Kate Nash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.03.2010 10:51 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von scooterfan

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
Colaflasche
04.06.2010 19:29

Vielleicht hatte sie da vernünftige Klamotten, ne passable Frisur und keine dämlichen schwarzen Augen...

Gerry
04.06.2010 19:43

also sorry... ich weiß echt nicht, was man an dieser art von musik finden kann. auf cd kanns ja noch gut sein... aber live geht das ja mal gar nicht... stimmung is gar keine da.

KillTimEngage
07.06.2010 16:34

Fands auch süß, als sie den Text bei DEM Überhit von ihr vergessen hat. Aber muss sagen, 08 fand ich soch wesentlich besser. Liegt wohl daran, dass mir die neuen Songs nicht so sehr zusagen.

Duminik
Duminik
09.06.2010 01:11

Ich fand sie gut.
Zwar schade, dass sie überwiegend neue Lieder gespielt hat und mittlerweile etwas gewöhnungbedürftig aussieht, aber ich fand den Auftritt wie gesagt gut.
Sie hat zwar mit der Crew auf der Bühne gemeckert und war sichtlich genervt von dieser, doch war sie meiner Meinung nach zum Publikum nett.

Schepphimself
20.06.2010 00:19

Hat mir überhaupt nicht gefallen. War irgendwie kein flow in der Veranstaltung. Nicht bei ihr und auch nicht zwischen ihr und der Band. Für Rotz-Punk hat es irgendwie auch nicht gereicht, obwohl es doch oft in die Richtung ging...

Greets
Schepp himself

JustMe
20.06.2010 15:02

Also 08 war der Auftritt einfach nur traumhaft Göttlich...

Nach dem Konzert 2010 muss ich auch gestehen, dass Sie einen absoluten Rotz runtergesungen hat... Also das ging mal gar nicht und war für mich das Konzert welches mich dieses Jahr am meisten enttäuscht hat...

Ich werde Sie einfach wie Sie 08 war in Erinnerung behalten und blende diesen Möchtegern Junkie aus 2010 einfach aus...

Naja sollte Sie nochmal am Ring spielen wird die Alternative def. gewinnen... Und ich depp hab dafür Slash sausen lassen...

:-|

scooterfan
scooterfan
20.06.2010 16:00

also 08 war eindeutig besser, aber auch dieses mal war es nett sich zu früher stunde etwas seichteres, tanzbares anzugucken. bierchen trinken und (un-)koordiniert zur musik bewegen... werde es mir immer wieder angucken. optisch lässt sie allerdings stark nach!!!

Anzeige
Anzeige