Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 21 von 48 »
mehlsack
mehlsack
29.01.2013 18:43

Nachtrag zu Hamburg: wir wollen nie wieder Leute mit Böhse Onkelz Shirts auf unseren Konzerten sehen. Und Freiwild könnt ihr auch stecken lassen! Klar, jetzt geht hier in den Kommentaren die üble Diskussion ab, aber Grauzone ist ganz nah an Braunzone. NAZIS RAUS, den Rest kennt ihr ja.

Zitat anzeigen

Jennifer Rostock via FB.

Und ja, ich wollte neue Diskussionen provozieren

Simo
29.01.2013 18:52


mehlsack schrieb:

Nachtrag zu Hamburg: wir wollen nie wieder Leute mit Böhse Onkelz Shirts auf unseren Konzerten sehen. Und Freiwild könnt ihr auch stecken lassen! Klar, jetzt geht hier in den Kommentaren die üble Diskussion ab, aber Grauzone ist ganz nah an Braunzone. NAZIS RAUS, den Rest kennt ihr ja.

Zitat anzeigen

Jennifer Rostock via FB.

Und ja, ich wollte neue Diskussionen provozieren

Zitat anzeigen


Wie das auch schon über 3.000 Kommentare bei FB hat

blinkel
29.01.2013 19:27


mehlsack schrieb:

Nachtrag zu Hamburg: wir wollen nie wieder Leute mit Böhse Onkelz Shirts auf unseren Konzerten sehen. Und Freiwild könnt ihr auch stecken lassen! Klar, jetzt geht hier in den Kommentaren die üble Diskussion ab, aber Grauzone ist ganz nah an Braunzone. NAZIS RAUS, den Rest kennt ihr ja.

Zitat anzeigen

Jennifer Rostock via FB.

Und ja, ich wollte neue Diskussionen provozieren

Zitat anzeigen


ich fand sie ja schon immer geil..

Crossoveraner
29.01.2013 19:49



Freiwild höre ich nicht, aber weil hier so rumgehetzt wird, hab ich mal durchforscht was die Band über sich meint: Bei Konzerten & im Internet distanziert Freiwild sich demonstrativ von Nazis!


Und was ich noch weiß: Nazis finden Freiwild scheiße!

Also von daher ist alles andere nur spekulatives Rumgehetze!

[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
29.01.2013 19:56


Crossoveraner schrieb:


Freiwild höre ich nicht, aber weil hier so rumgehetzt wird, hab ich mal durchforscht was die Band über sich meint: Bei Konzerten & im Internet distanziert Freiwild sich demonstrativ von Nazis!


Und was ich noch weiß: Nazis finden Freiwild scheiße!

Also von daher ist alles andere nur spekulatives Rumgehetze!


Zitat anzeigen



Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
schreit es hinaus, dass es alle wissen,
Südtirol, du bist noch nicht verlorn,
in der Hölle sollen deine Feinde schmorn.

[...]
Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik
an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist,

Zitat anzeigen



Aus Südtirol.

Sowas ist - wenn auch nicht rechtsradikal - offen nationalistisch und gefährlich.

Just my 2 cents.


29.01.2013 20:05


Crossoveraner schrieb:

Und was ich noch weiß: Nazis finden Freiwild scheiße!

Zitat anzeigen



Ausgeprochener Schwachsinn. Aber Deine Beiträge sollt man wohl sowieso nicht allzu ernst nehmen.

Ach: Nur weil googeln kannst heißt das noch gar nichts. Glaubst du, dass die restlichen 20 Seiten dieses Thread nur aus unfundierter Scheiße bestehen?

Crossoveraner
29.01.2013 20:11


...hab nicht gegoogelt, das war nur spekuliert von Dir, ich hab hier was in diesen zwanzig Seiten gefunden: ein Interview nämlich und bleib Du mal cool![addsig]

Rhapsode
Rhapsode
29.01.2013 20:13


deadfru5 schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Und was ich noch weiß: Nazis finden Freiwild scheiße!

Zitat anzeigen



Ausgeprochener Schwachsinn. Aber Deine Beiträge sollt man wohl sowieso nicht allzu ernst nehmen.

Ach: Nur weil googeln kannst heißt das noch gar nichts. Glaubst du, dass die restlichen 20 Seiten dieses Thread nur aus unfundierter Scheiße bestehen?

Zitat anzeigen



Crossi ist in Ordnung - bleib mal sportlich


29.01.2013 20:17

Klar, aber schreibt auch öfter mal ein bisschen Mist.

Sollte auch überhaupt nicht anfeindent rüberkommen, pardon.

tobiwan42
29.01.2013 20:37


mehlsack schrieb:
Und ja, ich wollte neue Diskussionen provozieren

Zitat anzeigen





Die Diskussion hatten wir doch schon dutzende male...

Nachricht geändert von tobiwan42 am 29.01.2013 20:42 Uhr

counterdog
29.01.2013 22:01


tobiwan42 schrieb:


mehlsack schrieb:
Und ja, ich wollte neue Diskussionen provozieren

Zitat anzeigen





Die Diskussion hatten wir doch schon dutzende male...

Nachricht geändert von tobiwan42 am 29.01.2013 20:42 Uhr

Zitat anzeigen



Jo, also lasst einem doch einfach jeden seine Meinung...

Nicht alle Frei. Wild Hörer sind Nazis und nicht jeder Nazi hört Frei.Wild.

Wer weiß, vllt. gibt es sogar Nazis die Tool hören.

EDIT: Hab das in den Kommentaren gefunden:

Offener Brief

Finde sie verhalten sich nicht viel besser als Nazis. Denn sie verallgemeinern aufgrund vom Musikgeschamck bzw. einer Band die man hört oder auf einem Konzert war...

Trimmi
29.01.2013 22:10


mehlsack schrieb:

Nachtrag zu Hamburg: wir wollen nie wieder Leute mit Böhse Onkelz Shirts auf unseren Konzerten sehen. Und Freiwild könnt ihr auch stecken lassen! Klar, jetzt geht hier in den Kommentaren die üble Diskussion ab, aber Grauzone ist ganz nah an Braunzone. NAZIS RAUS, den Rest kennt ihr ja.

Zitat anzeigen

Jennifer Rostock via FB.

Und ja, ich wollte neue Diskussionen provozieren

Zitat anzeigen



Danke.., jetzt weiß ich endlich, worauf die ganzen kommentare im facebook der verschiedenen onkelz und frei.wild fan seiten anspielten!
Konnte mir vorher noch kein Reim draus machen.., und dabei hab ich heut schon intensiv fast 5min auf facebook verbracht!
(wollt damit nur ausdrücken, dass es dort immer öder wird! aber frei.wild is geil! )

Furby104
29.01.2013 23:15

Jennifer Rostock gerade bei FB

"WAHNSINN! Unser erster eigener Shitstorm!

Wir möchten klarstellen, dass wir nicht alle Böhse-Onkelz- oder Freiwild-Fans als Nazis bezeichnen und auch niemandem vorschreiben wollen, wie er/sie sich zu kleiden hat. Aber auf unseren Konzerten möchten wir die Namen von diesen "fragwürdigen" Bands nicht lesen.
Denn auch wenn Freiwild sich selbst als "unpolitisch" bezeichnen, findet ihre Musik gerade in der rechtsextremen Ecke viel Anklang, da die Texte große Identifikationsfläche für nationalistisches Gedankengut bieten.

Das ist unsere Meinung. Die kann man doof finden, aber ändern wird sich daran nichts.

Wer sich informieren will, findet im Internet genug Material beider Seiten.

Das Foto von Jennifer mit Philipp Burger ist auf einer Echo-Aftershowparty entstanden. Jennifer kannte Freiwild damals nicht, sie wurde von ihm um ein Foto gebeten. Mit heutigem Kenntnisstand würden wir so ein Foto nicht nochmal machen.

Und jetzt wieder: MUSIK!"

Zitat anzeigen

roxar
roxar
30.01.2013 09:13

Mir doch egal wie die heißt
Dass sie sich drüber freuen, ihren ersten eigenen Shitstorm ausgelöst zu haben, sagt alles

blinkel
30.01.2013 09:15


roxar schrieb:
Mir doch egal wie die heißt
Dass sie sich drüber freuen, ihren ersten eigenen Shitstorm ausgelöst zu haben, sagt alles

Zitat anzeigen


Soll sie weinen? Manchmal kann man einfach nur noch darüber lachen, wenn man sieht was manche für einen Mist von sich geben..


counterdog schrieb:


tobiwan42 schrieb:


mehlsack schrieb:
Und ja, ich wollte neue Diskussionen provozieren

Zitat anzeigen





Die Diskussion hatten wir doch schon dutzende male...

Nachricht geändert von tobiwan42 am 29.01.2013 20:42 Uhr

Zitat anzeigen



Jo, also lasst einem doch einfach jeden seine Meinung...

Nicht alle Frei. Wild Hörer sind Nazis und nicht jeder Nazi hört Frei.Wild.

Wer weiß, vllt. gibt es sogar Nazis die Tool hören.

EDIT: Hab das in den Kommentaren gefunden:

Offener Brief

Finde sie verhalten sich nicht viel besser als Nazis. Denn sie verallgemeinern aufgrund vom Musikgeschamck bzw. einer Band die man hört oder auf einem Konzert war...

Zitat anzeigen


Wer ein Frei.Wild Shirt trägt, sollte auch ihre Texte kennen. Heißt entweder man steht auf die Texte a la "Südtirol" oder "Wahre Werte" -> nationalistischer Müll.
Oder man denkt nicht darüber nach was man hört und findet es super sowas besoffen mitzugröhlen -> dann braucht man sich nicht wundern wenn man in ner Schublade landet oder verallgemeinert wird.

Anzeige
Anzeige