

Es hat der Richtige gewonnen Ich freu mich auch irgendwie für ihn, da der Kerl singen kann!

Wer ne andere meinung hat, kann sie gern für sich behalten... ansonsten finger in den Po.. den rest kennt ihr ja

Ich werde definitiv gegen DSDS Voten... Aber .. Finger in den Po oder so....

m-e
18.04.2010 00:30

menowin im interview ist natürlich welt! ich warte nur aufs ich bring euch alle um ihr wixer

Anzeige
Anzeige