Motörhead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von H00lz

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Jumbo09
31.01.2010 21:13

ich tippe auf motörhead als alterna-head !

aber im grunde ists mir egal, guck die mir eh beide an ^^

KLL
31.01.2010 21:15

Slayer als Head? Denke ich eben nicht, man schaue doch mal was für Hallen die spielen. Slayer bekommen ja nichtmal eine 2000'er Halle wie den Schlachthof in Wiesbaden voll, während Motörhead ziemlich viel auf der letzten Tour gezogen haben.
Ich hoffe ja, dass Motörhead gegen 1:30 auf der Alterna spielen, Slayer dann davor. Dann kann ich nämlich noch Muse gucken, falls nichts essenzielles davor auf der Alterna spielt.

guitar-fish
31.01.2010 21:17

Grad auch gelesen dass Motörhead Samstags spielt Ich hoffe dass sie den (meiner meinung nach auch verdienten) Alternaheadslot bekommen... Weil ich will MUSE unbedingt sehn,aber Motörhead nach dem geilen Tag und Konzert in Wiesbaden will ich auch nich verpassen

Eric-der-Rote
31.01.2010 21:18


KLL schrieb:
Slayer als Head? Denke ich eben nicht, man schaue doch mal was für Hallen die spielen. Slayer bekommen ja nichtmal eine 2000'er Halle wie den Schlachthof in Wiesbaden voll, während Motörhead ziemlich viel auf der letzten Tour gezogen haben.
Ich hoffe ja, dass Motörhead gegen 1:30 auf der Alterna spielen, Slayer dann davor. Dann kann ich nämlich noch Muse gucken, falls nichts essenzielles davor auf der Alterna spielt.

Zitat anzeigen



Mit Muse ist ein Problem, alle drei Bands sind zu geil. Aber aufgrund deiner Argumentation könnte auch Lemmys Truppe Head wären, mir solls Recht sein.

junior88
31.01.2010 21:20

man kann eine band aber nicht unbedingt an ihren solokonzert größe messen, wenn man da mal hochrechnet und überlegt, was für hallen die centerheads letztes jahr gespielt haben sieht man wieso nicht!
man geht eher nach der atraktivität für ein festivalpublikum und da sind slayer meines erachtens interessanter, jeder festival gänger hat mind. 1mal Motörhead gesehen ( ) da die jedes jahr an jeder laterne spielen!

daher eher Slayer als alternahead

Eric-der-Rote
31.01.2010 21:23


junior88 schrieb:
man kann eine band aber nicht unbedingt an ihren solokonzert größe messen, wenn man da mal hochrechnet und überlegt, was für hallen die centerheads letztes jahr gespielt haben sieht man wieso nicht!
man geht eher nach der atraktivität für ein festivalpublikum und da sind slayer meines erachtens interessanter, jeder festival gänger hat mind. 1mal Motörhead gesehen ( ) da die jedes jahr an jeder laterne spielen!

daher eher Slayer als alternahead

Zitat anzeigen



Die sind allein schon so "attraktiv" für ein Festivalpublikum, weil man ihren ´Namen besoffen so schön brülle kann: Slaaaayyyyeeerrrr!!!

fulli
31.01.2010 21:23

Könnte mir auch vorstellen, dass noch was kommt (z.b. Them Crooked Vultures), was dann nach Motörhead spielt. Slayer dürften nicht Head werden.

Eric-der-Rote
31.01.2010 21:25


fulli schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass noch was kommt (z.b. Them Crooked Vultures), was dann nach Motörhead spielt. Slayer dürften nicht Head werden.

Zitat anzeigen



TCV spielen nicht am Metal-Tag auf der Alternastage. Das ist kein Metal, sondern verdammt guter Rock.

KLL
07.06.2010 16:57

"Guten Morgen, we are Motörhead, we play Rock n Roll and nobody falls asleep while we're on stage!"

War wie immer: die Setlist ist gleich, die Ansagen auch und es war
Hab aber nicht den gesamten Auftritt gesehen, nach der Hälfte konnte ich einfach nicht mehr. Hab aber mächtig Bock auf das neue Album.

Die-Peking-Ente
07.06.2010 16:59


KLL schrieb:
"Guten Morgen, we are Motörhead, we play Rock n Roll and nobody falls asleep while we're on stage!"

War wie immer: die Setlist ist gleich, die Ansagen auch und es war
Hab aber nicht den gesamten Auftritt gesehen, nach der Hälfte konnte ich einfach nicht mehr. Hab aber mächtig Bock auf das neue Album.

Zitat anzeigen



Ich hab denn auftritt zwar ganz gesehen aber wunder mich gerade wie ich es geschafft habe da ich zu kaputt war. Na ja was ich mitbekommen hab war ziemlcih geil

Gunner87
07.06.2010 23:40


Die-Peking-Ente schrieb:


KLL schrieb:
"Guten Morgen, we are Motörhead, we play Rock n Roll and nobody falls asleep while we're on stage!"

War wie immer: die Setlist ist gleich, die Ansagen auch und es war
Hab aber nicht den gesamten Auftritt gesehen, nach der Hälfte konnte ich einfach nicht mehr. Hab aber mächtig Bock auf das neue Album.

Zitat anzeigen



Ich hab denn auftritt zwar ganz gesehen aber wunder mich gerade wie ich es geschafft habe da ich zu kaputt war. Na ja was ich mitbekommen hab war ziemlcih geil

Zitat anzeigen



unterschreib ich mal so. hab sie von weiter hinten gesehen. der sound war vor allem in der ersten hälfte echt nicht gerade toll und hat andauernd geschwankt. später ging es dann und damit ist auch gleich die stimmung gestiegen.

Kes
Kes
07.06.2010 23:44

und wir haben gekniffen, weil wir auchbrezelfertig waren. im nachhinein hab ich mich ziemlich geärgert, aber slayer und die umbaupause bis motörhead dann endlich auf der bühne stehen, hätten mir das genick gebrochen [addsig]

Matt12
08.06.2010 21:25

"We've got a single question: Is it loud enough?!"

Crowd: "NOOOOOOOOOOOO !!!!"

Anzeige
Anzeige