Rise Against

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:02 Uhr
229 Kommentare - zuletzt von Teceo

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

229 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Optimist
21.02.2010 22:25


Schepphimself schrieb:
Also als ich die mal zufällig auf dem Hurricane gesehen hab, wurde ich hart gelangweilt von denen. Mh. Irgendwelche Vorschläge, so dass es mir dieses Jahr am Ring nicht wieder so geht?

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen


also ich guck immer auf setlist.fm nach festival setlists, zieh mir die lieder der setlist in der richtigen reihenfolge in den winamp ordner speicher diese und lerne ein bisschen die meistgespielten songs von band XY kennen.. so hab ich mir schon viele bands näher gebracht.
wenn man die songs dann beim konzert kennt macht das schon viel mehr spaß

KLL
21.02.2010 22:31


Optimist schrieb:


Schepphimself schrieb:
Also als ich die mal zufällig auf dem Hurricane gesehen hab, wurde ich hart gelangweilt von denen. Mh. Irgendwelche Vorschläge, so dass es mir dieses Jahr am Ring nicht wieder so geht?

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen


also ich guck immer auf setlist.fm nach festival setlists, zieh mir die lieder der setlist in der richtigen reihenfolge in den winamp ordner speicher diese und lerne ein bisschen die meistgespielten songs von band XY kennen.. so hab ich mir schon viele bands näher gebracht.
wenn man die songs dann beim konzert kennt macht das schon viel mehr spaß

Zitat anzeigen



Da fehlt dann doch total der Überraschungs-Moment, wenn man das Set schon kennt Ich würde mich eigentlich auch hart langweilen, wenn ich das im Vorraus wissen würde.
Aber man kann sich ja so auch die Setlist schön-hören
Einen Versuch haben sie noch bei mir. Es wäre einfach so schön wenn die mich mit einem old school Set wegbumsen würden.

Vans1990
01.03.2010 12:03

Also ich muss sagen, beim Konzert in Düsseldorf letztes jahr kannte ich die Set-Liste auch schon. Leider haben meiner Meinung nach ein paar gute Lieder von früher gefehlt.
Ich hoffe ja das sie beim Ring endlich Entertainment spielen vom "neuen" Album.
Das hat echt gefehlt und dieses Lied finde ich einfach total geil.

last_day_in_april
01.03.2010 12:25

Ich hab bis jetzt in jedem Set "To them these streets belong" vermisst...

Das sollen sie spielen, das wär der hammer !![addsig]

Jakobus
11.03.2010 09:17

ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber RA gibt am 5.6 ein Einzelkonzert in Bielefeld.
Das bedeutet, dass sie meiner Meinung nach für Ring und Park nur für die anderen tage in Frage kommen.

Die-Peking-Ente
11.03.2010 12:33


Jakobus schrieb:
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber RA gibt am 5.6 ein Einzelkonzert in Bielefeld.
Das bedeutet, dass sie meiner Meinung nach für Ring und Park nur für die anderen tage in Frage kommen.

Zitat anzeigen



Es ist ja auch schon bekannt das Rise Against am 6.6 am Ring spielen wird und ich glaube am 4.6 im Park.

Vans1990
17.03.2010 19:31

Der Knaller vor 2 Wochen. Schreibt mich ne Freundin an... Ey RIse Against kommt nach Bielefeld kommste auch hin? Ich guck im Kalender... mh ne schade da ist irgendwas übers ganze Wochenende kann leider nicht. (Hab voll vercheckt das RaR ist^^). Die dann mich ausgelacht und ich war mies drauf. 10minuten später fällt mir ein das sie bei rock am ring spielen und ich ja da bin an dem Wochenende. ja dann war sie mies drauf und ich gut gelaunt. Kp musstes das nun erzählen. xD ist mir gerade eingefallen.^^

Bibalaune
17.03.2010 20:08


Optimist schrieb:


Schepphimself schrieb:
Also als ich die mal zufällig auf dem Hurricane gesehen hab, wurde ich hart gelangweilt von denen. Mh. Irgendwelche Vorschläge, so dass es mir dieses Jahr am Ring nicht wieder so geht?

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen


also ich guck immer auf setlist.fm nach festival setlists, zieh mir die lieder der setlist in der richtigen reihenfolge in den winamp ordner speicher diese und lerne ein bisschen die meistgespielten songs von band XY kennen.. so hab ich mir schon viele bands näher gebracht.
wenn man die songs dann beim konzert kennt macht das schon viel mehr spaß

Zitat anzeigen



Hätte aufm Hurricane eh nicht geholfen, war echt nen mieser Auftritt, zu große Bühne zu viel Licht schlechter sound.....

Stebbard
24.03.2010 14:06

Hätte aufm Hurricane eh nicht geholfen, war echt nen mieser Auftritt, zu große Bühne zu viel Licht schlechter sound.....

Zitat anzeigen



Zuviel Licht? Rise Against ist doch nun echt keine Band für die Dunkelheit.

Optimist
24.03.2010 15:40

muss jetzt nciht zwangsläufig im dunkeln sein, das stimmt.. aber audience of one oder swing life away wirkt im dunkeln schätz ich schon um einiges besser

Optimist
24.03.2010 19:00

in der abendsonne wären die echt perfekt. ich persöhnlich hätt kein problem mit dem cohead slot

offspring waren 08 auch cohead und rise against sind in der festivalszene mindestens genauso gefragt

HollyWoodDied
24.03.2010 19:14

Also letztes Jahr aufm Rocco haben die auch im dunkeln gespielt...un das war einfach nur der burner ;D
mir ists sowieso egal wann die spielen...ich geh die gucken egal was läuft^^

Speichman
25.03.2010 01:33

Auf dem Rocco waren sie wirklich ech gut, genau so wie auf der regulären Tour in Saarbrücken. Ich sehe sie definitiv nochmal im Juli in Mainz, von daher werde ich sie mir nur anschauen wenn es keine Überschneidungen mit einer Band gibt, die in meiner Prioritätenliste weiter oben angesiedelt ist.

Vans1990
28.03.2010 14:07

Also in Düsseldorf wars sehr geil.... Wir ich zietiere "Motherfucker" haben die Barike kaputt gemacht vor der Bühne.


28.03.2010 16:23

düsseldorf war das mit abstand schlechteste konzert was ich von denen erlebt habe und rise against ist meine lieblingsband. zurück in die clubs!

halfjesus
23.04.2010 16:27

Hmm ja, Co-co hätte ich auch erwartet... naja egal, wird trotzdem ein geiler centersonntag

Emperor
23.04.2010 16:28


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finde das der CO-Head zu hoch für sie ist

Zitat anzeigen



Seh ich auch so, ist aber bisher generell dieses Jahr am Ring so (außer Jay Z), aber vielleicht werd ich auch einfach nur alt

taker666
10.05.2010 18:19

http://www.vitaminstringquartet.com/ die ham n paar sehr geile cover von rise against gemacht so ähnlich wie apocalyptica, hört sich wirklich net schlecht an

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.11.2022 21:16 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2021 18:28 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.05.2021 16:26 Uhr von bambadidi
    in Artists & Bands