Fussball EM 2012

eröffnet von Stebbard am 04.02.2010 13:14 Uhr
1.598 Kommentare - zuletzt von Tusum

1.598 Kommentare
« Seite 44 von 64 »

14.06.2012 16:32


KleineJule schrieb:
warum postest du des dann hier auch noch? ist ja echt nicht mal lustig mit den doofen comicköpfen da drauf... die originalbilder reichen da doch vollkommen

Zitat anzeigen



Wieso nicht. Schlecht find ich die Idee nicht, Rage Comics find ich allgemein lustig

MUnkvayne
14.06.2012 23:12

warn zwei richtig gute spiele heute.

schön das italien nich gewonnen hat und die spanier spielen je eh nen abartig geilen ball.
dazu war noch in beiden stadien richtig gute stimmung. gerne mehr davon!

GraveDog
15.06.2012 08:26

Die Stimmung der Iren war mal wieder suuuuper

Looooow liiiieeee the fiiieeeelds of Athenryyy... *sing*


15.06.2012 11:13



Die EM hat ihren ersten großen Skandal innerhalb eines Stadions...ich bin echt entsetzt und weiß nicht was ich dazu sagen soll...wie kann man nur so viele Menschen so betrügen

Stern.de

martinzinnecker
15.06.2012 11:18


chrile14 schrieb:


Die EM hat ihren ersten großen Skandal innerhalb eines Stadions...ich bin echt entsetzt und weiß nicht was ich dazu sagen soll...wie kann man nur so viele Menschen so betrügen

Stern.de

Zitat anzeigen



Tja, die Medien haben uns allem im Griff, gezielte Steuerung der Massen um die bösen, nie lachenden Deutschen (die ja eigentlich schon als Europameister feststehen, auch von der UEFA festgelegt) als fröhliche, gut gelaunte Mannschaft an die Fans zu verkaufen, damit der Unmut über unseren Titel nicht zu groß ist

GraveDog
15.06.2012 12:01

Wunder gibt es immer wieder


Deutsche Fans stehen auf Brauereien und Brennereien

Die deutschen Fans durften in der Ukraine bisher drei Tore bejubeln. Abseits des Stadions zeigen die Anhänger recht typisches Verhalten. Nach Auskunft des Tourismus-Büros in Charkow, wo die DFB-Elf am vergangenen Mittwoch ihr zweites Vorrundenspiel gegen die Niederlande (2:1) bestritten hatte, stehen bei den Fans besonders alkoholhaltige Angebote hoch im Kurs - Kunst und Kultur wurde demnach eher verschmäht. Besuche in Brennereien und Brauereien inklusive jeweiliger Verköstigung waren sehr gefragt. Die am häufigsten wahrgenommenen Angebote waren die Arrangements "Ukrainischer Bier-Marathon" und "Die Geschichte des Wodkas in der Ukraine".

Quelle

Zitat anzeigen



Seid ihr auch so überrascht?

Gambrish
Gambrish
15.06.2012 12:34


GraveDog schrieb:
Wunder gibt es immer wieder


Deutsche Fans stehen auf Brauereien und Brennereien

Die deutschen Fans durften in der Ukraine bisher drei Tore bejubeln. Abseits des Stadions zeigen die Anhänger recht typisches Verhalten. Nach Auskunft des Tourismus-Büros in Charkow, wo die DFB-Elf am vergangenen Mittwoch ihr zweites Vorrundenspiel gegen die Niederlande (2:1) bestritten hatte, stehen bei den Fans besonders alkoholhaltige Angebote hoch im Kurs - Kunst und Kultur wurde demnach eher verschmäht. Besuche in Brennereien und Brauereien inklusive jeweiliger Verköstigung waren sehr gefragt. Die am häufigsten wahrgenommenen Angebote waren die Arrangements "Ukrainischer Bier-Marathon" und "Die Geschichte des Wodkas in der Ukraine".

Quelle

Zitat anzeigen



Seid ihr auch so überrascht?

Zitat anzeigen



Shocking...

So, heute gibts mal wieder was "Schönes" für den neutralen Zuschauer...

martinzinnecker
15.06.2012 12:44


Gambrish schrieb:


GraveDog schrieb:
Wunder gibt es immer wieder


Deutsche Fans stehen auf Brauereien und Brennereien

Die deutschen Fans durften in der Ukraine bisher drei Tore bejubeln. Abseits des Stadions zeigen die Anhänger recht typisches Verhalten. Nach Auskunft des Tourismus-Büros in Charkow, wo die DFB-Elf am vergangenen Mittwoch ihr zweites Vorrundenspiel gegen die Niederlande (2:1) bestritten hatte, stehen bei den Fans besonders alkoholhaltige Angebote hoch im Kurs - Kunst und Kultur wurde demnach eher verschmäht. Besuche in Brennereien und Brauereien inklusive jeweiliger Verköstigung waren sehr gefragt. Die am häufigsten wahrgenommenen Angebote waren die Arrangements "Ukrainischer Bier-Marathon" und "Die Geschichte des Wodkas in der Ukraine".

Quelle

Zitat anzeigen



Seid ihr auch so überrascht?

Zitat anzeigen



Shocking...

So, heute gibts mal wieder was "Schönes" für den neutralen Zuschauer...


Zitat anzeigen



yay, Schweden!!!

Die-Peking-Ente
15.06.2012 18:12

Da ist ja grad bestes Ring Wetter angesagt
Edit sagt, man was labert der Kommentator grad wieder für zeug?

Anzeige
Anzeige
Anzeige