Mike Lee & The Echos (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Deekayone am 14.01.2010 10:07 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von criticalfailure

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
14.01.2010 10:07

Mal schauen ob Marek Wort hällt und seine alte Band reformiert und den Kids mal zeigt "wie man richtig abrockt".



Er hat's gesagt, darauf Verlasse ich mich jetzt einfach mal.

Leider find ich sowohl die Quelle, wie auch weitere Informationen nicht.

@ David, Bella, André, Jon, Daniel Lieberberg oder auch Marek, sonstige Lieberbergs, Leute die auf den Gigs waren oder die Bandmitglieder von früher.

Wer auch immer hier mitliest, es wäre so wunderbar nett von euch, wenn Ihr vielleicht ein paar Fotos oder sonstiges Material, sowie Infos zu dem thread beisteuern könntet.

GraveDog
14.01.2010 13:16



yellowpfeiffer schrieb:
Quelle is im Metal Hammer Heft hier neben mirSmiley


dann tipp ma ab oder scan ein Smiley

Smiley

Topf
Topf
14.01.2010 13:18

Smiley Smiley Wenn Marek es wahr macht, und wenn er nur 10 Minuten auf der Center steht und selber irgendwas covert, wär das großes Kino! Smiley[addsig]

yellowpfeiffer
14.01.2010 13:22



GraveDog schrieb:
dann tipp ma ab oder scan ein Smiley

Smiley



ok ich hab geblöfft. ich müsste erst suchen in welcher Ausgabe das warSmiley

Deekayone
14.01.2010 19:02

In was für Bands war Marek den noch so? Das Internet gibt so wenig Preis und es schien mir so als würde Marek mit Freude auf diese Zeit zurück blicken.

Deekayone
14.01.2010 19:18

Marek spielte also auch für die Band "The Rangers" oder auch die "Trembles".

Sehr interessant.

buether
14.01.2010 23:07

Kann mir mal einer sagen, warum die hier in der GK sind? Auch wenn Marek vllt mal spaßeshalber erwähnt hat, dass er mit seiner alten Band kommt, würde ich es nicht so ernst nehmen.

Phanthomas
14.01.2010 23:09



buether schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum die hier in der GK sind? Auch wenn Marek vllt mal spaßeshalber erwähnt hat, dass er mit seiner alten Band kommt, würde ich es nicht so ernst nehmen.



Nu lass den Leuten halt ihren SpaßSmiley

Deekayone
14.01.2010 23:11

Woher sollen wir wissen das es ein spaß war? Marek nimmt seine Band Vergangenheit mit Sicherheit ernst. Und als Vater des Festivals wird er bestimmt keine Gerüchte in die Welt setzen, die nicht stimmen.

buether
14.01.2010 23:14

Naja, wenn er seine Band wirklich so Ernst nehmen würde, dann sollte es doch wenigstens ein paar Infos über die im Netz geben. So Songs oder so.

Deekayone
14.01.2010 23:20

Wieso sollte er? Wenn ich richtig informiert bin war die Band das letzte mal in den 70ern aktiv. Led Zeppelin waren vor 3 Jahren auch so gut wie garnicht Offiziell im Internet vertreten. Erst als das "Reunion" Konzert und die letzte Best of rauskamen wurde das geändert.

buether
12.05.2010 10:42

Die Hoffnung auf einen guten CoHead vor KISS wächst. Mike Lee & The Echos sind nicht in der ex-Gerüchteküche Das heißt ja fast, dass die ihr Versprechen nicht brechen brauchen.[addsig]

criticalfailure
12.05.2010 10:47

Ich fänds nicht schlecht. Ich brauch keine bekannte große Band mehr vor Kiss, die noch massig Leute vor die eh schon überfüllte Bühne zieht.

Marek & Friends wäre doch mal was wirklich legendäres zum Jubiläum.

criticalfailure
28.05.2010 10:35

Ach, die werden irgendwann dazwischengeschoben für ein paar Stücke. Vielleicht am Sonntag, während im Hintergrund die Rammstein-Bühne aufgebaut wird. Wäre super, um die Wartezeit zu überbrücken

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon