Ellie Goulding

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 15:46 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von nima

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

schlippen
05.02.2010 15:46

Die neue Colbie Caillat? ,) Oder hat schonmal irgendjemand irgendetwas von ihr gehört?

KillTimEngage
05.02.2010 15:47

fein. schickes mädel. passt perfekt ins tent. würd ich mir vll anschauen, wenn das lineup nicht so viele überschneidungen provozieren würde!

Alphamann
05.02.2010 15:56

Ihr wurde von Zeit.de neben u.a. Surfer Blood und Delphic 2010 der Durchbruch vorausgesagt.

Spät (Co-Co) am Electro Tag (falls es einen geben wird ) im Zelt vor Goldfrapp (neues Album) o.ä. würde passen

Lucy73
07.02.2010 18:12

naja...fürs Auge der Männer muss ja auch was dabei sein. Aber "singen" müßte sie ja dafür nicht [addsig]

buether
07.02.2010 18:55

Höre da grade rein. Nicht schlecht, die perfekte Kater Musik. Also wenn ich zu viel gesoffen habe, weiß ich, wo ich hin gehe [addsig]

Dolce
07.02.2010 23:48

finde sie toll. Die neue Little Boots/Robyn.

Ich mag Elektro-Pop bzw Indietronic eh sehr und von den ganzen Bestätigungen ist Ellie Goulding mein persönliches Highlite.

Stebbard
08.02.2010 00:03

Dass man schon von "den neuen Little Boots" reden kann. Die sind doch auch erst ein Produkt von 2009!

Dolce
08.02.2010 00:19

Little Boots war 2009 die Nr. 1 beim BBC Sound. Ellie Goulding ist eben 2010 die Nr. 1 beim BBC Sound.

Mehr dazu hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sound_of..._(BBC_poll)

der BBC Sound hat schon einige Newcomer nach oben gebracht. u.a. Namen wie Bloc Party, MGMT, Keane, Franz Ferdinand, Yeah Yeah Yeahs, Klaxons, The Ting Tings oder La Roux.

Stebbard
17.02.2010 10:29

NME ist fast schlimmer als X-Factor, DSDS, AMerican Idol etc.

Was die Jahr für Jahr nach oben Hypen wollen...

RocknRollStar
17.02.2010 13:05

Für den Vergleich gehörst du eigentlich ans Kreuz genagelt. Klar, der NME ist immer schnell bei der Sach, aber schau mal wer seit 00 gepusht wurde, da waren soviele Bands dabei die mittlerweile mehr als etabliert sind: Strokes, Franz Ferdinand, KOL, Killers, Libertines (während ihres Bestehens). Das in einen Topf mit dem Castingmüll zu werfen kann nicht dein Ernst sein.

IndieCaro
IndieCaro
17.02.2010 14:40

ich weiß ja nicht, aber ich find die richtig grottig...

soll mich aber auch nich weiter stören, nen hohen slot wird die ja zum glück nich bekommen

Stebbard
17.02.2010 14:54


RocknRollStar schrieb:
Für den Vergleich gehörst du eigentlich ans Kreuz genagelt. Klar, der NME ist immer schnell bei der Sach, aber schau mal wer seit 00 gepusht wurde, da waren soviele Bands dabei die mittlerweile mehr als etabliert sind: Strokes, Franz Ferdinand, KOL, Killers, Libertines (während ihres Bestehens). Das in einen Topf mit dem Castingmüll zu werfen kann nicht dein Ernst sein.

Zitat anzeigen



Dafür, dass das NME jedes Jahr knapp 30 bands mit dem Titel "Next Big Thing" versieht ist die Quote noch erstaunlich mau...

Valmont
Valmont
17.02.2010 14:57


RocknRollStar schrieb:
Für den Vergleich gehörst du eigentlich ans Kreuz genagelt. Klar, der NME ist immer schnell bei der Sach, aber schau mal wer seit 00 gepusht wurde, da waren soviele Bands dabei die mittlerweile mehr als etabliert sind: Strokes, Franz Ferdinand, KOL, Killers, Libertines (während ihres Bestehens). Das in einen Topf mit dem Castingmüll zu werfen kann nicht dein Ernst sein.

Zitat anzeigen




Stebbard schrieb:
Dafür, dass das NME jedes Jahr knapp 30 bands mit dem Titel "Next Big Thing" versieht ist die Quote noch erstaunlich mau...

Zitat anzeigen




... darauf hab ich gewartet... INDIEKEILE

[addsig]

RocknRollStar
17.02.2010 15:04

Nee, warum auch? Selbst die ganzen Flops vom NME sind immernoch 100mal besser und gg. die von mir aufgezählten Bands wird wohl der Kollege bestimmt nix sagen, ansonsten disqualifizert er sich selbst für eine solche Diskussion.

Stebbard
17.02.2010 15:13

Quatsch, das NME unterbietet sich von Jahr zu Jahr mit schrecklichen "Bands to Watch"-Tapes und The Libertines sind einer der nervigsten Hypes der letzten Dekade, imho.
Auch die Bands vom BBC Sound ... nunja, find ich im großen und ganze alle mies

Aber anyway... kann die arme Ellie nix für, außer dass sie die neue Little Boots ist, die die neue Florence war, die die neue Kate Nash war, die die neue weißichsonstwas war...

Valmont
Valmont
17.02.2010 15:18


Stebbard schrieb:
Quatsch, das NME unterbietet sich von Jahr zu Jahr mit schrecklichen "Bands to Watch"-Tapes und The Libertines sind einer der nervigsten Hypes der letzten Dekade, imho.

Zitat anzeigen



gott sei dank sagts mal jemand ! ...[addsig]

RocknRollStar
17.02.2010 15:57

Ok, dann machts wirklich keinen Sinn. Libertines Debut >>> Valmont & Stebbard

Findet ihr wenigstens Kasabian gut?

Aber jetzt mal wieder back to topic, ausnahmsweise...

Anzeige
Anzeige