Alicia Keys

eröffnet von Kaan am 22.01.2010 23:33 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Gerry

Kaan
Kaan
22.01.2010 23:33AdminSupporter

Alicia Keys ist eine US-amerikanische Pop-, Soul- und R&B-Sängerin, Produzentin, Songwriterin und Schauspielerin. Für ihre musikalischen Leistungen erhielt sie bereits zwölf Grammys.

Zitat anzeigen



Mehr auf Wiki


No One


Fallin'

Eine grandiose Sängerin und Songwriterin, die auch live einfach phantastisch ist!

09.05. Fankfurt Festhalle
12.05. Hamburg Color Line Arena
13.05. Oberhausen KöPi Arena

Ihre Tour endet am 04.06. in Lyon, die beiden Tage drauf wäre noch frei!

Ich könnte sie mir insbesondere in Verbindung mit Jay-Z sehr gut vorstellen!



Nachts auf der Alterna, ein wunderschöner Ausklang...

oder noch besser:

Alicia Keys -> Empire State Of Mind als Übergang -> Jay-Z




edit: verdammt, Jay-Z spielt ja am 06.06. selber ein Konzert... vielleicht Ring Special am Samstag zum Jubiläum? ach, es wird wohl Wunschtraum bleiben...

Deekayone
23.01.2010 00:59

Dagegen. Großartige stimme. Keine Frage. Aber irgendwie passt das nicht ganz zum Ring. Ich hätte da ein ganz seltsames Gefühl.

Alex-
23.01.2010 12:28

Nun ja, Alica Keys müsste auch nicht unbedingt singen, um so manch einen zu begeistern...Smiley

Foesch
23.01.2010 14:36

denk schon, dass sie live ganz gut ist...und es gibt schließlich immer bands, die mehr oder weniger aus der reihe tanzen.., bands von denen man am anfang denkt, dass sie nicht so gut zu rar passen.. dennoch denke ich nicht, dass sie kommen wird. Smiley

PeteSahad
27.11.2012 17:14

Nächstes Jahr wieder auf Tour

04.06.2013 Frankfurt Festhalle
05.06.2013 Köln LANXESS arena
10.06.2013 Hamburg o2 World
16.06.3013 München Olympiahalle

Schön wärs ja.
Sonst geb ich mir glaub so n Konzert.

mille
27.11.2012 20:56

Tickets zwischen 123 - 65 Euro.

Presale läuft über ihre Homepage. Finde ich sehr, sehr happig.


27.11.2012 21:04


mille schrieb:
Tickets zwischen 123 - 65 Euro.

Presale läuft über ihre Homepage. Finde ich sehr, sehr happig.

Zitat anzeigen



Völlig legitim. groartige Musikerin.

Nothing more to say.

mille
27.11.2012 22:01

Neee Jupa. Das ist definitiv zu viel..


Sie ist eine großartige Musikerin. Daran besteht kein Zweifel aber bei 100 Euro hätte dann auch Schluss sein können.

Einmal gesehen. Das langt dann auch


27.11.2012 22:04

Mir ist aufgefallen, das alle " Superstars " so teuer sind. Ob Jennifer Lopez, Chris Brown oder Rihanna. Ich frage mich wie die den Preis rechtfertigen. Bei Rammstein hast Du wenigstens eine geile Bühnenshow, aber bei denen?!

Crossoveraner
27.11.2012 22:08


FarinU schrieb:
Mir ist aufgefallen, das alle " Superstars " so teuer sind. Ob Jennifer Lopez, Chris Brown oder Rihanna. Ich frage mich wie die den Preis rechtfertigen. Bei Rammstein hast Du wenigstens eine geile Bühnenshow, aber bei denen?!

Zitat anzeigen



Weil das Koks nicht billig ist![addsig]


27.11.2012 22:09


FarinU schrieb:
Mir ist aufgefallen, das alle " Superstars " so teuer sind. Ob Jennifer Lopez, Chris Brown oder Rihanna. Ich frage mich wie die den Preis rechtfertigen. Bei Rammstein hast Du wenigstens eine geile Bühnenshow, aber bei denen?!

Zitat anzeigen



Nene, ihr versteh da was falsch.

Ist halt ne ganz andere Zielgruppe, zum Teil. Das die auch fein Piano spielt, wird übersehen. Garret kostet auch nicht weniger.

Gerry
17.06.2013 08:11

gestern war ja das letzte konzert von alicia keys in deutschland. was soll ich sagen?

1. die frau ist dermaßen ist hübsch. das gibts gar nicht.

2. die frau kann singen und tanzen. lasziv wie eine göttin und verrucht wie ein vamp.

3. fährt eine feine, aber dezente show mit vier tänzern auf. dazu eine band, die die songs etwas druckvoller rüberbringt wie auf cd.

4. im vergleich zum bruce springsteen eine "kurze" show. ca. 100 minuten. aber alle hits dabei. angefangen von fallin', if you, doesn't mean anything, no one, girl on fire. dazu wurde bei einem song ein sample von another way to die eingespielt... die stimmung in der olympiahalle glich teilweise standing ovations.

5. für 100 euro wär es mir zu teuer gewesen, aber dank der aktion von o2, kann ich sagen, dass die dame uneingeschränkt ihr geld wert ist.

Anzeige
Anzeige