Das Fest Karlsruhe 2010

eröffnet von Linglockel am 10.01.2010 22:36 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von blinkel

269 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Topf
Topf
23.07.2010 12:44


blinkel schrieb:
Mein Zug kommt 13.50 an.. um 14 uhr am McD im Bahnhof?

Zitat anzeigen


wir kommen mit dem Auto und werden irgendwo um die Europahalle/ZKM herum parken. Da werden wir bestimmt nicht zum Bahnhof latschen

Topf
Topf
23.07.2010 13:26


blinkel schrieb:

weil ich was anderes nicht finde :p

Zitat anzeigen


setz dich in irgend ne Stadtbahn richtung Europahalle oder Günther Klotz Anlage. Das wirst ja wohl noch schaffen

xXxJulesxXx
23.07.2010 13:38


blinkel schrieb:
jule du bist doch bahn-profi, wie komm ich am günstigen von fds nach karlsruhe und wieder zurück ?

Zitat anzeigen



mit dem regio X ticket! am DB automat unten links auf den "knopf" am touchscreen und dann musste suchen... und wenns noch ein KVV automat ist musste einfach den knopf suchen...gibt ein singel und eines für 5 personen!


Topf schrieb:


blinkel schrieb:

weil ich was anderes nicht finde :p

Zitat anzeigen


setz dich in irgend ne Stadtbahn richtung Europahalle oder Günther Klotz Anlage. Das wirst ja wohl noch schaffen

Zitat anzeigen



wenn er inne stadtbahn sitzt kommt er definitiv am falschen ende raus! und in KA ist es momentan ein bisschen kompliziert mit den S-bahnen, außerdem sind die extrem voll, in richtung festgelände, wenn man nicht weiß, wo man einsteigen muss...
aber ich gabel ihn auf! xD

Kes
Kes
23.07.2010 16:51

wo treffen wir uns denn jetzt genau?

weil wie topf schon geschrieben hat, werden wir uns in der nähe europahalle abparken und wollen dann nicht mehr in der gegend rumfahren.[addsig]

Ming
23.07.2010 18:01

Vllt mach ich mir morgen kurz mal Pause und komm zum Treffen, aber kauf keine Karte, das wird sonst nix am Montag mit Mathe II...

masterofdisaster666
23.07.2010 18:20

hab ich doch geschrieben, was manipulierst du denn meinen post...

masterofdisaster666
23.07.2010 19:02

nähe europahalle...

kann es sein, dass sich hier alle 2 seiten die gleichen fragen mit den gleichen antworten ergeben?



rechts neben der bannmeile

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.07.2010 23:17AdminSupporter

He ihr. Hock hier grad im Zug,sollt längst in Frankfurt sein, sind auf Grund eines Menschen der sich vorn Zug geschmissen hat noch in goettinge ..Versperrung ca 90
Min und verpassen Anschlusszug, werde dann wohl erst
Morgen frueh Richtung Heimat umsteige koenne. Weiß echt Net ob ich un meine Freundin dann aufs fest kommen.... Klemmte brutal abkotzn..wenn ich einigermaßen fit bin schau. Ich aber ob Ichs Pack. So ein scheiß eh nach ner Woche Berlin wo du eh am Sack bist

xXxJulesxXx
24.07.2010 00:55

das ist das L neben der bannmeile!

der textmarker war heute schonmal richtig, richtig geil, kam fast an peter fox letztes jahr ran!

und das gelände ist matschig, teilweiße southside like! also sollte es noch weiter regnen, werde ich mir morgen noch gummistiefelchen kaufen...

blinkel
24.07.2010 08:20

ich geh jetzt noch ne weißwurst essen, ein paar bierchen trinken, und ab gehts!

sammy!!! das kannst du nicht machen

Ming
24.07.2010 09:16

Gummistiefel werden wohl angesagt sein... regnet und regnet und regnet...

Wann wolltet ihr euch da treffen und hat irgendwer ne Handynummer von sich?
Hab nen neues Handy und wollt eigentlic kzrz vorbeikommen...

So wies aussieht werd ich heute nicht mitm Fahrrad hier unterwegs sein...

masterofdisaster666
24.07.2010 11:16


xXxJulesxXx schrieb:
das ist das L neben der bannmeile!

der textmarker war heute schonmal richtig, richtig geil, kam fast an peter fox letztes jahr ran!

und das gelände ist matschig, teilweiße southside like! also sollte es noch weiter regnen, werde ich mir morgen noch gummistiefelchen kaufen...

Zitat anzeigen



REGEN STOP! REGEN STOP!

Kes
Kes
24.07.2010 11:39


blinkel schrieb:
ich geh jetzt noch ne weißwurst essen, ein paar bierchen trinken, und ab gehts!

sammy!!! das kannst du nicht machen

Zitat anzeigen



wir hatten heute früh auch weisswürst

also bis um 14 uhr dann
[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.07.2010 15:17AdminSupporter

das mit dem fest wird nix mehr.. ich war heut morgen um 7 daheim. bin erst aufgestanden. das wird mir alles zu knapp!

ich könnt so kotzen, diese verfickte bahn!

blinkel
24.07.2010 16:07

Du Nuss... Bin sehr entäutscht von dir..sonst bis morgens saufen und heute abkacken

Anzeige
Anzeige