Wir feiern den Relaunch!

eröffnet von Schnaps am 30.01.2010 03:58 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von rockchocolate

119 Kommentare
« Seite 5 von 5
GraveDog
30.01.2010 14:53


foreverfree schrieb:
ungewohnt aber gut und schöne neue features(history und so)!
was ich aber noch nicht gefunden habe sind meine aktuelle playlist und wie ich jetzt bands meinem persölichen lineup hinzufüge!
danke im voraus für hilfe!!!

Zitat anzeigen


a) gibbet nicht mehr
b) in den jeweiligen Bandprofilen oder direkt in der A-Z-Übersicht unter RAR2010

snatch
30.01.2010 16:34

war nur ein test

aber das mit den eventim links und amazon und so ist ja echt super

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 16:39Admin


GraveDog schrieb:


foreverfree schrieb:
ungewohnt aber gut und schöne neue features(history und so)!
was ich aber noch nicht gefunden habe sind meine aktuelle playlist und wie ich jetzt bands meinem persölichen lineup hinzufüge!
danke im voraus für hilfe!!!

Zitat anzeigen


a) gibbet nicht mehr
b) in den jeweiligen Bandprofilen oder direkt in der A-Z-Übersicht unter RAR2010

Zitat anzeigen



a) soll aber auf ne andere art und weise in phase 2 eingebunden werden
b) dito

einsehen kann man dies jetzt auch angenehmer im profil, sowie die "ich war dabei" und "fan von", welches aber christian ebenfalls noch weiter ausbauen wird

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
30.01.2010 19:07

Kann es sein, dass die Berechnung des Alters noch nicht 100% funktioniert?

Mein Geburtsdatum ist der 01.02.1982 und ich bin laut meinem Profil 28. Das bin ich aber erst übermorgen.

Und noch eine Frage. Wo kann ich genau den Wert ändern der besagt wie oft ich schon bei Rock am Ring dabei war? Ich finde die Einstellung irgendwie nicht.

merci...

Brodel
Brodel
30.01.2010 19:12

WOW, mache grade meine standard Tagesklick auf Ringrocker und mir fallen fast die Augen aus.

Sieh schon sehr sehr ungewohnt aus. Aber absolut gelungen.

Mein Kompliment. Ich weiss, wieviel Arbeit dahintersteckt. Ist Super geworden. Weiter so.

Gruß

Andreas

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 19:12Admin


KuekenMcNugget schrieb:
Kann es sein, dass die Berechnung des Alters noch nicht 100% funktioniert?

Mein Geburtsdatum ist der 01.02.1982 und ich bin laut meinem Profil 28. Das bin ich aber erst übermorgen.

Und noch eine Frage. Wo kann ich genau den Wert ändern der besagt wie oft ich schon bei Rock am Ring dabei war? Ich finde die Einstellung irgendwie nicht.

merci...


Zitat anzeigen



das mim alter is webmastersache *, das mit deinen rar's, du mußt halt die einzelen jahre in der history einfügen, erst dann ändert sich dein wert, den du von der alten seite mitgenommen hast!

edit: das gilt im profil halt auch fürs alter (damals gings auch ohne jahreszahl), deinem heimatort und deinem campingplatz auffem ring. (hierfür wünsche ich mir noch ne auswahl, war schon auf so vielen, die es fast ale wert waren dort zustehen! besonders a7!

GraveDog
30.01.2010 19:13


KuekenMcNugget schrieb:
Und noch eine Frage. Wo kann ich genau den Wert ändern der besagt wie oft ich schon bei Rock am Ring dabei war? Ich finde die Einstellung irgendwie nicht.

Zitat anzeigen



pack den Bug mal in den Bug-Thread.

Die Einstellung an sich gibts nicht mehr.
du kannst jetzt in der History jedes RAR einzeln hinzufügen (Ich war dabei). dann erscheints im Profil.

geht auch bei den einzelnen Auftritten (über das kleine + hinter den Bandnamen im jeweiligen LineUp gehts am einfachsten)

foreverfree
31.01.2010 23:10


StonedHammer schrieb:


GraveDog schrieb:


foreverfree schrieb:
ungewohnt aber gut und schöne neue features(history und so)!
was ich aber noch nicht gefunden habe sind meine aktuelle playlist und wie ich jetzt bands meinem persölichen lineup hinzufüge!
danke im voraus für hilfe!!!

Zitat anzeigen


a) gibbet nicht mehr
b) in den jeweiligen Bandprofilen oder direkt in der A-Z-Übersicht unter RAR2010

Zitat anzeigen



a) soll aber auf ne andere art und weise in phase 2 eingebunden werden
b) dito

einsehen kann man dies jetzt auch angenehmer im profil, sowie die "ich war dabei" und "fan von", welches aber christian ebenfalls noch weiter ausbauen wird

Zitat anzeigen


danke,danke
bin langsam am durchforsten und kapieren [addsig]

rigobert
31.01.2010 23:34

ganz tolle neue Seite.

besonders die History und die Fan-Optionen sind spitze.

gut gemacht!

rockchocolate
01.02.2010 20:51

da guck ich nach nen paar tagen mal wieder hier rein und schwupp ist er da der relaunch ...
großes lob das ist echt super geworden obwohl ich mich erst noch ein bisschen eingewöhnen muss

Anzeige
Anzeige