Erfahrungen mit Bus-Reisen zu Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Vans1990 am 17.01.2010 19:54 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von rackamai

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
133CraigJones
26.03.2011 15:31

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich mit Festival-Reisen fahren. Ab Düsseldorf für 20€ pro person. Hoffe das wird alles gut klappen...

Teceo
27.03.2011 22:16

Nun ist Festival Reisen eine kanadische Limited.

Somit muss eine deutsche Niederlassung in das Handelsregister eingetragen werden. Mal gucken, ob die sich bewegen

FetterEdding
03.04.2011 13:25

Da man ja über Festival-Reisen nicht wirklich viel gutes liest wollte ich mal nach anderen unternehmen fragen, finde einfach nichts über google.
Abfahrt sollte ab Raum Düsseldorf sein also wenn wer was kennt posten oder auch per nachricht.

danke schonmal

Gruß

hofitom
16.05.2011 19:56

Uns geht es genau so wie einigen von Euch aber wir sind ein Busunternehmen, welches auf das Geld wartet.

Wir haben unseren Reisebus für eine Veranstaltung gestellt, die Fahrt ordnungsgemäss durchgefürht und bis jetzt weder eine Reaktion auf unsere Nachrichten oder die Bezahlung der Busfahrt erhalten. Ein Frank Müller von www.festival-reisen.eu hat den Bus bestellt, das Geld von den Reisegästen einkassiert aber uns nie die Bereitstellung des Busses und die Durchführung der Fahrt bezahlt.

Alle schreiben immer, dass die Busfahrt nicht ok war aber jemand sollte sich auch mal diese Gedanken machen, dass so ein schwarzes Schaf wie www.festival-reisen.eu Geld von Leuten einkassiert, Busunternehmer beauftragt, die Reise durchführen lässt und dann nicht bezahlt - sich aber das Geld von den Reisegästen einhamstert.

Also, Finger weg, denn wir werden nicht mehr für diese dubiose Internetseite ohne Impressum und Kontaktdaten bzw. keinerlei Reaktion auf email oder Telefon fahren.

Gruss

bvbenny
16.05.2011 22:32

Wollte mal wissen ob jemand zufällig schon Erfahrungen mit der Seite/firma gemacht hat,
sah alles sehr vernüftig aus und hört sich recht reizvoll an.

Eisvojel
31.05.2011 08:55

Es hat letzte Jahr alles so gut geklappt, und dann hört man mal nicht auf die anderen... Zack..
"die busreise kann leider nicht stattfinden"
Arghh..

133CraigJones
01.06.2011 22:47

Naja ich werd morgen ab Düsseldorf mit ihnen fahren ich hoffe das alles klappt und die Leute geschmeidig bleiben und die stimmung gut ist.

fraugrunge
03.06.2011 21:07

Ich muss sagen ich bin einmal mit Festival-reisen zum Hurricane gefahren.
Wir sollten 14 Uhr ankommen und kamen um 2 Uhr Nachts auf dem Zeltplatz an .
Obwohl weder Stau noch irgentwas anders war.
Von daher würde ich das auch nicht mehr machen.
Aber das (wie bei festivalisten steht )teilweise kein Bus kam ,finde ich schon ziemlich krass.

rackamai
23.03.2012 18:33


fraugrunge schrieb:
Also ich bin 2010 mit festival-reisen zum Hurricane gefahren ,
der Fahrer war ziemlich unentspannt und irgentwie wollte nicht so richtig "Partystimmung" aufkomen ,
als wir uns an der tanke Bier geholt haben war die Stimmung schon besser,aber der Fahrer blieb schlechtgelaunt und meckerte die ganze Zeit.

Ich würde ein Auto vorziehen wenn man mit einem hinfahren kann.

Das macht einfach mehr Spass...

...das Gehupe

...Rar mit Klebeband auf die Rückscheibe kleben

...Musik

....Pinkelpause im Stau

und einfach mal abspacken

das gehört doch irgentwie dazu ,oder ???

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall. Es ist eine Reise Wert!!!

rackamai
25.03.2012 12:24


133CraigJones schrieb:
Naja ich werd morgen ab Düsseldorf mit ihnen fahren ich hoffe das alles klappt und die Leute geschmeidig bleiben und die stimmung gut ist.

Zitat anzeigen




Ich hatte noch nie Probleme mit der Stimmung... in aber sonst wo. Immer super Stimmung in ganz Deutschland. Ich finde die deutsche (und das sag ich als Ausländer sind echt prima in party feiern

Anzeige
Anzeige