Fussball EM 2012

eröffnet von Stebbard am 04.02.2010 13:14 Uhr
1.598 Kommentare - zuletzt von Tusum

1.598 Kommentare
« Seite 33 von 64 »
Gambrish
Gambrish
09.06.2012 18:09

Könnte ein Spiel nach meinem Geschmack werden.

Wer seine Chancen vorne nicht nutzt, wird hinten bestraft.

sunjb
09.06.2012 18:50

Also wirklich gruselig, was die Holländer vorne liegen lassen.
Aber das kommt davon, wenn man den Huntelaar nicht aufstellt

Die Unsicherheit hinten ist dann ja auch irgendwo erklärlich, wenn du aus dem nichts nach 3-4 eigenen chancen das 0-1 fängst.

Bis zum Abschluss sieht das aber schon sehr fein aus, und ich weiß aktuell nicht, ob da ein Mertesacker sehr viel sicherer stehen würde, als die Dänische Abwehr.

Simo
10.06.2012 00:14

Danish Dynamite!
Und Hauptsache 3p, Boateng für mich mit dem Spiel seines Lebens und hummels auch richtig stark, bin zufrieden mit dem Ergebnis, wenigstens wird es jetzt net so hochgejubelt! Am Mittwoch Gewinnen und alles klar machen .

Stebbard
10.06.2012 01:36

Die Holländer stehen nun ja schon ein wenig mit dem Rücken an der Wand, während die Portugiesen nun mit Dänemark die scheinbar leichtere vor Augen hat.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2012 02:25

So, erstmal Phrasen rauspacken... 3 Punkte, alles andere egal, Mund abputzen und weiter machen!
Mehr gibts find ich auch nicht zu sagen. Das Spiel kannst du genauso 0:1 verlieren - und dann lobt keine Sau auch nur IRGENDETWAS am deutschen Spiel!
Hummels natürlich UND ENDLICH ein Lichtblick, freut mich! Er iss vom Potential der beste IV - er und Badstuber könnten über Jahre hinweg alle Probleme auf der Position ad acta legen. Lahm hab ich selten so schlecht gesehen. Irgendwie kurios, dass mit Lahm die einzig vermeintliche Konstante am meisten enttäuscht und dass die allseits befürchtete lausige Abwehr trotzdem den größten Lob ernten darf. Boateng hab ich jetzt nicht so überragend gesehen, solide, hat seinen Job gemacht - aber damit hat sichs. Wann hat es denn Ronaldo jemals geschafft in einem wichtigen seinen Stempel aufzudrücken? Ich hab noch keins gesehen...
Da iss (hoffentlich) bei Schland noch viel Luft nach oben!

Aber Holland-Dänemark fand ich eigentlich noch schwächer, Spitzen-Fußball hab ich heute jedenfalls nicht gesehen - aber die Ergebnisse passen.

sunjb
10.06.2012 02:49

Holland hat weitaus kreativer und wirkungsvoller nach vorne gespielt, als die anderen 3 Mannschaften.

Es ist nicht zu erwarten, dass die auf dauer 3-4 Chancen pro 10 Minuten liegen lassen.
Von demher finde ich es schon bedenklich wie grausam ungefährlich das deutsche Offensivspiel heute war. Das hatte schon sehr viel von Ribbbeck / völler und nix mehr von dem Sommermärchen 06-10 :S

junior88
10.06.2012 11:46

immer ruhig, erste spiel der mannschaft da kann man doch noch keine 100%ige leistung erwarten! war zwar nicht der fußball gigant dänemark, aber dennoch kein leichter gegner [addsig]

Stebbard
10.06.2012 11:50


masterofdisaster666 schrieb:
und die portugiesen stehen nicht mit dem rücken zur wand?

Zitat anzeigen



Der Ausblick, dass nun erstmal ein Sieg gegen Dänemark eingefahren werden muss erscheint ungleich besser als die Pflicht, nun gegen Deutschland gewinnen zu müssen.

The_Game
10.06.2012 13:33

So, da ich jetzt dann weiß, dass ich nachher auch endlich mein erstes EM 2012-Spiel sehen kann, steigt die (Vor-)freude dann - leicht verspätet - endlich etwas.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.06.2012 14:33Supporter

Da ich bisher nur die zweite Halbzeit von unserem Team gesehen habe, will ich garnicht viel zu den Spielen sagen. Scheint aber in beiden Spielen der Gruppe so gewesen zu sein, dass die bessere Mannschaft verloren hat. Man wird sich noch enorm steigern müssen denke ich.

Anzeige
Anzeige