Bad Religion

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 14:38 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Sniper2004

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Die-Peking-Ente
26.04.2010 21:12

Schade das ich sie dieses Jahr nciht sehen kann
Ich finde die würden ciel besser auf die Center passen als Pendulum. Man könnte sie ja vlt tauschen, denn von der spielzeit sind sie ja gleich
Aber das ist wohl leider wunschdenken

chefkoch91
26.04.2010 21:40

ich habe sie gestern bei den t-mobile extreme playgrounds gesehen. die sind live so dermaßen geil

mix
26.04.2010 21:56


Die-Peking-Ente schrieb:
Schade das ich sie dieses Jahr nciht sehen kann
Ich finde die würden ciel besser auf die Center passen als Pendulum. Man könnte sie ja vlt tauschen, denn von der spielzeit sind sie ja gleich
Aber das ist wohl leider wunschdenken

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. Aber immerhin die einzige Überschneidung in meinem Line-Up, bis jetzt.
Und wahrscheinlich seh ich sie noch aufm Taubertal, von daher nicht ganz so schlimm.[addsig]

HagelHaubitze83
27.04.2010 12:33

Fand die 08 am Ring irgendwie belanglos und langweilig

Opeth waren da schon um Längen besser.

machmalauter1990
28.04.2010 18:12


chefkoch91 schrieb:
ich habe sie gestern bei den t-mobile extreme playgrounds gesehen. die sind live so dermaßen geil

Zitat anzeigen



Eines der besten Konzerte, die ich in den letzten Jahren gesehen habe...

Bad Religion [addsig]

KLL
28.04.2010 18:17


HagelHaubitze83 schrieb:
Fand die 08 am Ring irgendwie belanglos und langweilig

Opeth waren da schon um Längen besser.

Zitat anzeigen


Vergleichen kann man da ja nun wirklich nicht, das wäre ja wie ein McD/4*-Restaurant-Vergleich.

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2010 18:19Admin

geb ihm aber denncoh recht, auch auffem taubertal war das nen echt lahmer auftritt! verspreche mir dieses mal wirklich mehr!

Der-Graf
29.04.2010 10:32

Angenommen, die Zeiten des Spielplans werden so oder zumindest so ähnlich aussehen, dann wäre das wirklich schade. Bad Religion sind schon sowas, wie meine Punk-Heroes, aber die habe ich schon gesehen, wohingegen ich Pendulum leider letztes Mal für Fettes Brot hab sausen lassen... Außerdem gebieten Rammstein ja quasi ein frühes kommen und verweilen an der Center-Stage, wenn man noch irgendwie in Richtung Bühne gelangen will...

Simo
18.05.2010 14:21


Eric-der-Rote schrieb:
Als Dank für 30 Jahre Treue bringen Bad Religion ein kostenloses Live-Album raus. Wenn ihr das haben wollt müsst ihr euch nur in die Bad Religion Mailing-List eintragen und könnt es, wenn es im Laufe des Frühjahres erscheint, downloaden. Es wird 30 Years Alive heißen.

Also alle schön eintragen und downloaden.

Zitat anzeigen


Habs jetzt, DL ging relativ schnell und das Album geht für umme auch ab.

Sniper2004
06.06.2010 20:02

Laut dem MTV-Galli haben Bad Religion was in der Art "Auflösen" anklingen lassen

Anzeige
Anzeige