Wir feiern den Relaunch!

eröffnet von Schnaps am 30.01.2010 03:58 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von rockchocolate

119 Kommentare
« Seite 4 von 5 »

30.01.2010 13:11

Oha, sehr ungewohnt. Was ist denn nun besser als vorher? Unübersichtlicher ist es ja schonmal...

yellowpfeiffer
30.01.2010 13:16

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd...aber gibts keine Gästebücher mehr?

Christian
Christian
30.01.2010 13:18Admin


yellowpfeiffer schrieb:
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd...aber gibts keine Gästebücher mehr?

Zitat anzeigen



Nope, waren buggy und wurden seltenst genutzt. Kommt vielleicht in einer zweiten Phase wieder wenn ihr darauf besteht.


30.01.2010 13:22

Bei "Rock am Ring Bands auf Tour" stehen z.B. auch Billy Talent, Element of Crime und Nickelback. Wäre es nicht übersichtlicher, dort nur die Bands aufzulisten, die 2010 auch kommen (und nicht alle, die jemals dort gespielt haben)?

yellowpfeiffer
30.01.2010 13:23


Robert1899 schrieb:
Bei "Rock am Ring Bands auf Tour" stehen z.B. auch Billy Talent, Element of Crime und Nickelback. Wäre es nicht übersichtlicher, dort nur die Bands aufzulisten, die 2010 auch kommen (und nicht alle, die jemals dort gespielt haben)?

Zitat anzeigen



dann wär da aber monatelang ziemlich leer

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 13:29Admin

falls noch nicht gemerkt

neben dem mehrfachzitieren, mein 2. persönliches forums-highlight:
im übrigen kann man texte jetzt nachträglich ins zitat oder fett, kursiv, unterstrichen bzw durchgestrichen setzen! also keine codes mehr mit der hand nachträglich eintragen, wenn man es vorab vergessen hatte.

mein drittes: die suche!
namen in überschriften werden jetzt perfekt gefunden, man kann sogar neulingen ganz schnell beim antwort ne gesuchte liste mitteilen "suche" und dann band eingeben.

und ach nicht zu verachten, neben der ganzen history, alles wo man sich davon einträgt findet sich im profil wieder festival-eintraglisten folgen noch

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 13:31Admin


yellowpfeiffer schrieb:


Robert1899 schrieb:
Bei "Rock am Ring Bands auf Tour" stehen z.B. auch Billy Talent, Element of Crime und Nickelback. Wäre es nicht übersichtlicher, dort nur die Bands aufzulisten, die 2010 auch kommen (und nicht alle, die jemals dort gespielt haben)?

Zitat anzeigen



dann wär da aber monatelang ziemlich leer

Zitat anzeigen



dito, "rar bands" bezieht sich halt darauf, dass man weiß das dort die bands aus unserer rar-datenbank derzeit zu finden sind

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 13:32Admin


Christian schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd...aber gibts keine Gästebücher mehr?

Zitat anzeigen



Nope, waren buggy und wurden seltenst genutzt. Kommt vielleicht in einer zweiten Phase wieder wenn ihr darauf besteht.

Zitat anzeigen



in phase 2 aber auf leicht andere weise

Christian
Christian
30.01.2010 13:32Admin


Robert1899 schrieb:
Bei "Rock am Ring Bands auf Tour" stehen z.B. auch Billy Talent, Element of Crime und Nickelback. Wäre es nicht übersichtlicher, dort nur die Bands aufzulisten, die 2010 auch kommen (und nicht alle, die jemals dort gespielt haben)?

Zitat anzeigen



Das war zumindest so nicht gedacht. Auf der Konzertseite wird das auch noch mal explizit erwähnt. Falls das zu verwirrend ist kann ich diesen Hinweis auch auf der Startseite anbringen.

DerHacki
30.01.2010 13:32


StonedHammer schrieb:

mein drittes: die suche!
namen in überschriften werden jetzt perfekt gefunden, man kann sogar neulingen ganz schnell beim antwort ne gesuchte liste mitteilen "suche" und dann band eingeben.

Zitat anzeigen



Die neue Suche ist echt !
War gleich eines der ersten Dinge die ich ausprobiert habe.[addsig]

Optimist
30.01.2010 13:40


Deekayone schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin mehr als begeistert.

Lustig ist das ich vom relaunch geträumt habe und extra deswegen aufgewacht bin.

Zitat anzeigen



ich muss einfach mal zitieren.. am besten das orakel

der is auch nich schlecht:


Der_Benny
30.01.2010 13:43

Ja, sehr geil! Dickes Lob!

Hab eben erst gedacht ich hätte auf nen falschen Link geklickt

das_Doro
30.01.2010 13:55

ich finds gerade ziemlich unübersichtlich hier...und die werbung rechts verschlimmerts noch :/

Christian
Christian
30.01.2010 13:56Admin

Schon jemand entdeckt dass man in Freds auch mit den Pfeiltasten links / rechts in den Seiten blättern kann? Ist ja mein Lieblingsfeature. Für Mausfaule, grade wenn man nur liest angenehm (um nicht handentspannend sagen zu müssen).

mix
30.01.2010 13:58


Christian schrieb:
Schon jemand entdeckt dass man in Freds auch mit den Pfeiltasten links / rechts in den Seiten blättern kann? Ist ja mein Lieblingsfeature. Für Mausfaule, grade wenn man nur liest angenehm (um nicht handentspannend sagen zu müssen).

Zitat anzeigen





Danke für den Hinweis Sehr cooles Feature

Auch gerade gesehen: TV-Tipps

Kaan
Kaan
30.01.2010 13:58AdminSupporter


Christian schrieb:
Schon jemand entdeckt dass man in Freds auch mit den Pfeiltasten links / rechts in den Seiten blättern kann? Ist ja mein Lieblingsfeature. Für Mausfaule, grade wenn man nur liest angenehm (um nicht handentspannend sagen zu müssen).

Zitat anzeigen



das muss hervorgehoben werden! einfach nur geil! [addsig]

masterofdisaster666
30.01.2010 14:25


Christian schrieb:
Schon jemand entdeckt dass man in Freds auch mit den Pfeiltasten links / rechts in den Seiten blättern kann? Ist ja mein Lieblingsfeature. Für Mausfaule, grade wenn man nur liest angenehm (um nicht handentspannend sagen zu müssen).

Zitat anzeigen



Droogandleader
30.01.2010 14:31

Das ist wirklich ein super Bonbon

Habe mich sehr schnell an das neue Design gewöhnt. Die Seite ist echt irre geworden!

Nikrox
Nikrox
30.01.2010 14:33Supporter

So, jetzt mal etwas genauer angeschaut. vorallem mal auf einem richtigen bildschirm!

Also ich finds echt klasse habt ihr wirklich super hinbekommen

foreverfree
30.01.2010 14:37

ungewohnt aber gut und schöne neue features(history und so)!
was ich aber noch nicht gefunden habe sind meine aktuelle playlist und wie ich jetzt bands meinem persölichen lineup hinzufüge!
danke im voraus für hilfe!!!
[addsig]

Anzeige
Anzeige