ringrocker.com Band-Contest 2010

eröffnet von Christian am 04.03.2010 18:22 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

173 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
KLL
04.04.2010 19:51

Wow, ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Ich hab eine Liste mit den Bands gemacht, die ich gut fand oder bei denen ich mit einem Weiterkommen gerechnet habe und gerade mal 9 Bands von der Liste haben es tatsächlich geschafft. Ich fand zB Counterfeit oder Dead Millionaire ganz toll, denen hätte ich ein Weiterkommen sehr gegönnt.
Trotzdem Glückwunsch an alle Bands, die es in die nächste Runde geschafft haben

Optimist
04.04.2010 20:06

wen ich als einziges sehen wollen würde wären Parachutes
da stimmt alles. den rest fand ich ziemlich langweilig.
kommt mir so vor als hätt ich vor der aussortierung mehr bands gut gefunden

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2010 20:54Admin

im oline voting werden die letzen 5 gevotet, dieses treten dann am 15. mai in der zeche carl auf und müssen live dem puplikum beweisen, was sie drauf haben. abgestimmt wird via typichem ringrocker stimmzettelsystem den jeder gast vor ort bekommt.

cyberwiesel
04.04.2010 20:54


StonedHammer schrieb:


cyberwiesel schrieb:


Foesch schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Das Jury-Voting ist beendet, eigentlich müsste es jetzt ja ruckzuck gehen mit der Bekanntgabe der Top 50

Zitat anzeigen



naja, letztes jahr hats auch ein weilchen gedauert.

Zitat anzeigen



auszählen geht auch fix aber chef muss schließlich noch alles auf online voting umstellen, un das geht nicht so fix
Letztes Jahr war vor dem Relaunch, Auszählung sollte eigentlich daher fix gehen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Zitieren will gelernt sein, Herr Admin


Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin dann mal gespannt auf's Online-Voting

Nikrox
Nikrox
05.04.2010 01:18Supporter

auch wenn ich mim ipod gerade irgendwie nich die liste der "gewinner" bands sehen kann, wer waren denn die anderen im jury-voting?

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2010 08:59Admin

@ wiesel ja das kommt, wenn des quote unterm text noch so viele leerzeilen hat


Nikrox schrieb:
auch wenn ich mim ipod gerade irgendwie nich die liste der "gewinner" bands sehen kann, wer waren denn die anderen im jury-voting?

Zitat anzeigen



wird erst mit dem genauen ergebnis nach dem voting bekannt gegeben

+ + +

was ich echt cool finde, ist dieses jahr die anteilnahme aus anderen ländern! waren ne gute handvoll u.a. england, canada, finnland, schweiz und San Pawl il-Bahar, wo von es auch welche in die live-votingpase geschafft haben.

ZERO74
ZERO74
05.04.2010 11:26

Counterfeit oder Dead Millionaire hätte ich mir auch noch gewünscht.
Aber mit Rigna Folk ist mein persönlicher Favorit in der nächsten Runde. Schön!

buether
05.04.2010 11:28


ZERO74 schrieb:
Counterfeit oder Dead Millionaire hätte ich mir auch noch gewünscht.
Aber mit Rigna Folk ist mein persönlicher Favorit in der nächsten Runde. Schön!

Zitat anzeigen



Kommst du jetzt doch zum Ring?[addsig]

ZERO74
ZERO74
05.04.2010 11:42


buether schrieb:


ZERO74 schrieb:
Counterfeit oder Dead Millionaire hätte ich mir auch noch gewünscht.
Aber mit Rigna Folk ist mein persönlicher Favorit in der nächsten Runde. Schön!

Zitat anzeigen



Kommst du jetzt doch zum Ring?

Zitat anzeigen



Kommt auf die Ticketpreisentwicklung bei ebay an.

Oh, Hunters of Pure Sound waren in meinen Augen noch stark. Schade...

Foesch
05.04.2010 14:44

wie siehts eigentlich mit dem voting aus? gibts da ne anmeldefrist für die jenigen, die abstimmen oder kann man sich z.b. auch noch am freitag registrieren, wenn man voten will?

buether
05.04.2010 14:47

Ich hab mir grade so erst die Hälfte der Bands angehört (keine Sorge, die andere Hälfte kommt auch noch). Ich möchste erst mal ein großes Lob aussprechen, ihr habt zum größsten Teil wirklich gute Musik und die Musik ist zum Teil echt vielseitig. Ich habe bereits jetzt schon 4 Bands, die ich auf jeden Fall unterstützen möchte.[addsig]

masterofdisaster666
05.04.2010 14:56


Nikrox schrieb:
auch wenn ich mim ipod gerade irgendwie nich die liste der "gewinner" bands sehen kann, wer waren denn die anderen im jury-voting ausser mir?

Zitat anzeigen



du warst also in der jury?

buether
05.04.2010 21:32

Man kann abstimmem & ich bin durch mit durchhören. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, für wen ich alles Stimme.

theLiquidator
theLiquidator
05.04.2010 22:16

oh baby!
ich glaubs ja gar nicht...wir sind unter die 52 bands gekommen!
ich freu mich wie bekloppt!

As Far As I Know

edit: aber verdammt krasse konkurrenz! seh da zwei bestimtme bands ganz weit vorne!

Christian
Christian
06.04.2010 10:00Admin


Foesch schrieb:
meine frage von gestern ist übrigens noch offen..

Zitat anzeigen



Spielregeln: Jedes Mitglied der ringrocker.com Community kann jede Band mit 1,2,3,4 oder 5 Punkten bewerten...

Zitat anzeigen


Keine Beschränkung, auch User die sich heute oder morgen oder wann auch immer in der Zeit des Votings anmelden können abstimmen.

jennystern
06.04.2010 10:56

Hab mich extra für King's Tonic hier angemeldet! Ich war letztes Jahr beim Finale in Oberhausen und muss sagen, dass die Parachutes mir da auch echt gut gefallen haben..... aber wirklich schlechte Bands gibts hier definitiv eh nicht! Mein Favorit bleiben natürlich KsT und Wirtz 4 ever!

buether
06.04.2010 11:06


theLiquidator schrieb:
oh baby!
ich glaubs ja gar nicht...wir sind unter die 52 bands gekommen!
ich freu mich wie bekloppt!

As Far As I Know

edit: aber verdammt krasse konkurrenz! seh da zwei bestimtme bands ganz weit vorne!

Zitat anzeigen



Ich höre grade Ready To Die von euch. Eh, echt verdammt geil, was ihr da gemacht habt, ihr seid bei mir einer der Favoriten.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.04.2010 11:56

bei mir seid ihr auch mit vorne !

Es sind sooo viele gute Bands dabei, es war echt nicht leicht sich da zu entscheiden !

Anzeige
Anzeige