Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 61 von 99 »
tschenneck
14.02.2013 22:34

Die Melodie ist ja mal ganz klar von "Don't You Worry Child" geklaut, ganz traurig.

martinzinnecker
14.02.2013 22:35

Fazit nach 30 sek: kompletter mist und jemand der tatsächlich singen kann wäre bestimmt drin gewesen...

#ichschaltwiederum #usfm #gähn #waskommtdennnochsoimtv

sunjb
14.02.2013 22:58

Mit dem Scheißsong?
Unfassbar.

Das ist der blasseste, belangloseste, chancenloseste Beitrag, den deutschland je hatte (je bedeutet für mich seit Guildo Horn).

Und dann sieht das weib halt auch noch beschissen aus #aufschrei.

foreverfree
15.02.2013 05:41

ich könnte
da sind sich radiosender und zuschauer einig und nur wegen der sch.... jury gewinnt eine fastkopie des vorjahregewinner!
was soll das,man hat drei jurys und wenn eine mist baut gewinnt nicht das lied das alle anderen wollen,den modus sollten sie mal überdenken, was eine kleine "fachjury" gegenüber der grossen mehrheit anrichten kann.
demokratie ist anderst!

ScOrP
15.02.2013 15:23


foreverfree schrieb:
ich könnte
da sind sich radiosender und zuschauer einig und nur wegen der sch.... jury gewinnt eine fastkopie des vorjahregewinner!
was soll das,man hat drei jurys und wenn eine mist baut gewinnt nicht das lied das alle anderen wollen,den modus sollten sie mal überdenken, was eine kleine "fachjury" gegenüber der grossen mehrheit anrichten kann.
demokratie ist anderst!

Zitat anzeigen



Ich hab die Sendung nicht geschaut und dachte nach deinem Posting und anderen News jetzt an nen skandal, aber ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht...

Klar, das Lied ist scheiße, aber beide haben von der "großen Mehrheit" 22 Punkte bekommen, da war sich weder jemand einig noch hat die Jury jetzt jemanden zum Sieger gemacht den niemand haben wollte?!? oO

Freddy31
Freddy31
15.02.2013 15:32

Hm lasst uns mal kurz überlegen über welchen deutschen Beitrag nicht "der/die hat/haben eh überhaupt keine Chance! Das MUSS 0 Punkte geben" gesagt wurde...und ob Deutschland da erster oder letzter wird ist doch völlig unerheblich...die Leute die da meckern suchen nur einen Grund zum meckern, weil es ihnen Spaß macht...Wenn mir ein Beitrag gefällt unterstütz ich ihn (verbal) und wenn mir einer nicht gefällt ists auch kein Problem .-) kommt wieder besseres

masterofdisaster666
15.02.2013 15:32

@ScOrP:

naja, liest sich hier schon anders:

Cascadas Sieg über die Bläsergruppe LaBrassBanda hat derweil eine breite Diskussion ausgelöst. Vor allem das Urteil der Jury wird in Internet-Foren kritisiert. Die fünf Experten, darunter Sänger Tim Bendzko und Schlager-Ikone Mary Roos, hatten in der Live-Show LaBrassBanda nur einen Punkt gegeben, während die Radiohörer die bayerische Bläser-Combo einhellig ganz vorne sahen. Die Ska-Bläser wollen nun nach eigenen Angaben im nächsten Jahr wieder beim Vorentscheid antreten.

Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
15.02.2013 15:36


masterofdisaster666 schrieb:
@ScOrP:

naja, liest sich hier schon anders:

Cascadas Sieg über die Bläsergruppe LaBrassBanda hat derweil eine breite Diskussion ausgelöst. Vor allem das Urteil der Jury wird in Internet-Foren kritisiert. Die fünf Experten, darunter Sänger Tim Bendzko und Schlager-Ikone Mary Roos, hatten in der Live-Show LaBrassBanda nur einen Punkt gegeben, während die Radiohörer die bayerische Bläser-Combo einhellig ganz vorne sahen. Die Ska-Bläser wollen nun nach eigenen Angaben im nächsten Jahr wieder beim Vorentscheid antreten.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ja das war so:

Radio: LaBrassBanda 12 / Cascada 10
Telefon: LaBrassBanda 10 / Cascada 12
Jury: LaBrassBanda 1 / Cascada 8

also in meinen Augen ist da nix verwerflich...hätte sich die Jury anders entschieden hätten jetzt diejenigen, die beim Telefonvoting für Cascada gestimmt haben gemault und gesagt, dass "die große Mehrheit" ignoriert wurde....für mich ist das alles in Ordnung

masterofdisaster666
15.02.2013 15:38

na das sieht ja schon sehr gemauschelt aus... bei tv und radio fast gleichauf gibts bei der jury so nen krassen unterschied und labrassbranda soll da bei allen bands am schlechtesten abgeschnitten haben?

masterofdisaster666
15.02.2013 15:41

ich kenn ja das genaue punktesystem nicht, nehme an , dass es wie beim ESC ist mit 12 - 0 Punkten (bzw. abstufungen, weil weniger bands).

welche band wurde denn von der jury am besten bewertet?

Freddy31
Freddy31
15.02.2013 15:43


masterofdisaster666 schrieb:
bei tv und radio fast gleichauf gibts bei der jury so nen krassen unterschied und labrassbranda soll die schlechteste band gewesen sein?

Zitat anzeigen



Ne es gab jeweils 2 Acts mit 0 Punkten...die drei Votings wurden unabhängig voneinander durchgeführt, also war da nix "taktisch"...die Jury hat ihre 10 (völlig zurecht, hätten auch 12 sein können) und 12 Punkte z.B an Künstler gegeben die vom Radio und Telefon ganz ganz weit hinten lagen...

man muss mal ganz objektiv sagen, dass aus Sicht der Jury LaBrassBanda kein musikalisch konkurrenzfähiger Beitrag war...ich mag die Musik und schau sie mir gern auf Festivals an, aber für den ESC passt Cascada ganz einfach besser (wäre aber auch bei Weitem nicht meine erste Wahl gewesen)

masterofdisaster666
15.02.2013 15:44

naja, taktisch kann es ja schon von der jury gewesen sein, nach dem motto: "die haben eher chancen beim ESC als andere -> mehr punkte"

schlussendlich ists mir aber wurscht, mit raab + lena/lob wars ganz interessant... vom gestrigen vorentscheid wusste ich z.b überhaupt nichts.

Freddy31
Freddy31
15.02.2013 15:45


masterofdisaster666 schrieb:
ich kenn ja das genaue punktesystem nicht, nehme an , dass es wie beim ESC ist mit 12 - 0 Punkten (bzw. abstufungen, weil weniger bands).

welche band wurde denn von der jury am besten bewertet?

Zitat anzeigen



10 an Saint Lu (die für mich eigentlich mitunter am stärksten war) und 12 an Blitzkids mvt. (ganz imposante Darbietung aber in meinen Augen nicht konkurrenzfähig in Malmö)

Freddy31
Freddy31
15.02.2013 15:45


masterofdisaster666 schrieb:
naja, taktisch kann es ja schon von der jury gewesen sein, nach dem motto: "die haben eher chancen beim ESC als andere -> mehr punkte"

Zitat anzeigen



Was ja auch ihre Funktion als Jury ist zu entscheiden "wer hat mehr Chancen"

schlafmuetze
schlafmuetze
15.02.2013 15:47

die blitzkids lagen bei der jury ganz vorne, also 12 Punkte. die lagen bei den anderen beiden abstimmungen am ende

Anzeige
Anzeige