Sea of Love Festival 2010

eröffnet von Nikrox am 03.03.2010 17:24 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Nikrox

Nikrox
Nikrox
03.03.2010 17:24Supporter

Sea of Love am Tunisee in Freiburg


Welcome Summer – welcome Sea Of Love 2010

Die Fantastischen Vier, Paul Kalkbrenner - Live, 2MANYDJS LIVE, Boys Noize, 2Raumwohnung, Fedde Le Grand, Anthony Rother, Lexy & K Paul Live, Tiefschwarz, Monika Kruse uvm.

Auf der Suche nach den Zutaten des ultimativen Sommerfestivals stießen wir auf wenige, dafür umso bedeutendere Faktoren, die zu einem perfekten Sommerwochenende führen:

Baden! Chillen! Musik leben und fühlen! Wasserskifahren! …oder einfach nur vielleicht das beste Sommerwochenende Deines Lebens!

Um Dich herum gemütlich auf einer grünen Wiese chillen – dann direkt neben Dir eine musikalische Zeitreise mit allen Künstlern Live vor Ort beginnen! Auf ein Konzert gehen, Campen oder doch gleich in die Clubarea? Abkühlen im See – und das ganze nicht nur für einen Tag, sondern für ein ganzes Wochenende über 2 Tage!

Solltest Du nun tatsächlich morgens aufwachen, wenn Dir ein Vöglein „Berlin Callin“ zwitschert und Du aus Deinem Zelt die Umrisse des Schwarzwald erkennst – dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Du träumst noch von dem perfekten Sommerwochenende, oder:

Et Voila – nimm Deinen Traum und mach ihn wahr:

All diese Dinge sind nun vereint – und so erstrahlt die Sea Of Love am Freiburger Tunissee in neuem Glanz mit einem weltklasse LineUp über 2 Tage mit eigenem Badesee, großer Seebar, Festivalbühne, Clubzelten, Wasserskianlage, Großfeuerwerke, Großlaser, drei Floors, Zeltlandschaften, Performer, Walking Acts, Akrobaten, Sea of Love Camping Area und vieles mehr!

Wir laden Dich ein auf diesen Seiten schon jetzt den Sommer zu genießen!
…so bekommt das Wort „surfen“ doch eine ganz andere Bedeutung!

Euer Sea of Love Team!

Zitat anzeigen


Homepage

Lineup:

Samstag
Fanta 4
Paul Kalkbrenner
Stromae
2raumwohnung
Monika Kruse
Tiefschwarz
Delphic
Murphy

Sonntag
2ManyDJs Live
Boys noize
DJ Hell
Fedde Le Grand
Tiga
Turntablerocker
Karotte
Ellen Allien
Lexy & K Paul
Athony Rother
Marco Petralia

Samstag 44€ Early Bird
Sonntag 24€ Early Bird
Kombiticket 57€ Early Bird

Habs bis jetzt leider nie hingeschafft. die letzten Jahre war es auch nur sonntag und nich so "große" DJs.
Aber das Lineup dieses Jahr ist der Kracher! und das direkt vor meiner Tür an nem geilen See!



LemmyK
03.03.2010 18:12

Gutes Line-Up!

Boys Noize

Bin evtl auch dabei...mal schauen ob sich das mit meiner Klausurenphase überschneidet, wäre sehr blöd.

Nikrox
Nikrox
03.03.2010 18:13Supporter


LemmyK schrieb:
Gutes Line-Up!

Boys Noize

Bin evtl auch dabei...mal schauen ob sich das mit meiner Klausurenphase überschneidet, wäre sehr blöd.

Zitat anzeigen



Da hab ich mein Abi schon 2 Wochen in der Tasche als hab ich schön frei

zell
18.03.2010 13:58

Die Sea of Love ist zwar schon mehr als gut bestückt mit Künstlern, aber jetzt sagten noch die Turntablerocker, Ellen Alien und Karotte zu.


Festivalzeiten:
SAMSTAG
12:00 - 22:00 Uhr (Einlass ab 11 Uhr)
ab 22 Uhr Shuttlebusse zur Afterhour in der Güterbahnhofshalle auf 2 Floors bis 05:00 Uhr

SONNTAG
11:00 - 22:00 Uhr (Einlass ab 10 Uhr)
ab 22 Uhr Afterhour im Kagan (im Hauptbahnhof Freiburg) bis 05:00 Uhr.


[addsig]

BueB
19.03.2010 10:48

Ich find auf der Page auch kein Datum! Ich weiss aber, dass es am 17. und 18. Juli ist.

GongoJack
19.03.2010 14:31

Datum steht doch links oben auf der Homepage. 17.7 & 18.7

Vielleicht schaff ichs auch hin. Würde mich schon sehr reizen. Wobei ich mich frage wie die Fantas da so reinpassen. Aber so nen Festival in Badehose, am und im See feiern, und dann noch bei strahlendem Sonnenschein. Stell ich mir ganz geil vor.


Und die Afterhour im Kagan wird schon nicht so schlimm werden, da da wohl kaum das normale Kagan Publikum sein wird.

zell
07.04.2010 20:03

Sonntag:

2ManyDJs Live
Boys noize
Fedde Le Grand
Tiga
Lexy & K Paul
Athony Rother
Marco Petralia


neu dabei am Sonntag

DJ Hell,Turntablerocker, Ellen Alien und Karotte.

hört sich ziemlich geil an der sonntag
[addsig]

Nikrox
Nikrox
19.04.2010 14:04Supporter

DJ Hell seit ner guten Woche dabei und jetzt seit heute auch Stromae!
Hab mir mal paar sachen von dem angehört, kanne nur Alors on Dance! aber der hat ja richtig geile musik! wird hammer

Linglockel
23.04.2010 14:02

Kann mir bitte jemand mal den Link zu den Early Bird Tickets schicken?
Auf der Homepage steht: "INFO: Early Bird Tickets (Frühbucherpreise) bis zum 01.05.2010 (NUR ONLINE)", aber wo ist "online" ?

Linglockel
23.04.2010 18:10

Dankeschön!
Der Ticket Button ist entweder total versteckt oder ich bin einfach zu blöd ihn zu finden. Hab ihn bisher noch nict gesichtet

RocknRollStar
23.04.2010 23:16

Also 2Many Dj's und Boys Noize für 24€. Das ist mal ne Ansage!

Sowas nimmt man doch gerne zum Anlaß um paar alte Studienkollegen in Freiburg zu besuchen mal ein Tag richtig Electro Party

Linglockel
26.04.2010 22:13

Wohooooo Jetzt ist es offiziell: ICH GEH DAHIN!! Diese Woche wird des Ticket gekauft!!

Linglockel
09.05.2010 23:07

Yay, fettes Video!! Ich freu mich total drauf!!

Wann kann man denn mit dem Zeitplan rechnen? Und gibt es dieses Jahr eigentlich auch ein Bändchen? Oder wie wird des geregelt, wenns jetzt zwei Tage dauert?

Anzeige
Anzeige