22.08.2013 13:35
Rob Swire via twitter:
We're probably going to release another Pendulum album some time next year.
Rob Swire via twitter:
We're probably going to release another Pendulum album some time next year.
ich dacht die hätten sich aufgelöst!?
Er schreibt außerdem:
There will be a KP album before that also. Probably should have mentioned that first.
(that doesn't necessarily mean the band will be playing live again - just in case any EDM blogs were in the middle of calling me a hypocrit)
Tatsache. Na dann bin ich mal gespannt
Hab ich absolut kein Problem mit
tour wäre mir lieber - kommt dann aber bestimmt auch in kürze [addsig]
Geeeeeeil!
Yeees! Und vorher noch ein KP Album.. Deal zwei gute Nachrichten auf einmal.
Juuuhuuuu! Dann bitte direkt zum Ring kommen!
Yeahh, dann noch ne Tour dazu!
Komisch das hier noch niemand geschrieben hat
Neues Album wird erstmal nur ein Remix Album:
http://www.dancingastronaut.com/2018/03/pendulum-reveal-stacked-track-list-reworks-album/
Erster Song heute veröffentlicht:
Unglaublich wie belanglos Pendulum seit Jahren sind. Hatte mich damals so über die Reunion gefreut. Und was kam dabei raus? 2-3 Gigs mit Band, sonst nur DJ-Sets und jetzt ein Remix Album. Wenn sie kein bock mehr haben, sollen sie es doch einfach bleiben lassen
Haha sehe gerade noch die Ankündigung von vor 5(!) Jahren, dass im nächsten Jahr ein Album rauskommen soll. Ja gut äh
Nikrox schrieb:
Unglaublich wie belanglos Pendulum seit Jahren sind. Hatte mich damals so über die Reunion gefreut. Und was kam dabei raus? 2-3 Gigs mit Band, sonst nur DJ-Sets und jetzt ein Remix Album. Wenn sie kein bock mehr haben, sollen sie es doch einfach bleiben lassen
Haha sehe gerade noch die Ankündigung von vor 5(!) Jahren, dass im nächsten Jahr ein Album rauskommen soll. Ja gut äh
Gute Tracks, etwas dem moderneren Sound angepasst, aber der Pendulum-Vibe ist noch da. Bin auf das Album gespannt.
Also Driver ist wirklich Wahnsinn.
Was ist das denn für ein geiler Remix bei 37:40. Hoffe da kommt bald eine Studio Version von
Bei 20:36 ist auch noch ein weiterer neuer Song zu hören
Hm, ob da jetzt tatsächlich bald mehr kommt bzgl. Album und größere Tour?
Zumindest ist für Mittwoch auf Youtube eine Doku angekündigt, die sich "The New Era" nennt zur Feier des neues Songs und der Rückkehr zu Live-Auftritten.
Am Freitag kommt der neue Song den sie letztes Jahr beim Reading gespielt haben.
Colourfast heißt das gute Stück.
youtube.com
Die sollen den Sorry You're Not a Winner Remix raushauen