HammerFall

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 15:08 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von SaschaXPI

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
05.02.2010 15:33

ist ja nicht so als seien die neu im Geschäft


frag mich allerdings wieso MLK die bucht. hätte die eher beim WOA erwartet (wobei da schon 2002 alle über die gelacht haben, wenn die in den Camps auf CD liefen )

King1989
05.02.2010 15:34

Naja mal zum gesehen haben sind die schon ganz ok, wenn nich grad was besseres läuft

foreverfree
05.02.2010 19:45

mag und höre sie seit dem 1.album(glory to the brave)!
possen zwar recht viel(voralllem oskar)aber machen eine geile liveshow mit pyro
sie mit manowar zu vergleichen ist vor allem live gesehen eine echt frechheit,die labbern nicht soviel und finden sich auch nicht die besten
sie spielen denn traditionellen metal sehr stark ohne lächerlich(wie manowar)zu wirken,denke werde cohead vor slayer auf der alterna oder einen hohen slot auf der 3 bühne bekommen![addsig]

Schweinepriester
05.02.2010 20:02


foreverfree schrieb:
mag und höre sie seit dem 1.album(glory to the brave)!
possen zwar recht viel(voralllem oskar)aber machen eine geile liveshow mit pyro
sie mit manowar zu vergleichen ist vor allem live gesehen eine echt frechheit,die labbern nicht soviel und finden sich auch nicht die besten
sie spielen denn traditionellen metal sehr stark ohne lächerlich(wie manowar)zu wirken,denke werde cohead vor slayer auf der alterna oder einen hohen slot auf der 3 bühne bekommen!

Zitat anzeigen



Saxon und Rose Tattoo durften 2008 auch nur um 21:30 Uhr im Zelt spielen... Solche Bands -wenn man sie denn überhaupt vergleichen bzw. gleichsetzen will- find ich schwer ins Line-Up einzuordnen...
Freu mich aber endlich mal Hammerfall sehen zu können ohne zum Wacken fahren zu müssen!
Hearts on Fire!

Simo
06.02.2010 17:34

Hatte mich schon auf ihren Auftritt an Wacken 09 gefreut, aber ich konnte ja dann net, das wird dann dieses Jahr schön nachgeholt.

katha666
08.02.2010 09:58

mega gut, ich liebe hammerfall!!!! mlk kann gern mehr solche bands an den ring holen, ich muss sagen das ich doch sehr überrascht war.

Valmont
Valmont
08.02.2010 10:26

kann mir hammerfall auch am alternatag mit slayer udn motörhead vorstellen

also dann:

Slayer
Motörhead
Hammerfall
Lamb of God
AILD
...
...[addsig]

KLL
08.02.2010 11:05

Gut möglich, aber die spielen garantiert nicht so spät.
Ich seh die im Zelt auf einem Slot wie Saxon oder Rose Tattoo 08.

SaschaXPI
07.05.2010 23:11

Und sie spielen gaaaanz spät

Ich bin nur am überlegen, ob ich nach RATM noch Kraft habe.

Flippo
24.06.2010 20:52

Weiß jemand, ob dieser großartige Auftritt aufgezeichnet wurde, und wenn ja, wo ich die Aufzeichnung finde?

Sebinator
25.06.2010 10:17

also ich glaube an der clubstage gab es keine kameras, weshalb es keine aufzeichnung davon gibt. finde ich super schade da ich das konzert auch super klasse fand (bin jetzt totaler hammerfall fan )

SaschaXPI
26.06.2010 19:04


StonedHammer schrieb:


Sickrick schrieb:
LET THE HAMMER.....FALL

Zitat anzeigen




da fällt mir ein, slipi du kriegst noch nen 5er eingetragen!


SaschaXPI schrieb:
Und sie spielen gaaaanz spät

Ich bin nur am überlegen, ob ich nach RATM noch Kraft habe.

Zitat anzeigen



ich hatte sie nicht mehr wirklich

Zitat anzeigen



Habe auch nur noch ein bischen Broilers gesehen. Konnte einfach nicht mehr und musste ins Zelt.

Ich glaube ich werd alt.

Anzeige
Anzeige