Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 5 von 48 »
Die-Peking-Ente
11.04.2010 21:01

Mtv nächstes jahr nciht mehr hauptsponsor? In welcher realität lebst du denn?

tricho
11.04.2010 21:04


Die-Peking-Ente schrieb:
Mtv nächstes jahr nciht mehr hauptsponsor? In welcher realität lebst du denn?

Zitat anzeigen



In der, wo Frei.Wild gute Musik macht. Muss nen paar Realität von mir weg sein. Vermutlich die Links hinterm Mond wo es streng riecht.

T1mbo
12.04.2010 14:41


tricho schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Mtv nächstes jahr nciht mehr hauptsponsor? In welcher realität lebst du denn?

Zitat anzeigen



In der, wo Frei.Wild gute Musik macht. Muss nen paar Realität von mir weg sein. Vermutlich die Links hinterm Mond wo es streng riecht.

Zitat anzeigen


willste nicht lieber "RECHTS hinterm Mond" schreibe?


ich mag frei wild =)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.09.2010 22:14

Brauch ich nicht !! Ich persönlich Stelle die mit den onkelz gleich und die mag ich auch nicht !

mike_litoris
23.09.2010 22:58

hab sie mir dieses jahr beim summer breeze angeguckt, wollte einfach wissen was da dran ist, an den rechts gerüchten blablabla. keine sympathische band. aber das wollen sie auch nich sein.
ich fands konzert wirklich sehr sehr gut. hat mich verdammt an fußball auswärtsfahrten erinnert. das hat keinen anspruch, die texte sind sehr flach, die typen spielen nichmal gut, aber es macht spaß und es hat sowas interessant asoziales.. an die onkelz werden die niemals rankommen, so viel ist mal klar.
aber diese ganzen rechts sachen.. und dann steht da noch auf der summer breeze seite im offiziellen review teil, dass, moment, ich zitiere, .. ok korrigiere, die haben die seite geändert ohne darüber zu informieren, sehr professionell.
dort stand, dass es einige aussagen gab, die man vom veranstalter her nicht akzeptieren könne o.Ä., leider gelöscht.. lächerlich. die haben nichts gesagt, da fiel kein kommentar, höchstens der, dass sie unpolitisch seien.
traurig, dass auch auf nachfrage im forum nichts gekommen ist, sondern es einfach geändert wurde.. schwach.. aber sinnbildlich für dieses festival..

Gambrish
Gambrish
24.09.2010 08:00

Also mir wärs egal...
Können gerne hinterm Dixi auf Zeltplatz F4 spielen, solange auf den anderen 3 Bühnen was besseres läuft.

Klappi
24.09.2010 08:26


Gambrish schrieb:
Also mir wärs egal...
Können gerne hinterm Dixi auf Zeltplatz F4 spielen, solange auf den anderen 3 Bühnen was besseres läuft.

Zitat anzeigen



Ich will trotzdem kein RaR Shirt tragen au dem Freiwild steht...

NEEIEN!!

Gambrish
Gambrish
24.09.2010 08:46


Klappi schrieb:


Gambrish schrieb:
Also mir wärs egal...
Können gerne hinterm Dixi auf Zeltplatz F4 spielen, solange auf den anderen 3 Bühnen was besseres läuft.

Zitat anzeigen



Ich will trotzdem kein RaR Shirt tragen au dem Freiwild steht...

NEEIEN!!

Zitat anzeigen



Alter, wie deutlich muss ich das denn noch schreiben...?
F4 steht doch im Internetzeitalter für raus damit, sry, dass ich kein STRG mehr unterbringen konnte.
Und wenn "parallel" auf allen 3 Bühnen was Anderes = Besseres spielt... na, machts klick? Brauchst keine Angst um dein Shirt haben.

hec33
24.09.2010 14:37

Ihr sch**** euch doch alle ins Hemd. Meine Herren
Für den Fall, dass Frei.Wild am Ring spielen sollte. Guckt sie euch dann doch einfach nicht an..
Deswegen gibt es am Ring 3 Bühnen!
Und wegen dem Festival-Shirt.
Also wenn du wegen sowas dir kein Festival-Shirt kaufst, dann lass es doch einfach bleiben?
Ich konnte mich dieses Jahr z.B. mit ein paar bands auch nich anfreunden. Aber ein Festival-Shirt besitz ich trotzdem
Und jetzt Peace and Love

blinkel
24.09.2010 14:45

Es geht (mir zumindestens) auch nicht um die Musik, sondern um die Einstellung des Sängers.

Optimist
24.09.2010 14:47


blinkel schrieb:
Es geht (mir zumindestens) auch nicht um die Musik, sondern um die Einstellung des Sängers.

Zitat anzeigen


seine einstellung kann Dir doch egal sein, schau einfach weg, du bist ja kein türke...
freiwild fans, stört euch seine einstellung nicht? wie ignorant oder.....****

Anzeige
Anzeige