Die will ich...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Kaan am 24.02.2003 20:39 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von DarkCounter

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
24.02.2003 20:39AdminSupporter

ich will aus der Gerüchteküche...
3 Doors Down, GODSMACK!!!, Mudvayne und Murderdolls - ich beziehe mich nur auf die Center, da ich wohl dort die 3 Tage verbringen werde... wer sonst noch geil wär, wär'n die Peppers, aber wenn die kommen wird Linkin Park hoffentlich als Headliner abdanken, wobei ich eh nicht verstehe, wieso LP Headliner ist und nicht Audioslave - kann mir das jemand erklären?! und geil wären noch KoRn oder Blink... und Slipknot wär absolut derbst und Static-X ist auch edel... wenn ich als Geheimfavoriten vor Maiden gern hätte wären Lordi... die sind lustich!!!

cu@RaR '03

punkrockfanatic
24.02.2003 20:47

Versteh allerdings au net ganz warum ausgerechnet LP Headliner sind! Nu Metal is doch ehh out...is nix anderes wie Teenie Kommerz find ich =/ Audioslave is gudd...Peppers wären geil...

DarkCounter
24.02.2003 21:39

peppers kommen sicher net, weil se zu der zeit durch die usa touren und audioslave kann mit einem album keinen headliner machen ...

Kaan
Kaan
25.02.2003 20:18AdminSupporter

zuviele gute Gründe - verdammte Axt... dann wär ich dafür das Godsmack kommen und Linkin Park den Platz wegnehmen.. .die arbeiten am dritte nAlbum - und LP hat auch nur ein ALbum und arbeitet erst am zweiten - das remix album zieht ja nicht ;o)

DarkCounter
25.02.2003 20:31

Welche band ich schon immer mal live sehen wollte ist FUGAZI !!!
leider werden die wohl nie zu rock am ring gehen und so bald wahrscheinlich auch leider nicht mehr in deutschland spielen, aber die will ich unbedingt ma sehen ... die sin echt geil

Anzeige
Anzeige