Rise Against

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:02 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von Teceo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Sniper2004
06.06.2010 21:20


Chickso schrieb:
Vor allem stand doch bei MTV gar nichts das die den Rise Against auftritt voll übertragen oder? ... Vieleicht dürfen se dann 22.30 auch auf einma Rammstein übertragen ^^

Zitat anzeigen



Nein weil Rammstein so "fanfreundlich" sind, dass die Fans dann wieder für die DVD vom Auftritt bezahlen dürfen...

Tusum
06.06.2010 21:22

Jetzt passt das Wetter auch wieder zum Ring.


Rise Against gehn ja live doch gut ab

Gerry
06.06.2010 21:22

ok. hab meine meinung geändert. die letzten songs waren echt geil. gefällt mir!

vor allem die "bridge" bei "give it all"...

RingrockerRheda
06.06.2010 21:23

Da muss ja jetzt gleich eigentlich noch "Dancing For Rain" kommen...

paga
06.06.2010 21:28

Ahh wie es mich aufregt das Rammstein nicht übertragen wird... Naja bis nächsten Samstag warten..:/

Gerry
06.06.2010 21:29

mnaja das bühnendach hilft anscheinend auch nicht viel. die bühne is ja auch klitschnass.

RockN1cokcoR
06.06.2010 21:40


Satzzeichen und Rechtschreibung sind nicht so deins? Und wieso "Türken"?

Zitat anzeigen




Ne du vorallem wenn man schnell wider zum ferseher will.^^

RockN1cokcoR
06.06.2010 21:44

Ja der Auftritt war schon geil, aber ein song hat gefehlt vor allem zu dem wetter, "dancing for rain" -.-. Naja egal jetzt kommt erstmal RAMMSTEIN ^^

MUnkvayne
06.06.2010 22:06

hat schon spaß gemacht. und den jungs hats aich gefallen. das konnte man richtig sehn. war toll!

InesS1986
06.06.2010 22:10


paga schrieb:
Ahh wie es mich aufregt das Rammstein nicht übertragen wird... Naja bis nächsten Samstag warten..:/

Zitat anzeigen





*hehehe* Rammstein kommt doch!!! Wurde vorhin bestätigt, also abreagieren und anschauen!

System91
07.06.2010 17:36

Hammer konzert. In Block B war ne geile stimmung! Ich sag nur: Biermann! Biermann! ... Einfach nur geil ^^[addsig]

T1mbo
07.06.2010 17:44

also ich hab ja den biermann biermann sprechchor gestartet und das mit dem niederknienn und anbetten war ich auch das war richtig geil

Ansonsten war das Konzert auch der Hammer - kommt nicht ganz an den area4 gig vom letzten jahr dran aber trotzdem richtig gut auch wenn ich vorallem anfangs den sound scheiße fand!

Va4n
07.06.2010 17:45

Ich fand sie auch richtig geil, war auch im B Block. Als er dann die Ansage mit dem einen Lied gemacht hat, dachte ich auch jetzt kommt "Dancing for Rain". Weis garnicht was immer alle gegen seine Stimme habe ich find bei punk-rock muss das so klingen. War auf jeden Fall die erste Band wo richtig Stimmung gemacht hat an dem Tag.

Simo
07.06.2010 18:23

Hab sie jetzt zum 2. mal gesehen, kenne kaum Lieder von denen und fand sie eig ziemlich fürn Popo, beim Highfield letztes Jahr waren sie besser.

MadMalte
07.06.2010 21:53

Wo habt ihr denn ne tolle Stimmung gesehen?
Also ich fand die Stimmung in Block B eher nicht so prickelnd...
Hab's einfach mal auf die Rammstein-Fans geschoben, irgendwie hatten die alle keinen Bock.
Könnte natürlich auch an dem komischen Wetter gelegen haben?!
Das Konzert war geil, fand sie aber letztes Jahr beim Area 4 auch besser...

Die-Peking-Ente
07.06.2010 22:08


T1mbo schrieb:
also ich hab ja den biermann biermann sprechchor gestartet und das mit dem niederknienn und anbetten war ich auch das war richtig geil

Ansonsten war das Konzert auch der Hammer - kommt nicht ganz an den area4 gig vom letzten jahr dran aber trotzdem richtig gut auch wenn ich vorallem anfangs den sound scheiße fand!

Zitat anzeigen



Moment du ahst des acuh gestartet mit dem hinsetzen und anbetten?
Rise Against endlich mal nach 4 Jahren gesehen und es war doch sehr geil. Fand denn regen bei dennen auch sehr klasse Leider hatte der auftritt doch einige mankos. Am anfang war im vergleich zu später relativ wenig stimmung. Ich schiebs mal auf die Rammstein Fans die wenig mit dennen anfangen konnten. Das nächste war das der Mikrosound beschißen war, die stimme von Tim war ziemlcih verkratzt und hell und zuletzte die Setlsit.
Da hat doch einiges gefehlt wie zb. Paper Wings oder Dancing for Rain und ganz besonders Like The Angel (war aber leider klar). Lieber denn ein oder anderen Song der neuen platte weglassen wie The Dirt Whispered oder Audience Of One. geil war das sie Swing Life Away gespielt haben und auch Ready to Fall als Finale war doch geiler als ich dachte
Alles in allen einer der besten 5 gigs am Ring. Hätte nur getoppt werden können wenn es das Publikum vom letzten Jahr am Sonntag gewesen wäre

PSUjrs987
07.06.2010 22:19


MadMalte schrieb:
Wo habt ihr denn ne tolle Stimmung gesehen?
Also ich fand die Stimmung in Block B eher nicht so prickelnd...
Hab's einfach mal auf die Rammstein-Fans geschoben, irgendwie hatten die alle keinen Bock.
Könnte natürlich auch an dem komischen Wetter gelegen haben?!
Das Konzert war geil, fand sie aber letztes Jahr beim Area 4 auch besser...

Zitat anzeigen



Also ich war vorne in Block C, und ich fand die Stimmung genial. Vielleicht lag das auch an den Circle/Mosh Pits die regelmaessig in meiner Naehe waren.

Und noch was zur Stimme (nicht als Antwort zu dir MadMalte), aber ich find die muss so sein, macht das Konzert noch besser...kann natuerlich auch ansichtssachesein.

mix
07.06.2010 22:35

Ich hab von der Stimmung leider auch kaum was mitbekommen, da ich die ganze Zeit zwischen zwei ziemlich ignoranten Rammsteinfans am Wellenbrecher zwischen A und B eingepfercht war.
Das Konzert war aber trotzdem eins meiner Highlights dieses Jahr, Rise Against sind einfach ne Macht![addsig]

Die-Peking-Ente
07.06.2010 22:35

Tim McIlraths Stimme ist eigetlich auch besser. Enteweder er war ein bissle heiser oder der Mikrosound war scheiße.

Anzeige
Anzeige