Pendulum Tour 2010

Pendulum Forum: Diskussionen zu Pendulum Tour 2010

eröffnet von danus am 14.12.2009 20:43 Uhr
200 Kommentare - zuletzt von umiker

ValmontElConneairbenderinhans-maulwurf-rocktnikroxsadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

200 Kommentare
« Seite 8 von 8
ironman
04.10.2010 22:24


KillTimEngage schrieb:
da hatten wir in luxemburg aber mehr glück mit der setlist nur war in brüssel die publikumsbeteiligung etwas besser.

Zitat anzeigen



WTF? Soll das echt schon alles gewesen sein? Das war ja grad mal etwas mehr als ne Stunde... Oder wurde vielleicht nicht alles übertragen

Die geringere Publikumsbeteiligung in Luxembourg führe ich mal auf den niedrigen Eintrittspreis zurück. Mir sind in der Rockhal viele Leute aufgefallen die zwar getanzt haben und ihren Spass hatten, aber die Lieder eigentlich nicht kannten. Und alleine in meinem Bekanntenkreis waren 3 Mädels dort, die Pendulum überhaupt nicht kannten und einfach mit ihrer Bekannten mitgefahren sind weil man "...für 5,50 Euro ja kaum was falsch machen kann. Wir lassen uns einfach überraschen."

bumbangcrash
bumbangcrash
05.10.2010 10:41


ironman schrieb:


KillTimEngage schrieb:
da hatten wir in luxemburg aber mehr glück mit der setlist nur war in brüssel die publikumsbeteiligung etwas besser.

Zitat anzeigen



WTF? Soll das echt schon alles gewesen sein? Das war ja grad mal etwas mehr als ne Stunde... Oder wurde vielleicht nicht alles übertragen

Die geringere Publikumsbeteiligung in Luxembourg führe ich mal auf den niedrigen Eintrittspreis zurück. Mir sind in der Rockhal viele Leute aufgefallen die zwar getanzt haben und ihren Spass hatten, aber die Lieder eigentlich nicht kannten. Und alleine in meinem Bekanntenkreis waren 3 Mädels dort, die Pendulum überhaupt nicht kannten und einfach mit ihrer Bekannten mitgefahren sind weil man "...für 5,50 Euro ja kaum was falsch machen kann. Wir lassen uns einfach überraschen."

Zitat anzeigen


ich glaub das die paar lieder nicht übertragen haben,denke ich mal sonst wär es ja schon eigenartig oder die hatten in lux einwenig mehr zeit
ja in ux waren sehr viele kleine kinder unterwegs die nichts besseres zu tun als bei jedem lied ein circlepit zu machen war schon was nervig zum glück ging dennen gegen ende etwas die puste aus

Valmont
Valmont
05.10.2010 11:15

cicrlepits in lux? hab ich ein anderes konzert ind er rockhal gesehen? ich hab nur 1-2 mitbekommen, aber auch nur weil der sänger dazu aufgefordert hat [addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
05.10.2010 13:36


Valmont schrieb:
cicrlepits in lux? hab ich ein anderes konzert ind er rockhal gesehen? ich hab nur 1-2 mitbekommen, aber auch nur weil der sänger dazu aufgefordert hat

Zitat anzeigen


nee war das gleiche war ein bisschen übertrieben von mir aber kam mir mehr irgendswie vor als 2 nunja

mike_litoris
07.10.2010 01:56

komme gerade aus bochum..

gehts nur mir so? ich fands irgendwie mittelmäßig.. habe die richtig lieb gewonnen, die immersion ist ein mega album, beim ring das erste mal gesehen dieses jahr und war absolut positiv überrascht.. doch von anfang an.

1. ist die zeche zu klein gewesen bei so vielen leuten.. keine luft, nur schweiß, nur schwitz.. 2. nerven ewige pits und moshereien, denen aber ca. alle anhänglich waren.. sehr schade. 3. waren pendulum nicht sonderlich innovativ.. ka ich finde ein paar dinge machen einen live auftritt aus, kontakt zum publikum ist sicher eines, ein anderer punkt aber bestimmt improvisationen auf der bühne.. dazu kam es kaum bis gar nicht, sehr bedauerlich.. gerade wenn man so elektrisch ist und nunja nicht besonders viel wirklich aus eigenem handwerk abliefern KANN ob der lieder, wär es gerade wünschenswert, ein bisschen was neues zu geben..

die songs waren gut gespielt und war auch alles gute dabei wenn ich mich recht erinnere, aber da hätte ich auch fast ne platte laufen lassen können.. außerdem war der gesang zu leise..
als letzter kritikpunkt.. die haben vllt 80-90 minuten gespielt.. ich weiß dass das mittlerweile bei einzelkonzerten fast standard ist, find ich aber trotzdem richtig lebsch.. so groß sind die auch nich, dann 30 euro für die karte gelatzt und nur 1,5h spielzeit.. das finde ich nicht schön.

alles in allem- gute band, aber einzelkonzerte kann ich nicht empfehlen.

da war die vorband wesentlich innovativer, south central, sehr cooles dj set.. haben nirvana, rammstein, daft punk etc "gecovered" in ihrem bassigen technostil, empfehlenswert

gute nacht

zell
24.11.2010 15:18

Samstag, 9. Apr 2011

Wir sind Helden“ & „Pendulum live“

bei Saisonfinale 2011 am Hauser Kaibling


16.00 Uhr: Einlass in das Open Air-Gelände (Talstation Gondelbahn)
19:30 Uhr: WIR SIND HELDEN
21:30 Uhr: PENDULUM LIVE





[addsig]

ironman
03.12.2010 10:08

THE 'IMMERSION' TOUR LIVE STREAM FROM WEMBLEY

We can officially announce that The 'Immersion' Tour will be streamed LIVE from London's Wembley Arena THIS FRIDAY 3RD DECEMBER to Pendulum fans all over the world. You can watch the whole show on THE OTHERSIDE and MYSPACE.COM/PENDULUM.

The worldwide LIVE stream will start at 8.45pm GMT / 3.45pm EST.

...

Click below for a taster of what to expect...


Quelle

Zitat anzeigen



bumbangcrash
bumbangcrash
03.12.2010 21:45


ironman schrieb:

THE 'IMMERSION' TOUR LIVE STREAM FROM WEMBLEY

We can officially announce that The 'Immersion' Tour will be streamed LIVE from London's Wembley Arena THIS FRIDAY 3RD DECEMBER to Pendulum fans all over the world. You can watch the whole show on THE OTHERSIDE and MYSPACE.COM/PENDULUM.

The worldwide LIVE stream will start at 8.45pm GMT / 3.45pm EST.

...

Click below for a taster of what to expect...


Quelle

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Are youuuuuuuuuuuu ready müsste gleich losgehen

KillTimEngage
03.12.2010 21:53

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar??? Oder finde ich es nicht?

ironman
03.12.2010 21:55


KillTimEngage schrieb:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar??? Oder finde ich es nicht?

Zitat anzeigen



Ich nehme an du bist bei myspace. Du musst oben auf "Mehr zeigen" klicken, dahinter ist der Stream

KLL
03.12.2010 22:09

Irgendwie geht mir dieser Ansage-Kasper jedes Mal auf die Nüsse. Wenn der einfach mal die Klappe halten bzw wesentlich weniger "How the fuck are you doing?" etc bringen würde, dann wären die live ja was für mich aber so....
Der Sound ist allerdings wirklich bombe!

fomax
03.12.2010 22:14


KLL schrieb:
Irgendwie geht mir dieser Ansage-Kasper jedes Mal auf die Nüsse. Wenn der einfach mal die Klappe halten bzw wesentlich weniger "How the fuck are you doing?" etc bringen würde, dann wären die live ja was für mich aber so....
Der Sound ist allerdings wirklich bombe!

Zitat anzeigen


hab ich am Anfang auch so empfunden, hab Pendulum dann live in der Zeche Bochum gesehen und muss sagen, dass er wirklich eine gute Verbindung zwischen Band und Publikum schafft und wirklich auch gut einheizt

und der Sound ist grandios

KillTimEngage
03.12.2010 22:19

dieser drumsound??!! kann es etwas geileres geben? das weckt erinnerungen an den grandiosen gig in der rockhal!

ironman
03.12.2010 22:32

Hahaha wie geil, haben die bei Slam echt den Typen aus dem Video auf der Bühne

bumbangcrash
bumbangcrash
03.12.2010 22:44


ironman schrieb:
Hahaha wie geil, haben die bei Slam echt den Typen aus dem Video auf der Bühne

Zitat anzeigen


jaa musste auch lachen
Pendulum sind echt aufnem guten Weg ganz groß zu werden.Hoffe die Welle schwabt auch mal nach Deutschlang Ein Traum ist dasHoffe 2011 sieht man die wieder auf Festivals oder Einzelkonzerten

ironman
03.12.2010 23:40

Immer wieder

Setlist:

Genesis
Salt In The Wounds
The Vulture
Showdown
Voodoo People
Witchcraft
Fasten Your Seatbelts
Slam
The Island Pt. 1
The Island Pt. 2
Comprachicos
Tarantula
Propane Nightmares
Different
Granite
Blood Sugar
Encoder
----------
Crush
Watercolour

Zwar etwas länger als z.B. in der Rockhal, ansonsten aber nicht wesentlich anders (Comprachicos, Different, Encoder gegenüber Midnight Runner)

umiker
04.12.2010 00:00

ich sah sie bei rock am ring auf der center und an einem kleineren schweizer festival als "late night special" bzw. von 1:30-3:00 live
man war das geil