Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 6 von 48 »
blinkel
24.09.2010 14:49

Nur weil ich Deutscher bin soll ich nichts gegen Fremdenfeindlichkeit haben? Haha Witzbold..

Btw, durch "weg schauen" sind wir in dem einen oder anderen Krieg gelandet..

Optimist
24.09.2010 14:51

meine rede.. war ja auch ironisch von mir gemeint

aber respekt dass du es schaffst bei dem thema so gemäßigt zu bleiben

FuW09
24.09.2010 18:43

Das neue Musikvideo von Frei.Wild zur aktuellen Single ALLEIN NACH VORNE!
Ab dem 01.10. überall erhältlich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA

MrElke
24.09.2010 19:11

Also ich hab mir die Box-Edition vorbestellt

Ich schlimmer finger, steh auf die Musik...

Meint ihr nicht man kanns übertreiben, manche Bands auseinanderzunehmen oder einzelne Mitglieder?
Wenn das mal bei jeder kackband passieren würde, die am Ring spielt oder spielen soll...
Aber ne, bei den meisten anderen Bands wird die fresse gehalten Sind ja alles Unschuldslämmer^^

Genug aufmerksamkeit bekommen se ja immerhon von allen, die sie nicht mögen... Ned schlecht

RocknRollStar
29.09.2010 19:08

6 Seiten Thread wegen so einem Schrott hab ja nix gegen Halbstarke und Provinz Kiddies am Ring, aber deren Bands müssen nicht gleich mitkommen.

FuW09
30.09.2010 20:53


RocknRollStar schrieb:
6 Seiten Thread wegen so einem Schrott hab ja nix gegen Halbstarke und Provinz Kiddies am Ring, aber deren Bands müssen nicht gleich mitkommen.


Zitat anzeigen



Und schon wieder einer, der wohl keine Ahnung hat und nur auf Vorurteile zurückgreift.
Aber danke trotzdem, dass ihr gerade durch so viele Antworten die Band immer weiter nach vorne bringt. Was wäre Frei.Wild denn wohl ohne die zahlreichen Antworten in allen möglichen Foren?? Davon handelt sogar schon der neue Song "Alleine nach vorne", wo sich Frei.Wild über solche Sachen ein wenig ironisch lustig macht.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Frei.Wild beim RaR 2011
Bin da ziemlich zuversichtlich.

ROXAR123
30.09.2010 21:02


FuW09 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
6 Seiten Thread wegen so einem Schrott hab ja nix gegen Halbstarke und Provinz Kiddies am Ring, aber deren Bands müssen nicht gleich mitkommen.


Zitat anzeigen



Und schon wieder einer, der wohl keine Ahnung hat und nur auf Vorurteile zurückgreift.
Aber danke trotzdem, dass ihr gerade durch so viele Antworten die Band immer weiter nach vorne bringt. Was wäre Frei.Wild denn wohl ohne die zahlreichen Antworten in allen möglichen Foren?? Davon handelt sogar schon der neue Song "Alleine nach vorne", wo sich Frei.Wild über solche Sachen ein wenig ironisch lustig macht.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Frei.Wild beim RaR 2011
Bin da ziemlich zuversichtlich.

Zitat anzeigen


Ich bin zuversichtlich, dass Marek keine Band mit so zweifelhaftem Ruf da spielen lässt
Kann mich nur an den Aufschrei nach Rocco del Schlacko (? wars glaub ich) erinnern wo rechte Securitys da waren... Das war bestimmt keine positive Werbung.

brezel
30.09.2010 21:04


FuW09 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
6 Seiten Thread wegen so einem Schrott hab ja nix gegen Halbstarke und Provinz Kiddies am Ring, aber deren Bands müssen nicht gleich mitkommen.


Zitat anzeigen



Und schon wieder einer, der wohl keine Ahnung hat und nur auf Vorurteile zurückgreift.
Aber danke trotzdem, dass ihr gerade durch so viele Antworten die Band immer weiter nach vorne bringt. Was wäre Frei.Wild denn wohl ohne die zahlreichen Antworten in allen möglichen Foren?? Davon handelt sogar schon der neue Song "Alleine nach vorne", wo sich Frei.Wild über solche Sachen ein wenig ironisch lustig macht.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Frei.Wild beim RaR 2011
Bin da ziemlich zuversichtlich.

Zitat anzeigen



danke FuW09,ich freu mich mit dir

ROXAR123
30.09.2010 21:06

Falls es so käme, würde ich ich auch freuen



















Auf ein wunderschönes Pfeifkonzert und die Boykottieraktionen des Publikums

FuW09
30.09.2010 22:25


ROXAR123 schrieb:
Falls es so käme, würde ich ich auch freuen



















Auf ein wunderschönes Pfeifkonzert und die Boykottieraktionen des Publikums

Zitat anzeigen



Damit wurde übrigens in Wacken, beim Full Force, Summerbreeze etc. auch "gedroht". Und was ist passiert? Das Publikum war in "Ekstase" und die Bude hat gekocht!!!! )) Von wegen!

Frei.Wild geht überall ab!

blinkel
01.10.2010 21:22


Damit wurde übrigens in Wacken, beim Full Force, Summerbreeze etc. auch "gedroht". Und was ist passiert? Das Publikum war in "Ekstase" und die Bude hat gekocht!!!! )) Von wegen!

Frei.Wild geht überall ab!

Zitat anzeigen


Am Breeze nicht..

FuW09
05.10.2010 20:29


blinkel schrieb:


Damit wurde übrigens in Wacken, beim Full Force, Summerbreeze etc. auch "gedroht". Und was ist passiert? Das Publikum war in "Ekstase" und die Bude hat gekocht!!!! )) Von wegen!

Frei.Wild geht überall ab!

Zitat anzeigen


Am Breeze nicht..

Zitat anzeigen



Naja, dort wurde im Forum schon auch ziemlich heftig gehetzt, aber wen kümmerts?!?

"Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahren, wir müssen die Menschen vor Frei.Wild bewahren - doch es hat nichts gebracht, uns nur bekannter gemacht!" *

* Frei.Wild - Allein nach vorne

Optimist
05.10.2010 20:31


FuW09 schrieb:
"Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahren, wir müssen die Menschen vor Frei.Wild bewahren - doch es hat nichts gebracht, uns nur bekannter gemacht!" *

Zitat anzeigen


uhhhh harter stoff
einfach ein tritt in unsern arsch



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.10.2010 20:33

Wenn Frei.Wild zu RaR kommen dann dann dann dann....








geh ich einfach zu ner anderen Bühne

MrElke
06.10.2010 11:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenn Frei.Wild zu RaR kommen dann dann dann dann....








geh ich einfach zu ner anderen Bühne

Zitat anzeigen



DANKE Yannick!

So könnte es jeder machen und alle wären zufrieden.
Ich werde sie mir anschauen, dafür geh ich bei anderen bands die mir nicht gefallen eben woanders hin. Man kann die Probleme so einfach lösen

FreiundWild
06.10.2010 14:33

freiwild rockt! wäre geil wenn die zum ring kämen. aber denke mal nicht dafür kommt dann bestimmt wieder son hip hop gedöns was nichts mit rock zutun hat. immer diese kritiker von irgentwelchen bands manche leute hier hören sich an als würden die alle bands gucken gehen. geht doch wat anderes gucken wenn se kommen.

Gambrish
Gambrish
06.10.2010 14:58


FreiundWild schrieb:
freiwild rockt! wäre geil wenn die zum ring kämen. aber denke mal nicht dafür kommt dann bestimmt wieder son hip hop gedöns was nichts mit rock zutun hat. immer diese kritiker von irgentwelchen bands manche leute hier hören sich an als würden die alle bands gucken gehen. geht doch wat anderes gucken wenn se kommen.

Zitat anzeigen




Aber... aber... aber... es heisst doch....
NEIN, ich sags nicht

Anzeige
Anzeige