Pendulum Tour 2010

Pendulum Forum: Diskussionen zu Pendulum Tour 2010

eröffnet von danus am 14.12.2009 20:43 Uhr
200 Kommentare - zuletzt von umiker

ValmontElConneairbenderinhans-maulwurf-rocktnikroxsadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

200 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Valmont
Valmont
16.08.2010 07:41


ironman schrieb:
Die Rockhal hat keine Sitzplätze. Manchmal gibt's je nach Veranstaltung bei Bedarf eine Bestuhlung oder es werden Tribünen aufgebaut (Klassik-Konzerte, Musical, usw.). Pendulum gehört da 100% nicht dazu. Warum der ganze Zirkus mit dem Sitzplan weiß wohl nur die Rockhal selbst, aber bei anderen Konzerten dort war und ist das teilweise auch so. Auf meinen Karten von Luxembourgticket steht jedenfalls "place debout", zu deutsch Stehplatz, obwohl es dort bei der Bestellung auch einen "Sitzplan" gibt.

Zitat anzeigen



Vielleicht spielen Pendulum ja einen akutsik-Set mit Orchesteruntermahlung

theLiquidator
theLiquidator
16.08.2010 18:15

wär mal was!
aber die frage war schon berechtigt weil ich bei eventim die "sitzplätze" angeben musste..das hat mich einfach stutzig gemacht!

KillTimEngage
05.09.2010 13:40

Schaue gerade zum x-ten Mal den Gig vom Lowlands! Verdammt ist das göttlich! Rob Swire!

@ Lowlands
(einach runterscrollen und nach pendulum suchen)

Vorfreude auf den 25. ist riesig!

Valmont
Valmont
06.09.2010 10:35

Ich habe noch eien Karte für Luxemburg übrig. Möchte diese noch jemand haben?

Preis: 6€ + 1,45€ Versand, oder Übergabe an der Halle.[addsig]

KillTimEngage
07.09.2010 19:27



so ein geniales Lied! kam sogar zuletzt abends auf SWR3. Die haben Geschmack

JediJoda
12.09.2010 16:36


Valmont schrieb:
Ich habe noch eien Karte für Luxemburg übrig. Möchte diese noch jemand haben?

Preis: 6€ + 1,45€ Versand, oder Übergabe an der Halle.

Zitat anzeigen



ah du bist auch dabei? ich weiß jetzt gerade nicht ob der angel mir eine mitbestellt hat oder nicht

Angel_of_Death
12.09.2010 19:01


JediJoda schrieb:


Valmont schrieb:
Ich habe noch eien Karte für Luxemburg übrig. Möchte diese noch jemand haben?

Preis: 6€ + 1,45€ Versand, oder Übergabe an der Halle.

Zitat anzeigen



ah du bist auch dabei? ich weiß jetzt gerade nicht ob der angel mir eine mitbestellt hat oder nicht

Zitat anzeigen



hat er

Valmont
Valmont
16.09.2010 19:31

PENDULUM TOUR 2010
Sa 25.09. Luxemburg - Rockhal
- Valmont
- Kyrmit
- LydiaK.
- CapHowdy
- DrHirntot +3
- KillTimEngage
- Angel of Death + x
- danneeeee + 3
- das_Doro + mind. 1
- MetalFan2007 +3
- ironman +3
- dwdt + 1
- bumbangcrash +4
- r25d01 +2
- theLiquidator +3


so leute, die Liste is ewig lang und wir sind ech tmassig viele Leute. ich würde sagen wir machen mal ein richtig fettes treffen draus.

kentn sich jemand an der halle aus? gibts was in der umgebung? hat jemand bock danach noch was zu unternehmen?

ich bin ab montag bis freitag im urlaub, wär also cool wenn bis dahion ein grober plan steht.

Einlass ist 19 Uhr
Beginn ist 19.30 Uhr

Weiss jemand obs ne Vorgruppe gibt, oder gibts von Pendulum direkt auf die Nülle? Am geilsten wärs natürlich wir treffen uns gegen 17.30 in einer nahegelgenenen bar udn freuen uns erstmal gemeinsam auf den geilen abend.

Optimist
16.09.2010 19:32

wenn einer von ein paar kumpeln absagt wegen krankheit oder so und demnach ein platz im auto frei würde wär ich dabei und würd dem jenigen die karte abkaufen.. man wär das geil


16.09.2010 19:35

hey hab noch 2 karten über für Luxemburg. Leider will ein Freund nun doch nicht hin. Bei Interesse melden, natürlich für Originalpreis.

yulie
16.09.2010 20:53


Nachdem tim mich auf facebook angeschrieben hat guck ich dann auch mal wieder im forum vorbei
Leider passts datum mir net mein schatz feiert an dem abend geburtstag... *dooooof*
mannn, würd mich so freuen euch alle wiederzusehen...

bumbangcrash
bumbangcrash
16.09.2010 21:01

wo steht denn was von 19 uhr einlass? und beginn 20 Uhr ..Überalll steht wo ich schau 21.30 hat sich was geändert?

dwdt05
16.09.2010 21:20

hi wie kommt ihr alle darunter??
wie wär es mit mitfahrgelegenheiten. Es kommen doch bestimmt mehrere leute aus Köln oder eventuell Koblenz und Umgebung.

DrHirntot
16.09.2010 21:34

Wir fahren mit 4 Leuten von Düsseldorf aus.
Habe noch 3 Plätze frei.
Aber wir wissen noch nicht, ob wir nach dem Konzert wieder gen Heimat fahren oder dort auf dem Campingplatz nächtigen. Das entscheiden wir spontan vor Ort.
Werden gegen 14 Uhr in Luxemburg City sein um dort ein wenig einzukaufen.
Beim RR-Treffen wären wir dabei. 17-18 Uhr ist ne gute Uhrzeit.

yulie
16.09.2010 22:18

meld mich nochmal: hab gesehen dass viele nicht wissen wo se pennen sollen.
also ich wohn etwas zu weit weg, hab ausserdem keinen platz in meiner mini-wohnung.
aber hab mich mal schlau gemacht: guckt mal auf www.chalet.lu vorbei. vielleicht könnt ihr euch ja alle zusammen tun und ein chalet für eine nacht (oder zwei) buchen...wär ja net fette rr party
in Esch gibs leider kein chalet, hab aber gesehen dass es in dudelange, sanem und Mondercange welche gibt. das is alles ganz nah. knapp 10min mitm auto.

bei campings kenn ich mich nicht so aus in der gegend, kann mich aber mal schlau machen falls interesse besteht...

DrHirntot
16.09.2010 22:29

Hatten eigentlich vor auf dem Campingplatz "Gaalgebierg" zu campen.
Sind zu Fuß etwa 5km von der Rockhal.
Aber leider haben die dort nicht auf Mails geantwortet und per Telefon konnte man dort auch niemanden erreichen.
Da kann man sich Campingmobile zur Übernachtung mieten.
Kostet mit 4 Personen etwa 10-15€ p.P.
Wir werden vor Ort schaun, ob dieser Campingplatz überhaupt noch existiert und wir ggf da eine Übernachtungsmöglichkeit finden.
Wenn nicht gehts eben wieder zurück nach Düsseldorf, der schönsten Stadt am Rhein

http://www.gaalgebierg.lu/

Angel_of_Death
16.09.2010 22:33

wär doch ne geile idee, daraus ein kleines ringrocker-camping zu machen

yulie
16.09.2010 22:43

stimmt, da gibs n campingplatz. aber zu fuss würd ichs net versuchen...is erstens ziemlich weit und zweitens riskiers du dich zu verlaufen und in frankreich zu landen

ironman
16.09.2010 23:24


Valmont schrieb:
kentn sich jemand an der halle aus? gibts was in der umgebung? hat jemand bock danach noch was zu unternehmen?

Zitat anzeigen



Seit 11. September gibt's an der Rockhal das Rockhalcafé. Allerdings weiß ich nicht wo genau sie das eröffnet haben und wie groß das ist (nicht dass der Laden an Konzerttagen aus allen Nähten platzt...). Und nebenan im Belval Plaza gibt's auch noch ein paar Bars und Restaurants. Aber die Öffnungszeiten...

yulie
16.09.2010 23:51

In Esch und Belval is nix los, also wenn man wirklich noch einen drauf machen will, dann muss man in die stadt. In die rives de clausen. Rockbox, verso, usw.
Dann hat man wohl besser in der jugendherberge unterzukommen, die ist da gleich um die ecke.
www.youthhostel.lu

Valmont
Valmont
17.09.2010 07:58

yulielein, du hast mich erhört

gibts denn an der rockhal direkt was zum vortreffen?[addsig]

yulie
17.09.2010 08:28

Also letztens als ich auf konzi in der rockhal war, da gabs vor der tür getränkestände. is aber nicht immer.
Gleich nebenan ists urban café, da kann man sich treffen um was zu trinken. Aber ganz so viel ist da net...

dwdt05
17.09.2010 12:03

ich kann mir vorstellen das zum 5 jährigen Jubiläum der Rockhal es da was besonderes gibt.

  • zuletzt am 02.11.2023 17:37 Uhr von sadfad
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.03.2019 14:17 Uhr von Cody
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.01.2014 12:11 Uhr von kato91
    in Konzerte & Tourneen