Rise Against

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:02 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von Teceo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
MeMyself
09.12.2009 20:37



Wizard schrieb:
Ok dann war Dancing for Rain aufm Rocco del Schlacko doch keine Ausnahme....



ja man, ws wird immer wahrscheinlicher Smiley

ironman
09.12.2009 20:44

Rise Against haben für mich über die letzten Jahre leider einiges an Reiz verloren... Trotzdem freu ich mich über die Bestätigung.

BTW: Dancing For Rain ist seit den Festivalauftritten letztes Jahr beim HuSo, Greenfield, usw. öfters im Set gewesen.

MeMyself
09.12.2009 20:45


1. Collapse (Post-Amerika)
2. State of the Union Play Video
3. Re-Education (Through Labor)
4. Paper Wings
5. Long Forgotten Sons
6. The Good Left Undone
7. Chamber the Cartridge
8. Drones
9. The Dirt Whispered
10. Audience of One
11. Blood to Bleed
12. Savior
13. Survive
14. Blood-Red White & Blue
15. Prayer of the Refugee

16. Swing Life Away
17. Hero of War

18. Dancing for Rain
19. Give It All
20. Ready to Fall
Setlist vom 27 November:

Optimist
09.12.2009 20:48

Blood-Red White & Blue
The Dirt Whispered
alle außer die beiden schon irgendwie standardsongs^^ (also songs, die ich für standard empfinde, weil sie alles must play songs sind mMn)

like the angel wär noch mega

mix
09.12.2009 21:15



Optimist schrieb:
vom neuen wär kotov syndrome ma geil





+
Injection
Heaven Knows
Tip The Scales

Ryan09
09.12.2009 21:36



Optimist schrieb:
Blood-Red White & Blue
The Dirt Whispered
alle außer die beiden schon irgendwie standardsongs^^ (also songs, die ich für standard empfinde, weil sie alles must play songs sind mMn)

like the angel wär noch mega




Blood-Red White & Blue und The Dirt Whispered wurden beide in München und Offenbach gespielt. Also so große Ausnahemen sind des net.

Heaven Knows, Like the Angel, 401 Kill, 1000 good intentions, But tonight we dance wären mal geil!

alssven
09.12.2009 23:02

also ich wär auch für injection und black masks and gasoline. aber solange paper wings dabei ist ist alles im lot...

...nur könnten se das von mir aus später spielen Smiley

Wizard
09.12.2009 23:11



ironman schrieb:
Rise Against haben für mich über die letzten Jahre leider einiges an Reiz verloren... Trotzdem freu ich mich über die Bestätigung.

BTW: Dancing For Rain ist seit den Festivalauftritten letztes Jahr beim HuSo, Greenfield, usw. öfters im Set gewesen.



Sicher?? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beim Rocco del Schlacko 2009 Dancing for Rain das erste Mal live gesehen hab und beim Southside 2008 hab ich se auch gesehen, da war es, soweit ich mich erinnern kann, nicht im Set.

ironman
09.12.2009 23:18

Ich war an dem Wochenende auf dem Greenfield, und dort haben sie Dancing For Rain defintiv gepspielt - passenderweise im strömenden Regen...

Edit:
Und laut setlist.fm wurde es auch auf dem Southside gespielt

Edit #2:
Ich hab gerade sogar die Radioaufnahme vom Southside Auftritt bei mir gefunden . Es war definitiv dabei Smiley

Skep1l
10.12.2009 12:36

auch wenn ich schon seit jahren totaler fanboy bin, hält sich meine freude in grenzen ^^
die konnte man die letzten 3 jahre doch an jeder laterne mal sehen, so viele auftritte wie die da gemacht haben Smiley

aber egal, anschaun werd ich sie mir wohl so oder so, außer es kommt zu einer zu krassen überschneidung, was allerdings unwahrscheinlich ist.

joekeepsrocking
10.12.2009 13:40

Also ich bezweifle dass sie Swing Life Away oder Hero of War spielen. Die spielen sie so gut wie nie bei Festivals. Eigentlich schade weil da immer so eine krasse Stimmung ist...

Optimist
10.12.2009 13:44



Ryan09 schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
Blood-Red White & Blue
The Dirt Whispered
alle außer die beiden schon irgendwie standardsongs^^ (also songs, die ich für standard empfinde, weil sie alles must play songs sind mMn )

like the angel wär noch mega




Blood-Red White & Blue und The Dirt Whispered wurden beide in München und Offenbach gespielt. Also so große Ausnahemen sind des net.

Heaven Knows, Like the Angel, 401 Kill, 1000 good intentions, But tonight we dance wären mal geil!
[/quote]
Smiley

Optimist
10.12.2009 14:11



Ryan09 schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:

Smiley



hää ????
Smiley
[/quote]
ja ich habs doch extra noch dazu gemacht, kollege... meiner meinung nach sind das alles außer die beiden songs standard songs...aber nicht so wichtig was ich meinte also scheiß drauf Smiley

wünsche die mir entweder als alternahead oder auf der center(ein bissl im hellen wär vllt auch mal ne coole erfahrung)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.12.2009 14:15

Ich glaub ich würde sie als Alterna-Head am geilsten finden. Smiley

Ryan09
10.12.2009 14:20

ok dann ists klaa. Habs verstanden Smiley

Hauptsache nicht paralell zu Muse. Alterna Head wäre ok.

Ghosty
10.12.2009 14:22

Black Masks And Gasoline!!!! Warum zur verdammten Hölle spielen die das nicht mehr?

Ich finde Rise Against wird von Album zu Album schwächer… Ist zumindest mein Eindruck! Wo ich die das erste mal gesehen habe war ich so was von geflashed… Aber nu können die mich nicht mehr wirklich vom Hocker reißen…

Zumal sie ihr größtes Lied nicht mehr spielen…

mix
13.12.2009 15:25

Den "Einbetten"-Link bei YouTube statt dem Normalen verwenden. Den findest du in der Box rechts unterm Video

Die-Peking-Ente
13.12.2009 15:32


Ok danke. Mal sehen obs klappt....

Wie gesagt der song wäre göttlich SmileySmileySmileySmileySmiley

Optimist
15.12.2009 20:06

grad mal ne playlist mit ausschließlich der ersten 3 alben gemacht.. ist auch mal ne abwechslung SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige