Volbeat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 7 von 7
Mischi030
25.06.2010 17:52

Ich hab Sie am Dienstag vor AC/DC im Berliner Olympiastadion gesehen! War die Selbe Setlist wie bei Rock am Ring. starkes Konzert und man konnte richtig gut zuhören und moschen und war nicht damit beschäftigt, sich selbst vor Schlägen und Tritten zu schützen. Das hatte mich nämlich bei RaR ziemlich gestresst.

Ich war am Ring bei RATM und Volbeat vorne dabei und bei RATM war das richtig harmonisch. Moshpits, Pogo, Springen und die SOngs mitsingen.
Bei Volbeat hingegen waren so viele agressive Idioten dabei die einen mit voller Absicht einfach nur gerammt, geschupst und mit dem Ellenbogen bearbeitet haben. Mit Metal und KOnzert hat das wenig zu tun. Da hätt ich dem ein oder anderen echt gerne mal voll eine in die Fresse gegeben, aber mit meinen 1,70 und 60kg is das dann doch ne schlechte Idee.

Prophecy
08.08.2010 19:22

sie haben für ihr musikvideo zum neuen song "fallen" ausschnitte aus dem konzert bei RaR genommen
zu sehen gibts das video hier
Fallen

Jakobus
09.08.2010 23:30


Prophecy schrieb:
sie haben für ihr musikvideo zum neuen song "fallen" ausschnitte aus dem konzert bei RaR genommen
zu sehen gibts das video hier
Fallen

Zitat anzeigen



soweit ich weiß sind die aufnahmen von rock im park

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.08.2010 23:53


Jakobus schrieb:
soweit ich weiß sind die aufnahmen von rock im park

Zitat anzeigen



Halte das Video einfach mal bei 3:05 an! Dat iss definitiv die Alterna des Mutterfestivals!
Wer nimmt denn schon freiwillig Aufnahmen von RiP...

T1mbo
10.08.2010 02:43

auf der seite steht das es einen "live-teaser" zu Rock im park gibt... die Aufnahmen im Video sehen aber gewaltig nach Rock am Ring aus!

Ringrocker6
11.08.2010 15:00


LustigerAstronaut schrieb:


Jakobus schrieb:
soweit ich weiß sind die aufnahmen von rock im park

Zitat anzeigen



Halte das Video einfach mal bei 3:05 an! Dat iss definitiv die Alterna des Mutterfestivals!
Wer nimmt denn schon freiwillig Aufnahmen von RiP...

Zitat anzeigen


ohne scheiss ^^ also ich sag des ist auch vom ring !!! siht man auch wen man die videos vergleicht in youtupe

Fehlerteufel
11.08.2010 16:46

definitiv aufnahmen vom ring ! diese bühne erkenn ich unter millionen :>

sleepless
02.09.2010 22:01

das sind Auschnitte des Ringkonzerts...aber die Stelle an der Michael ins Micro hustet wurde nicht verwendet

sleepless
02.09.2010 22:01

das sind Auschnitte des Ringkonzerts...aber die Stelle an der Michael ins Micro hustet wurde nicht verwendet

sleepless
02.09.2010 22:04


Mischi030 schrieb:

...Bei Volbeat hingegen waren so viele agressive Idioten dabei die einen mit voller Absicht einfach nur gerammt, geschupst und mit dem Ellenbogen bearbeitet haben. Mit Metal und KOnzert hat das wenig zu tun. Da hätt ich dem ein oder anderen echt gerne mal voll eine in die Fresse gegeben, aber mit meinen 1,70 und 60kg is das dann doch ne schlechte Idee.

Zitat anzeigen



fand ich kein Stück...ich war auch mittendrin , aber Idioten mit dem Ellenbogen voraus hab ich kaum gesehen...

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
02.09.2010 22:36

Kann mich da nur anschließen. War auch direkt mitten dirn. War gnaz normaler schöner Pogo. Hatte mega Spaß. War zwar anstrengent und gut ein paar blaue flecke waren, aber das gehört dazu. War alles super

KLL
02.09.2010 22:44


InfernoDellaRock schrieb:
und gut ein paar blaue flecke waren, aber das gehört dazu

Zitat anzeigen


Naaaja, würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich bin schon aus guten, fairen und harten Moshpits raus ohne irgendwelche Blessuren und das ist da eigentlich die Regel anstatt eine Ausnahme. Und gerade am Ring hab ich meist das Gefühl dass viele die Grenze zu unkontrolliertem Rumgehampel viel zu schnell überschreiten. Das hat dann ja nur noch relativ wenig mit gemeinsamen Spaß zu tun.
Aber gut, gerade bei Volbeat war ich nicht dabei, hab alle anderen Bands auf der Alterna gesehen, nur die eben nicht. Aber was bei AILD und LoG abging, war teilweise mehr als grenzwertig.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
03.09.2010 17:24

Naja die Blessuren kamen eher daher das ich ein wenig zu viel getrunken hab und daher schnell mal auf die Fresse geflogen bin . Aber es kann auch daran liegen das nach Volbeat Slayer gespielt hat und da ist es halt was Härter. Ka fands geil xD

Ring2010
04.09.2010 03:05

Nach allem was man so hörte, ein Super- Auftritt dieses Jahr (auf der Alterna)! Den ich leider,wegen des ebenso genialen Auftritts von Muse, verpasst habe, "snief". Man kann halt nicht alles haben. Sehr schade, dass es gleichzeitig war!

Anzeige
Anzeige