BayWa-Cup - helft meinem Verein!

eröffnet von TheEmperor am 08.03.2010 17:00 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von TheEmperor

TheEmperor
08.03.2010 17:00

Liebe Ringrocker

Die FLVW-Service GmbH veranstaltet im Auftrag des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. („FLVW“) und in Kooperation mit der BayWa AG, einen Wettbewerb unter dem Namen „BayWa Cup: Vereinsheim-Trophy 2009/10“ für die Mitgliedsvereine des FLVW („Wettbewerb“). Im Rahmen des Wettbewerbs soll das renovierungsbedürftigste Vereinsheim im Verbandsgebiet gefunden werden.

Den Gewinnern des Wettbewerbs werden Warengutscheine zur Einlösung in einem BayWa Baustoffhandel im Gesamtwert von 30.000,- Euro sowie weitere Sachpreise zur Verfügung gestellt.

----------------------------------

warum schreibe ich das?
Unser Verein hat sich beworben und wir stehen mittlerweile im Halbfinale. Dort voten wir aktuell gegen einen sehr hartnäckigen Gegner. Daher wirbt jeder Hilfe an wo er kann. Mit dem ersten Preis wollen wir unser Sportheim renovieren und so allen Sportlern ein besseres Umfeld bieten.

Ich möchte euch daher bitten, euch 1-2 Minuten Zeit zu nehmen und euch unter http://www.baywa-cup.de/ mit eurer E-Mail zu registrieren...Name etc. sind dort nicht notwendig. Nachdem ihr euch registriert habt bekommt ihr eine Bestätigungsmail, könnt euch anmelden und votet dann bitte für den FC Ostwig-Nuttlar.

Falls ihr mehrere E-Mail Adressen habt könnt ihr euch auch mehrfach registrieren. Der Zeitaufwand ist gering, ihr würdet mir und unserem Verein damit aber einen großen Gefallen tun.

Vielen Dank im Vorraus

Daniel

p.s.: die aktuelle Votingrunde geht noch bis Mittwoch um 23:59

TheEmperor
08.03.2010 17:03

ich bin halt auch dort aktiv und habe es dort zuerst gepostet mein Fehler

TheEmperor
15.03.2010 19:29

PUSH

Wir sind im Finale und haben bereits 5000€ sicher...jetzt bitte nochmal alle mitmachen, denn jetzt geht es um den Hauptpreis, 25000€!

Thx a lot

Anzeige
Anzeige
Icon