Rock A Field Festival 2010 (LU)

eröffnet von ironman am 12.02.2010 14:58 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von BerZerKer

ironman
12.02.2010 14:58




Hello peeps,

Don't know if you know but: There ain't no rest for the wicked!

So, we're definitely up and running at full throttle in all things

ROCK-A-FIELD 2010!

Date is set, line-up is taking shape, first bands are confirmed, so be prepared for another big day out in sunny Roeser!

Early bird tickets are available here and now for merely €44 (+ presale tax).

Quelle
Homepage

Zitat anzeigen



Das ganze findet statt am Sonntag, den 27. Juni 2010 in Roeser, Luxembourg.

Auf der Homepage läuft ein Countdown für die Early Bird Tickets ab. Spätestens dann wird's wohl neben einer Preiserhöhung auch die ersten Bands geben.

Laut den Festivalisten haben sich Gossip bereits selbst bestätigt.

ElDominante
12.02.2010 16:19

Endliiiiiiiiiiiich mal ne nachricht von denen

die sind so geil, ma wusste bis heute nedd ma WANN das festival ist

was ist das für ne organisation?

Keyser
12.02.2010 18:08

wieviel haben letztes jahr die early-bird-tickets gekostet?

early bird jetz schon 44 euro, damit fast den normalpreis vom letzen jahr. 10 euro erhähung pro jahr gehören wohl mittlweile zum guten ton.

mal gucken was kommt, die chancen stehen ja wieder hoch, dass es ein headliner vom southside/hurricane wird. the strokes nicht und beatsteaks glaub ich auch nicht, da es eine deutsche band ist.
wird schwer die größen KoL, franz ferdinand und peter fox vom letzten jahr zu toppen.

ElDominante
13.02.2010 20:46

das stimmt

ich werf mal rammstein in den raum, die "huren" doch von festival zu festival, und sie haben dieses jahr schonmal für den veranstalter gespielt, ich glaube zwar sie sind zu teuer, aber man weiß ja nie

Deekayone
13.02.2010 21:11


ElDominante schrieb:
das stimmt

ich werf mal rammstein in den raum, die "huren" doch von festival zu festival, und sie haben dieses jahr schonmal für den veranstalter gespielt, ich glaube zwar sie sind zu teuer, aber man weiß ja nie

Zitat anzeigen



Nicht für den Ticketpreis.

ironman
13.02.2010 21:31

Mal abgesehen davon, dass Rammstein mMn sowieso nicht auf's RAF passen, glaube ich kaum dass Rammstein aufgrund der Nähe zum Ring überhaupt möglich wäre wegen Gebietsschutz und so.

Emperor
14.02.2010 13:36

Ein feines Festival, kann leider dieses Jahr nicht hin, weil ich auf nem anderen Festival bin.
Aber sehr schöne Location, leider sehr teure Preise für Essen+Trinken.

Keyser
14.02.2010 14:01


Emperor schrieb:
Ein feines Festival, kann leider dieses Jahr nicht hin, weil ich auf nem anderen Festival bin.
Aber sehr schöne Location, leider sehr teure Preise für Essen+Trinken.

Zitat anzeigen



das stimmt...vor allem weil man gar nix mit reinnehmen darf.

murdoclu
02.03.2010 10:41

First names announced: Gossip, Kasabian, 30STM, Jan Delay and Ghinzu! And more to come.. Streetteam up and running as well!

Emperor
02.03.2010 11:12

Kasabian und Jan Delay sind ja schon geil... aber 30STM... und dann auch noch ganz oben...

nort
02.03.2010 11:16

Bin enttäuscht, mein Lieblingsfestival der letzten Jahre mit nem sehr bescheidenen Line Up. Aber Headliner fehlt wohl noch. Letztes Jahr und damals mit den Killers war so toll.

Wizard
02.03.2010 12:50

Mh Kasabian ok aber das wars dann auch schon ... Hoffe mal da kommt noch einiges ...

Keyser
02.03.2010 13:04

bäh...scheint mir so, als ob nur alle zwei jahre sich das lohnt...08 war ja auch sehr langweilig.

ironman
02.03.2010 14:25

Bisher waren es am Ende immer 8-9 Bands auf der Hauptbühne. Fehlen also wohl nur noch 3-4 Bands. Naja, mal den Headliner abwarten. Bisher ist jedenfalls mal noch nichts dabei was mich dieses Jahr wieder dort hin locken würde...

Angel_of_Death
02.03.2010 17:09


murdoclu schrieb:
First names announced: Gossip, Kasabian, 30STM, Jan Delay and Ghinzu! And more to come.. Streetteam up and running as well!

Zitat anzeigen



gott wie schlecht!!!

buether
02.03.2010 17:10

Ich hoffe für die, dass die ihren Headliner noch nicht bestätigt haben![addsig]

Keyser
02.03.2010 19:34

ring-plakat: 30stm knapp hinter jay-z. also kann gut sein, dass die schon der headliner sind.
aber selbst wenn nicht...wenn jetzt noch ein headliner kommt, muss der schon verdammt gut sein, damit ich mich noch für das festival entscheide.

wird für mich wohl ein rätsel bleiben, warum 30stm so hoch gesetzt sind heutzutage..irgendwas lief da an mir vorbei.
kings of leon letztes jahr aufm southside und auch raf headliner war ja schon seltsam...aber da find ich die musik wenigstens noch gut.

Keyser
19.03.2010 00:39


Keyser schrieb:wenn jetzt noch ein headliner kommt, muss der schon verdammt gut sein, damit ich mich noch für das festival entscheide.

Zitat anzeigen



ähem...genau das ist jetzt wohl eingetreten:

THE PRODIGY

Brian86
13.04.2010 10:03

Biffy Clyro
Deftones
Paramore
Pendulum

are all also confirmed for RAF 2010!!!!

Anzeige
Anzeige
Icon