Relaunch 2010 - Allgemeine Diskussion

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:55 Uhr
341 Kommentare - zuletzt von Christian

341 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
machmalauter1990
03.02.2010 11:27

Schade, dass im Profil nicht mehr angezeigt wird, wann man wo den letzten Beitrag getätigt hat!

Außerdem wird meine Signatur nicht angezeigt...

Herr Gott ... ich komm noch nicht ganz klar hier!

cyberwiesel
03.02.2010 12:44


machmalauter1990 schrieb:
Schade, dass im Profil nicht mehr angezeigt wird, wann man wo den letzten Beitrag getätigt hat!

Außerdem wird meine Signatur nicht angezeigt...

Herr Gott ... ich komm noch nicht ganz klar hier!

Zitat anzeigen




Dafür kannste dir wenn du willst doch deine gesamte Beitragshistorie anzeigen und eine Signatur musst du im Profil erstellen, wobei bewegte Bildchen nicht mehr gehen.

Steifi
03.02.2010 13:08

auch von mir ein großes lob!

alles sehr übersichtlich und schön schlicht designed. nur der banner oben (die menschenmasse) gefällt mir nicht so. das zerstört den visuellen eindruck der übersichtlichkeit mit den vielen details im bild ein wenig.
ich würde da bilder nehmen mit größeren flächen mit weniger detail. und ohne telekomhände

machmalauter1990
03.02.2010 18:02


cyberwiesel schrieb:


machmalauter1990 schrieb:
Schade, dass im Profil nicht mehr angezeigt wird, wann man wo den letzten Beitrag getätigt hat!

Außerdem wird meine Signatur nicht angezeigt...

Herr Gott ... ich komm noch nicht ganz klar hier!

Zitat anzeigen




Dafür kannste dir wenn du willst doch deine gesamte Beitragshistorie anzeigen und eine Signatur musst du im Profil erstellen, wobei bewegte Bildchen nicht mehr gehen.

Zitat anzeigen



Ja, aber bei anderen, die das ausgeschaltet haben, kann ich das nicht mehr sehen!!
[addsig]

MetalFan2007
04.02.2010 00:20

Also kp ob ichs hier posten soll, aber in der History ist glaub ich ein kleiner Fehler. 2007 haben 30 Seconds to Mars am Sonntag am Ring gespielt und nicht am Samstag, wann genau kp. ich meine vor Velvet Revolver.

GraveDog
04.02.2010 00:50

lt meinem Spielplan von 07 wars um 15:25 am Sa (vor Wolfmother)

also genau das, was auch hier steht.
wie kommste denn auf die Aussage? Erinnerung? wenn nein, dann scan das mal ein, bitte

langweiltsich
04.02.2010 01:30

30 seconds to mars haben mit 100 %er sicherheit vor Velvet Revolver gespielt am Sonntag!

Topf
Topf
04.02.2010 08:22

30stm waren wirklich Samstag vor Wolfmother. Sonntag vor Velvet Revolver waren Good Charlotte.

foreverfree
04.02.2010 10:48

schade das man auf der startseite nicht mehr sieht wieviel ringrocker und gäste online sind,fand ich immer interressant![addsig]

langweiltsich
04.02.2010 11:44


Topf schrieb:
30stm waren wirklich Samstag vor Wolfmother. Sonntag vor Velvet Revolver waren Good Charlotte.

Zitat anzeigen



Stimmt du hast recht habe grad nachgeschaut. Hatte das wohl verdrängt das mit Good Charlotte weil ich bei denen schlagartig das feld gerümt habe weil die mucke einfach sowas von nervig und schlecht war.

Gerry
04.02.2010 19:16

gibts irgendwie ne möglichkeit, dass man links sofort in einem neuen fenster öffnen lassen kann?

Topf
Topf
04.02.2010 20:57


Gerry schrieb:
gibts irgendwie ne möglichkeit, dass man links sofort in einem neuen fenster öffnen lassen kann?

Zitat anzeigen


Rechtsklick - in neuem Fenster/Tab öffnen. Oder ein Addon installieren, für FF z.B. TMP (Tab Mix Plus). Da kann man sehr detailliert einstellen, wann ein neues Fenster/Tab geöffnet werden soll.

GraveDog
08.02.2010 18:57

wenn man in nem Bandthread im LineUp oben im Bandprofil auf "mehr" klickt landet man im Bandprofil.
ich fänds sinnvoller, wenn man da direkt in den Bio-Bereich käme.
zum Bandprofil gehts ja auch mit dem "Bandprofil"-Link rechts oben

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.02.2010 19:42

So, nach etwas Eingewöhnung und Durchklicken sag ich mal: richtig gut, mit viel Liebe zum Detail! An der hier öfters genannten Übersichtlichkeit (grau-weiß-Kontrast) hab ich auch noch so meine Probleme, auch dass das Forum ganz am Ende iss und ich mich erst dort und etwas versteckt einloggen kann - das fand ich vorher direkt oben auf der Startseite eigentlich besser.

Nichtsdesto find ich hier viele, viele Sachen - auf die ich jetzt schon nicht mehr verzichten wollen würde. Kompliment an die Macher!

Noch ne Frage:
seh ich das richtig, dass ich im Profil nur "Fan" von RaR-Bands werden kann? Springsteen muss da unbedingt noch rein...

GraveDog
08.02.2010 19:48


LustigerAstronaut schrieb:
dass das Forum ganz am Ende iss und ich mich erst dort und etwas versteckt einloggen kann - das fand ich vorher direkt oben auf der Startseite eigentlich besser.

seh ich das richtig, dass ich im Profil nur "Fan" von RaR-Bands werden kann?

Zitat anzeigen


zu 1.: der Login ist doch auf der Startseite drauf
zu 2: ja. Springsteen-Fan kannste hier erst werden, wenn der bei RARIP gespielt hat

Optimist
08.02.2010 19:52


GraveDog schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
dass das Forum ganz am Ende iss und ich mich erst dort und etwas versteckt einloggen kann - das fand ich vorher direkt oben auf der Startseite eigentlich besser.

seh ich das richtig, dass ich im Profil nur "Fan" von RaR-Bands werden kann?

Zitat anzeigen


zu 1.: der Login ist doch auf der Startseite drauf
zu 2: ja. Springsteen-Fan kannste hier erst werden, wenn der bei RARIP gespielt hat

Zitat anzeigen



AC/DC an den ring inkl sum41 zebrahead anti-flag blink-182

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.02.2010 19:59


GraveDog schrieb:
zu 1.: der Login ist doch auf der Startseite drauf
zu 2: ja. Springsteen-Fan kannste hier erst werden, wenn der bei RARIP gespielt hat

Zitat anzeigen



zu 1.: Tatsächlich! Hab ich übersehen; muss dafür runterscrollen (und die Augen aufmachen...). Im Forum seh ichs direkt, weils weiter oben steht.
zu 2.:

anubis
anubis
10.02.2010 16:03

großes Lob von meiner Seite aus...war gestern zum ersten mal auf der neuen Seite und muss sagen: sieht schwer schick aus
sogar das Zitieren klappt endlich

GraveDog
10.02.2010 17:36

Christian, kannste evtl die "Ansichtsmöglichkeiten" aus dem A-Z auch in die GK packen?
ich mag das mit den Bildchen und den Infos zusamman nämlich lieber als die nackten Namen

Christian
Christian
10.02.2010 17:49Admin


GraveDog schrieb:
Christian, kannste evtl die "Ansichtsmöglichkeiten" aus dem A-Z auch in die GK packen?
ich mag das mit den Bildchen und den Infos zusamman nämlich lieber als die nackten Namen

Zitat anzeigen



Japp kommt

Anzeige
Anzeige