Mastodon (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GIraffengazelle92 am 06.02.2010 16:40 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 16:11

Auf der einen Seite wär es cool aber HSB im hellen !? Nee dann lieber auf der Club-Stage

Hendrix18
25.05.2010 16:14

Wenn die den Slot bekommen würden wär halt die Überschneidung mit RATM net.
Aber das Leben ist kein Ponnyhof [addsig]

buether
25.05.2010 16:32

@hmrockt: madstodon hättest du dir als echter ringrocker eh nicht ansehen können, um die Zeit spielen Lo Parker

KillTimEngage
25.05.2010 17:35


Schiri181 schrieb:
Bin dafür, dass HSB auf die Alterna kommt....

Zitat anzeigen


!!! aber sowas von dafür! dann könnten die ganzen RATM-Fans die wenigstens auch sehn.

36 Crazyfists fänd ich auch sehr geil. Sind ja eine Woche danach aufem Nova Rock.
Parkway Drive wär auch ganz stark!

JohnnyBlues
25.05.2010 17:51

Einfach mal Danke für euren guten Geschmack, Jungs ...wenn einer der genannten Bands noch kommt, schmeiss ich ne Dosenbierrunde ^^

darkautumn
25.05.2010 17:57


Sickrick schrieb:
Caliban wären als ersatz mehr als geil

Zitat anzeigen



Caliban werden es nicht , ich war vor ca einem halben jahr mit meiner eigenen Band bei einem Info Abend über das music bizz, dort war als redner der Drummer von Caliban und hat erzählt das sie gerne spielen würden am Ring aber das sie wohl mal eine Mlk Tour abgesagt haben und dadurch auch aus dem Booking gegangen sind und nun auch wohl nicht mehr am Ring spielen dadurch.

habs leider nicht mehr ganz im Kopf was er erzählt hat aber auf jeden fall spielen sie wohl erst mal nicht am Ring[addsig]

Sickrick
25.05.2010 17:59


darkautumn schrieb:


Sickrick schrieb:
Caliban wären als ersatz mehr als geil

Zitat anzeigen



Caliban werden es nicht , ich war vor ca einem halben jahr mit meiner eigenen Band bei einem Info Abend über das music bizz, dort war als redner der Drummer von Caliban und hat erzählt das sie gerne spielen würden am Ring aber das sie wohl mal eine Mlk Tour abgesagt haben und dadurch auch aus dem Booking gegangen sind und nun auch wohl nicht mehr am Ring spielen dadurch.

habs leider nicht mehr ganz im Kopf was er erzählt hat aber auf jeden fall spielen sie wohl erst mal nicht am Ring

Zitat anzeigen




MLK soll sich mal nicht so anstellen.

darkautumn
25.05.2010 18:03


Sickrick schrieb:


darkautumn schrieb:


Sickrick schrieb:
Caliban wären als ersatz mehr als geil

Zitat anzeigen



Caliban werden es nicht , ich war vor ca einem halben jahr mit meiner eigenen Band bei einem Info Abend über das music bizz, dort war als redner der Drummer von Caliban und hat erzählt das sie gerne spielen würden am Ring aber das sie wohl mal eine Mlk Tour abgesagt haben und dadurch auch aus dem Booking gegangen sind und nun auch wohl nicht mehr am Ring spielen dadurch.

habs leider nicht mehr ganz im Kopf was er erzählt hat aber auf jeden fall spielen sie wohl erst mal nicht am Ring

Zitat anzeigen




MLK soll sich mal nicht so anstellen.

Zitat anzeigen




wie gesagt ich habe es auch nicht mehr ganz im Kopf was genau war und will auch nix falsches erzählen ich weiss halt nur das sie wohl nicht spielen können/dürfen.[addsig]

ironman
25.05.2010 20:56


darkautumn schrieb:


Sickrick schrieb:
Caliban wären als ersatz mehr als geil

Zitat anzeigen



Caliban werden es nicht , ich war vor ca einem halben jahr mit meiner eigenen Band bei einem Info Abend über das music bizz, dort war als redner der Drummer von Caliban und hat erzählt das sie gerne spielen würden am Ring aber das sie wohl mal eine Mlk Tour abgesagt haben und dadurch auch aus dem Booking gegangen sind und nun auch wohl nicht mehr am Ring spielen dadurch.

habs leider nicht mehr ganz im Kopf was er erzählt hat aber auf jeden fall spielen sie wohl erst mal nicht am Ring

Zitat anzeigen



Ende Januar wurde Caliban von MLK aber für die Black Procession Tour noch als Ersatz für Hatebreed gebucht...

DevilDrifter
26.05.2010 18:40

pro Devildriver oder 36 Crazyfists als Ersatz!
... dann wird der Samstag richtig hart
Devildriver haben sogar Zeit, sind am 2ten in Münster aufm Vainstream und haben dann erstmal ein paar Tage Zeit.

FallenDevil
26.05.2010 19:04

ist natürlich sehr schade.

Caliban..das erinnert mich an so ne Tour mit..hmm..moment!

Machine Head.

Die wären doch was! Schade dass sie momentan nicht mehr touren aber hoffen kann man immernoch. Wobei der Slot für ihre Verhältnisse relativ kacke wär

hellflow
26.05.2010 20:31


DevilDrifter schrieb:
pro Devildriver oder 36 Crazyfists als Ersatz!
... dann wird der Samstag richtig hart
Devildriver haben sogar Zeit, sind am 2ten in Münster aufm Vainstream und haben dann erstmal ein paar Tage Zeit.

Zitat anzeigen



gefährliches halbwissen! - das vainstream ist nämlich erst am 26.6. dieses jahr... ich glaub da wurde bei den herren devildriver geschlafen und einfach von 2009 kopiert... auf dem plakat sind die auch nicht drauf

KLL
26.05.2010 20:34

Baroness und Kylesa sind zwar für das Ring-WE noch nicht verplant, spielen aber jeweils erst ab Juli in Europa. Die wären mMn ein guter Ersatz, zumal da auch die stilistische Richtung einigermaßen stimmt.
Aber ersetzbar sind Mastodon eigentlich nicht, dazu sind sie viel zu gut.

JoeStrummer
26.05.2010 20:36

Baroness sind live eine absolute Wucht
Und über Konzerte von Mastodon habe ich bisher eh eher negatives gelesen.

Aber egal, ich bin ja eh nich da.

KLL
26.05.2010 20:46


JoeStrummer schrieb:
Und über Konzerte von Mastodon habe ich bisher eh eher negatives gelesen.

Zitat anzeigen


Kann ich (leider) bestätigen, obwohl ich die bisher nur auf der großen Festivalbühne gesehen habe (die Clubtour fiel genau in die Klausurenphase). Teilweise ganz schön arrogantes Auftreten, null Bock und für die Fans. Musikalisch aber über jeden Zweifel erhaben, gar kein Zweifel.
Baroness will ich aber auch unbedingt demnächst mal sehen, kenn leider nur die Blue Record aber die ist

Anzeige
Anzeige