A Day To Remember

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 14:33 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Va4n

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
jtotheannik
23.05.2010 16:37

sooo eine geile band....da ich aber den ganzen sonntag vor der centerstage abhängen werde, werde ich wahrscheinlich five finger death punch ansehen (die ich genauso gut finde) aber schade, dass sich die beiden überschneiden

cybertronix
27.05.2010 16:27


jtotheannik schrieb:
sooo eine geile band....da ich aber den ganzen sonntag vor der centerstage abhängen werde, werde ich wahrscheinlich five finger death punch ansehen (die ich genauso gut finde) aber schade, dass sich die beiden überschneiden

Zitat anzeigen



jo würde sie mir auch super gern ansehen..hab aber angst nach adtr nicht mehr in die erste welle der center zu kommen...

Optimist
27.05.2010 16:33

das is jetzt echt scheiße dass man
1. von pendulum die besten lieder (salt in the wounds/vodoo people remix) verpasst und
2. vllt nicht mehr in bereich A von der center kommt
die vorband von cancer bats ist mit cypress hill und jay-z die unnötigste aufm festival

Optimist
27.05.2010 17:00

ich find deren musik und vorallem slots scheiße! passt mir garnicht. weil geschmäcker und so

cybertronix
27.05.2010 17:01


Optimist schrieb:
ich find deren musik und vorallem slots scheiße! passt mir garnicht. weil geschmäcker und so

Zitat anzeigen


sign ... da habens die parkjungs besser, die haben den käse an einem tag hintereinander

Optimist
27.05.2010 17:02

ja das tut mir echt leid für die also echt jetzt.
dafür haben die in extremo zwischen bullet und rise

Snowdisco
27.05.2010 17:11

für mich war alles so gut, aber was MLK da jetzt verzapft hat ist absoluter müll das sie sich jetzt mit pendulum überschneiden.

bumbangcrash
bumbangcrash
27.05.2010 17:17


Snowdisco schrieb:
für mich war alles so gut, aber was MLK da jetzt verzapft hat ist absoluter müll das sie sich jetzt mit pendulum überschneiden.

Zitat anzeigen


dito!! und noch schlimmer donots auf den alterna sonntag zu setzen und turbostatt auf die center und sogar cohaed am donnerstag im parkvogel:
donots wären da mal viel besser gewesen...

IndieCaro
IndieCaro
27.05.2010 17:53

hört doch auf zu meckern, und freut euch aufn Ring.

und auf a day to remember natürlich

bumbangcrash
bumbangcrash
27.05.2010 18:00


IndieCaro schrieb:
hört doch auf zu meckern, und freut euch aufn Ring.

und auf a day to remember natürlich

Zitat anzeigen


hast recht aber auf a day to remember kann ich mich jetzt nicht mehr freuen naja gibt schlimmeres..

KillTimEngage
27.05.2010 18:03

super Eigentor geschossen MLK!!! mit Pendulum überschneiden lassen... pfffff :

ironman
27.05.2010 20:03

Ich hab auch das Problem mit der Überscheidung mit Pendulum. Da mir aber Pendulum auf dem Slot zu sehr verheizt werden, schau ich mir lieber ADTR an.

Anzeige
Anzeige