Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 7 von 48 »
IndieCaro
IndieCaro
06.10.2010 16:50

klar kann man zu einer anderen Bühne gehen, wenn einem die Band nicht gefällt.
Man könnte es aber auch einfach direkt vermeiden, sowas spielen zu lassen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.10.2010 16:52

Klar könnte man es vermeiden und ich hoffe auch das MLK es vermeidet, grad weil man damit gewisses Publikum fern halten kann!

brezel
07.10.2010 00:32

ihr glaubt doch nicht im ernst das diese "gewissen" leute(was eh nur ein mini kleiner anteil is) 150 euro für ne rar karte ausgeben nur um 45 min frei.wild zu sehen,bzw hören? also bitte...

diese ängste gab es in anderen foren auch,und nix von dem ist eingetreten. es war friedlich,es wurde musik gehört und gefeiert. so wie sich das gehört!

MrElke
07.10.2010 00:48

Manche checken es echt ned...

Die "gewissen Leute" sind sowieso vor Ort

Denkt ihr etwa wenn Frei.Wild spielen ändert es was am Publikum? Leute, da steht keiner auf der Bühne und will die Weltherrschaft an sich reißen... da spielt eine BAND!
Deren Fans weit und breit verteilt sind. Die waren schon die letzten jahre am Ring und werden es kommendes Jahr auch wieder sein

Man kann auch vermeiden "Sowas" wie Rage Against the Machine oder Bullet spielen zu lassen, weil sie scheiße sind, mich frägt da aber leider auch keiner....

Macht nich so ein Gedöhns, wenn ihr eh nix ändern könnt.

mike_litoris
07.10.2010 01:58


MrElke schrieb:
Man kann auch vermeiden "Sowas" wie Rage Against the Machine [...] zu lassen, weil sie scheiße sind, mich frägt da aber leider auch keiner....

Zitat anzeigen



so nicht!

blinkel
28.10.2010 17:48

Wenn du unser "Dummgeschwätz" von den vorherigen Seiten wirklich gelesen hättst wüsstest du dass es mit den Texten nichts zu tun hat mein Lieber
Also blätter nochmal ein paar Seiten vor bevor du uns als "dümmere Leute" hin stellst. Danke.

ROXAR123
28.10.2010 17:53


tobiwan42 schrieb:
nicht dümmere leute an sich, nur vielleicht situationsbedingt

Zitat anzeigen


So nen Driss hab ich selten gelesen
Den größten Dünnpfiff hast du doch wohl abgegeben, als du Leute die FreiWild nicht hören als Lady Gaga Hörer abgestempelt hast.

IndieCaro
IndieCaro
28.10.2010 17:54

Deutsch ist schon eine schwere Sprache.
@tobi: Pack dir lieber mal an die eigene Nase, bevor du hier mit Beleidigungen um dich wirfst. Das sind Vorurteile, eine Band hingegen zu (und zwar nicht willkürlich, sondern durch Belege, Nachweise etc.) kritisieren etwas völlig anderes.

The_Game
28.10.2010 17:57

Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass jetzt schon im zweiten Frei.Wild-Thread die Kritik-Diskussion, die komplett tot war seit einiger Zeit, von den "Frei.Wild-am-Ring-Befürwortern" wieder ausgebuddelt wurde?

heavyHugo
28.10.2010 17:59


The_Game schrieb:
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass jetzt schon im zweiten Frei.Wild-Thread die Kritik-Diskussion, die komplett tot war seit einiger Zeit, von den "Frei.Wild-am-Ring-Befürwortern" wieder ausgebuddelt wurde?

Zitat anzeigen



Um Frei.Wild ins Gespräch zu bringen was glaubse wieso der Typ inner rechten Partei war.Sonst würde die doch kein Mensch kennen...

MrElke
28.10.2010 18:26

ich mein hugos kommentar. manchma sollte man einfach die fresse halten^^
iwann is ein thema durch. n solch sinnlos provokantes kommentar kann man sich ersparn

FreiundWild
03.11.2010 13:51

ihr habt frei.wild zu den gemacht was sie heute sind durch eure ewige rumnörgelrei.

The_Game
03.11.2010 13:53

Ich wiederhole mich mal:


The_Game schrieb:
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass jetzt schon im zweiten Frei.Wild-Thread die Kritik-Diskussion, die komplett tot war seit einiger Zeit, von den "Frei.Wild-am-Ring-Befürwortern" wieder ausgebuddelt wurde?

Zitat anzeigen



Wenns nix neues beizutragen gibt, kann man so nen Thread auch mal verschwinden lassen.

FreiundWild
03.11.2010 13:57

hier könnt ihr euch mal eine wie ich finde gute doku über die band ansehen:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=105535635&blogId=540240812

FuW09
07.11.2010 19:18


tobiwan42 schrieb:
sry dass es nich in der ersten post is, hab erst jetz euer dummgeschwätz der ersten seiten gelesen...

ist es nicht schon schlimm genug, dass deutschland international oft (nicht immer und oft auch nur von dümmeren leuten) gleich mit bösen rechten menschen gleichgesetzt wird? müsst ihr das jetz au mit freiwild machen, nur weil sie deutsche rockmusik spielen?
nennt mir mal eine fucking textzeile aus einem ihrer lieder, in denen sie rechte aussagen machen.
nur weil eine band deutschen rock spielt, sind sie nicht gleich rechts. das ist einfach nur dumm, weil es nicht mehr als sinnfreie vorurteile sin

zu dem mist mit dem festival shirt:
ich find gossip, muse, one republic, kate nash und viele anderen bands auch wirklich zum kotzen. trotzdem hab ich mir so ein shrit gekauft und es ist mir auch egal. ihr macht hier echt en geshiss um nichts. FW würde doch eh "nur" auf der clubstage sein, also seht euch einfach was anderes an!!

und wenn ihr sie nicht wollt, dann last einfach den Frei.Wild-WUNSCHfrabrik-thread in ruhe und geht zu euren lady gaga-threads!

das musste einmal gesagt werden

Zitat anzeigen



"Nur" auf der Clubstage?
Da bin ich ein wenig anderer Meinung. Ich würde Frei.Wid sogar die Center Stage zutrauen, denn eine Band, deren Album von 0 auf Platz 2 in den Charts einsteigt, sowie in allen deutschsprachigen Ländern in den Top 50 vertreten ist, eine ausverkaufte Tour spielt mit Hallen bis zu 4.500 Leuten??
Klar gibt es bei RaR sicher noch größere Bands, aber ich würde sie bereits 2011 auf der Center Stage sehen. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt

Stebbard
07.11.2010 19:43

Spielen in Hamburg aber nur in der Markthalle. Bands wie dredg, welche schon größere Locations ausverkaufen, spielen "gerade mal" im Zelt (wenngleich auch als Head und auf eigenen Wunsch).

Nichtmals Polarkreis18, welche wesentlich populärer waren als Frei.Wild, sind nicht übers Zelt rausgekommen.

Was ist das eigentlich für ne Band? Halten sich für ganz groß und hart, haben aber ein Streetteam wie die Killerpilze?

ROXAR123
11.11.2010 20:10


tobiwan42 schrieb:


Stebbard schrieb:
Was ist das eigentlich für ne Band? Halten sich für ganz groß und hart, haben aber ein Streetteam wie die Killerpilze?

Zitat anzeigen


Die Band legt großen Wert darauf, nicht als politisch gesinnte Musikgruppe angesehen zu werden.
(Quelle: wikipedia)

Zitat anzeigen



Jetzt weiß ich auch warum unsere Lehrer wiki nicht als Quelle akzeptieren wollten

Anzeige
Anzeige