Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 8 von 48 »
KLL
11.11.2010 20:19


Stebbard schrieb:
Halten sich für ganz groß und hart, haben aber ein Streetteam wie die Killerpilze?

Zitat anzeigen


Treffer versenkt. Heißer Kandidat für das Posting des Jahres.
Stebbie = guter Mann!

halfjesus
11.11.2010 20:47

- to be closed -

Wie mich diese immergleiche Diskussion stresst... dabei gibts da eigentlich garnichts zu diskutieren

FreiundWild
12.11.2010 14:30

Pro Freiwild Rock am Ring 11.einfach mal überraschen lassen entweder bekommen die nörgler was sie wollen das se nicht kommen. oder die leute die se ssehn wollen werden belohnt.
ich geh schwer davon aus das die kommen werden da sie nächstes jahr mehrere große festivals spielen werden als dieses jahr was aus einem interview zu entnehmen war nach der gegengift veröffentlichung.
freiwild rockt!ob ihr das wollt oder nicht ihr nörgler zecken!

oberhausen und bochen ich komme

m-e
12.11.2010 14:47

diese penetranten befürworter machen mir die band jedesmal noch abspenstiger als sie es schon sind...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.11.2010 14:58AdminSupporter

aber ihr penetranten rumnörgler seid besser oder wie?
einfach mal die fresse halten dann wird das thema nich immer so unnötig aufgebauscht!

brezel
12.11.2010 18:52

ich bin auch großer fan und für frei.wild am ring 2011...aber was einige frei.wild befürworter für kommentare abgeben kann ich nicht verstehen. tut mir leid,aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
wundern sich das so gut wie jeder fw thread eskaliert,aber nach solchen kommentaren auch nicht wirklich verwunderlich.
ich werd mich da jetzt raus halten,aber trotzdem hoffen das sie im nächsten jahr dabei sind. und wenn nicht habe ich noch genügend möglichkeiten sie live zu sehen...
in diesem sinne...rock on.

GraveDog
12.11.2010 19:10

diese Threads zu lesen ist wie ne Soap gucken.
man weiß schon was passiert und wenn einem nicht mal langweilig ist "zappt" man auch nicht rein


SDSickBoy
19.01.2011 17:37

ich bin kein fan von denen, aber warum nicht?!
die jungs sind sehr beliebt.
sind mit ihrem neuen album platz 2 gechartet.
haben ihre fähigkeiten in wacken & beim summerbreeze unter beweis gestellt und sollen gut angekommen sein.

Schmiddie
Schmiddie
19.01.2011 22:11

Hab sie auf Wacken gesehen und fand sie klasse, wär cool am Ring- weiß irgendjemand wie wahrscheinlich das so is?

Lud79
19.01.2011 23:13

glaub ich wahrscheinlich eher nicht. Da spalten sich bei vielen die Meinungen und ich denke das der Vernstalter sich die Finger nicht verbrennen will.
Rocken tun die aber mit Sicherheit und ich find an der Musik nix verwerfliches

derpferd
19.01.2011 23:54

Von mir aus geht auf die Einzelkonzerte von denen , aber ich sage euch wenn so eine Band bei RaR auftritt war es das letzte mal das ich und ganz bestimmt 100.000 andere Leute dieses Festival besucht haben.

Skep1l
20.01.2011 01:34


derpferd schrieb:
Von mir aus geht auf die Einzelkonzerte von denen , aber ich sage euch wenn so eine Band bei RaR auftritt war es das letzte mal das ich und ganz bestimmt 100.000 andere Leute dieses Festival besucht haben.

Zitat anzeigen

Dann kommen andere 100.000, ja und? Der typische Rar-Gänger denkt sich nen scheissdreck dabei, wenn so eine Band spielt. Ein großer Teil wird sich sicher auch darüber freuen. Also von daher... brauch die persönlich zwar auch nicht, aber wenn se kommen, kommen se halt... dich wird bestimmt niemand vermissen - wird auch so ausverkauft.

SirSmoke4Lot
20.01.2011 02:02

warum bitte sollten leute nichtmehr zu rar fahren weil FreiWIld da war ??
etwar wegen irgendwelcher angeblichen Politischen einstellungen ??
ich habe freiwild durch diese tollen diskusionen hier kennengelernt
und ähhhm also vielen hier rate ich erstmal nachzudenken bevor sie irgendwas posten oder behaupten.....ich finde die musik ganz ok und würde sie mir wenns passt auch sicher angucken
Das is das selbe doofe spiel mit denn Onkelz immer die selbe hirnlose gleiche Sch**** diskusion....aber was mir aufgefallen ist alle die die Onkelz nicht leiden können oder sie für rechts halten oder sonst was sind die ersten sobald ein Lied läuft die mitsingen bzw selbst alle texte auswendig können...ich möchte nur dazu sagen ich bin kein Onkelz fan !!! aber ich habe absolut nichts gegen ihre Musik

btw kein mensch wird gezwungen sich sie anzugucken und wenn so machncher nichtmehr kommt wirds wenigstens weniger vorurteile und miesepeter aufm Ring geben

einsiedler
20.01.2011 07:22

Oh mein Gott... wie eine so "kleine" Band so viel Staub aufwirbeln kann... Schön, wenn man keine anderen Probleme hat. Ich mach mir eigentlich gar nix aus dieser Band. Aber wenn sie kommen sollten, kommen sie halt. Wer sie sich nicht anschauen will, sieht sich halt was anderes an oder betrinkt sich auf dem Campingplatz. Dieses kindische Getue: (mähmäh, wenn die kommen, gehe ich nicht mehr zum Ring) ist sowas von lächerlich. Die Aussagen der Befürworter sind zum Teil auch ziemlich fragwürdig und untermauern oft auch die Vorurteile der anderen Seite. Lasst doch beidseits ein wenig Toleranz walten. Bei einem Festival gehts schliesslich um gute Stimmung, Bier und (subjektiv) gute Musik. Kindergarten-Streiterein kann man getrost zu Hause lassen. Oder aber man verzichtet gänzlich auf Bands, welche schon politische Statements geäussert haben. Dann gibts in Zukunft auch kein Rage against the Machine mehr, keine Toten Hosen, kein Rise Against... Werdet erwachsen!

Anzeige
Anzeige