Das Fest Karlsruhe 2010

eröffnet von Linglockel am 10.01.2010 22:36 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von blinkel

269 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Nikrox
Nikrox
12.01.2010 22:39Supporter

wie gesagt, wollte schon immer mal hin. und weit ist es auch nicht. zeit hab ich auch.
also spricht nichts dagegen. jetzt noch ne schöne band und alles is perfekt.

vielleicht rennste dann diesmal auch nich wieder so schnell weg Smiley

masterofdisaster666
12.01.2010 22:41



xXxJulesxXx schrieb:
jaaaa, treffen! da hab ich glaub meinen abschluss xD



Smiley den wir dann mit joster feiern Smiley Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2010 11:22



Stiflers_Mom schrieb:
Ein nettes Treffen hatten wir da beisammen, das stimmt Smiley

@Nik, Sven, Yannick: dieses Jahr kommt ihr auch Smiley

Dieses JAhr komm ich versprochen ! Smiley


@MOD nicht schon wieder Joster Smiley

masterofdisaster666
13.01.2010 18:48

@maulwürfchen: was hast du denn gegen joster? ist doch legga...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2010 18:50



masterofdisaster666 schrieb:
@maulwürfchen: was hast du denn gegen joster? ist doch legga...

Ach es geht , auch wenn ich ihn in Mannheim leer gemacht habe Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.01.2010 19:13AdminSupporter

Joster ist Smiley

Lasst uns eine Liste machen Smiley

Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:





ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom









Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2010 19:22



Lasst uns eine Liste machen Smiley

Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR




ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom









masterofdisaster666
13.01.2010 19:28




Lasst uns eine Liste machen Smiley

Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR
masterofdisaster666



ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom

yellowpfeiffer
13.01.2010 19:34

Lasst uns eine Liste machen Smiley

Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR
masterofdisaster666
yellowpfeiffer



ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom

ListeSmiley

xXxJulesxXx
13.01.2010 21:13

Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR
masterofdisaster666
yellowpfeiffer
Jules

ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom

sollen wir dann wieder die alloholaufklärer holen, wenn wir im pausenhof der CES stitzen??? xD

blinkel
14.01.2010 11:38

Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR
masterofdisaster666
yellowpfeiffer
Jules
blinkel

ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom (besser für sie)

Skep1l
14.01.2010 11:50


Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR
masterofdisaster666
yellowpfeiffer
Jules
blinkel
skep2cl

ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom (besser für sie)

Stebbard
02.02.2010 16:53


zell schrieb:
freitag, 23. juli 2010 Jan Delay & Disko No. 1

Zitat anzeigen



Würde mich auch mal interessieren. Seit gestern kursiert auch rum, dass er beim Dockville spielen wird. Kann dazu aber nichts finden.

Nikrox
Nikrox
02.02.2010 17:00Supporter

Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR
masterofdisaster666
yellowpfeiffer
Jules
blinkel
skep2cl
Nikrox

ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom (besser für sie)


Ich trag mich einfach mal ein

taker666
02.02.2010 17:15


Fest 2010, ich bin dabei bei einem Treffen zum Trotze der Bannmeile mit viiiel Alkohol:
HmR
masterofdisaster666
yellowpfeiffer
Jules
blinkel
skep2cl
Nikrox
taker666

ich bin gegen alkohol:
Stiflers_Mom (besser für sie)

zell
18.03.2010 03:12

Das Programm von “das Fest” 2010 in Karlsruhe ist da: Es kommen ua. Bela B., Stanfour, Sonic Avalanche,Le Grand Uff Zaque und Charlie Winston.

http://www.dasfest.net/bereiche/programm

Der Ticketverkauf beginnt am 17. April 2010

Es wird Tagestickets für den FEST-Freitag und/oder den FEST-Samstag geben. Ein Tagesticket kostet im Internet jeweils 5 € zzgl. der VVK-Gebühr. Bei den Filialen der Sparkassen wird KEINE VVK-Gebühr erhoben.
Die Tickets können bereits in der FEST-Vorwoche gegen ein Armbändel auf dem FEST-Gelände umgetauscht werden. Der Einlass in den Hügelbereich rund um die Hauptbühne kann nur mit einem gültigen Armbändel erfolgen


60.000 Tagestickets jeweils für Freitag und Samstag gehen zu fünf Euro in den Verkauf. Zelt- und DJ-Bühne sind derweil auch weiterhin frei zugänglich; wenngleich das Zelt dieses Jahr nur dem Namen nach aufs Festivalgelände findet, weil es anderweitig im Einsatz ist. Es bleibt die bloße Open-Air-Bühne. Vergeblich Ausschau halten werden "Fest"-Gänger dagegen nach der Theaterbühne. An ihrer Stelle wird das "Podium Kunst und Kultur" errichtet.


http://www.ka-news.de/kultur/karlsruhe/Sponsoren-Spender-Stehtrommler-Das-Fest-kommt-in-Gang;art136,370563



Nachricht geändert von zell am 18.03.2010 03:18 Uhr

mix
18.03.2010 08:04

Bela gefällt mir...

aber warum kostet das Fest auf einmal Eintritt? Klar, 5€ sind nicht viel, aber ich finds trotzdem sehr schade. Das nimmt sehr viel vom ganzen Feeling rund um das Fest.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass der Eintritt wegen der Situation letztes Jahr bei Peter Fox eingeführt wird, um die Menschenmassen im Rahmen zu halten. Aber da passt wieder nicht dazu, dass es nur Freitags und Samstags Eintritt kosten soll.

Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Hoffen wir mal, dass man sich trotzdem auch kurzfristig entscheiden kann, ob man hingeht.

masterofdisaster666
18.03.2010 08:15

Das fest kostet dieses Jahr eintritt, weil es sonst nicht stattfinden würde. Es stand aus kostengründen vor dem aus!

mix
18.03.2010 08:39

Ich frage mich nur, ob man das nicht anderweitig hätte lösen können.

Auf jeden fall sehr schade, aber besser, als wenn es gar nicht statt finden würde. Wenns zu gegebenem Zeitpunkt noch Karten gibt, werd ich trotzdem da sein. Aber das will ich eher kurzfristig entscheiden.[addsig]

Stonewalker
18.03.2010 10:54

Naja, die letzten Jahre wurde wirklich alles an Möglichkeiten ausgeschöpft, aber wenn am Ende trotzdem ein sehr großes Minus in der Bilanz gibt, muss man sich halt fragen, in welche Richtung es gehen soll.

Frei nach dem Motto - friss oder stirb.

Also ich denke 5 Euro sind mehr als angemessen und ich werde mir auch die zwei Tagestickets kaufen, obwohl ich bisher noch überhaupt keine Ahnung habe, ob ich überhaupt Zeit finden werde hinzugehen - allein um die Veranstaltung auch weiterhin zu unterstützen - weil allein vom "Flair" ist es eine absolut unvergleichliche Veranstaltung.

Anzeige
Anzeige