Mastodon (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GIraffengazelle92 am 06.02.2010 16:40 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

GIraffengazelle92
06.02.2010 16:40









Touren aktuell bis 19ten Juni mit Pause vom 13tem März bis 16ten Juni -> RaR/RiP Material

KLL
06.02.2010 16:55

Aber Hallo, mal sowas von dafür!
Ist auch nicht wirklich unwahrscheinlich, die Tour läuft ja unter MLK.
Das wäre soooo gut

Das Live-Video vom Download ist so gut, weil Brent Hinds eine Kelhkopf-Entzündung o.ä. hatte und wie eine quenglige Katze klingt

E: Ich frag mich warum ich den eigentlich nicht schon vor langer Zeit auf gemacht habe, preise die Crack the skye ja in aller Regelmäßigkeit hier an.

GIraffengazelle92
07.02.2010 21:28


KLL schrieb:
E: Ich frag mich warum ich den eigentlich nicht schon vor langer Zeit auf gemacht habe, preise die Crack the skye ja in aller Regelmäßigkeit hier an.

Zitat anzeigen



Is für mich auch ganz klar des best Metal album 2009 gewesen!

GIraffengazelle92
09.02.2010 03:49

Haben jetzt eine Nord-America tour angkündigt und touren gerade bis zum 19. Juni haben aber eine Pause vom 22. Mai bis zum 16. Juni haben sich also die RaR/RiP daten freigehalten!
Der auftritt wird immer warscheinlicher [addsig]

GODSpeed
15.02.2010 14:31

Ich wusste doch, warum ich mir das Konzert hier in Frankfurt spare. Die nehm ich auf jeden Fall mit, wenn's zeitlich passt

KLL
15.02.2010 14:31

E: Schon passiert

Uiuiui, jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig dass ich gestern nicht in Köln oder in FFM war.
Ich freu mich

schlippen
15.02.2010 14:47

Wird mitgenommen, wenn es passt. Hoffentlich auf einem Slot, auf dem sie auch von Leuten gesehen werden, die etwas damit anfangen können, damit das nicht so endet, wie am Novarock letztes Jahr.

KLL
15.02.2010 14:51

Ich will Bladecatcher hören!



Ich geh mal nicht davon aus dass sie auf einem Festival die komplette CTS spielen, wie gerade auf der Tour. Haben sie 09 auf dem WFF auch nicht gemacht und ehrlich gesagt haben die noch was gut zu machen. Insbesondere Brent hat sich da nämlich derbst daneben benommen.


Emperor schrieb:
Mastodon for Zelthead

Zitat anzeigen


Amen!

schlippen
15.02.2010 15:47



Ich geh mal nicht davon aus dass sie auf einem Festival die komplette CTS spielen, wie gerade auf der Tour. Haben sie 09 auf dem WFF auch nicht gemacht und ehrlich gesagt haben die noch was gut zu machen. Insbesondere Brent hat sich da nämlich derbst daneben benommen.

Zitat anzeigen



Was war da los, wenn ich fragen darf?

KLL
15.02.2010 15:56


schlippen schrieb:



Ich geh mal nicht davon aus dass sie auf einem Festival die komplette CTS spielen, wie gerade auf der Tour. Haben sie 09 auf dem WFF auch nicht gemacht und ehrlich gesagt haben die noch was gut zu machen. Insbesondere Brent hat sich da nämlich derbst daneben benommen.

Zitat anzeigen



Was war da los, wenn ich fragen darf?

Zitat anzeigen



Musikalisch waren die über jeden Zweifel erhaben, keine Frage. Allerdings schien insbesondere Brent nicht wirklich Bock gehabt zu haben, leierte sich ziemlich unmotiviert durch's Set, Bill ebenso. Das gipfelte letztendlich darin, dass Brent Zuschauer angerotzt hat und sich mit dem hier von der Bühne verabschiedete. Dabei kamen soweit ich es mitbekommen habe keine Buh-Rufe oder ähnliches. Es waren zwar wenig Leute vor der Bühne aber von denen hat die eigentlich jeder gnadenlos gefeiert. Ich hab leider noch keine Berichte aus Köln gelesen, aber ein Bekannter schrieb mir dass es da noch schlimmer war.

Topf
Topf
15.02.2010 16:19


Emperor schrieb:
Geile Band, seit 4 Jahren nich mehr live gesehen

Zitat anzeigen


auch vor vier Jahren als Support von Tool gesehen. Kannte die vorher nicht, haben mich aber restlos überzeugt. Werden auf jeden Fall angeschaut

Eric-der-Rote
15.02.2010 16:28

Geile Band, geiles Album...was willste mehr? Denke mal so an Metal-Tag oder Zelt. Aber super Bestätigung.

nort
27.04.2010 15:15

Warum sind bei RAR eigentlich soweit unten im vergleich zum Graspop oder anderen Festival wo sie spielen. Sind sie bei uns nicht so bekannt?

TheCoon
27.04.2010 15:32

Graspop ist im vergleich zu RaR auch mehr auf Metal ausgelegt, da kommen die besser an.[addsig]

Anzeige
Anzeige