Jan Delay & Disko No. 1

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 04.12.2009 14:01 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Mangar

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
RingrockerRheda
05.06.2010 15:20


Katzenstein schrieb:
wie der song hieß, den jan delay vor "disko" gespielt hat?

Zitat anzeigen



War ein Medley mit Beginner-Texten (glaub "Fäule" und "Rock On") und dann z.B. "Block Rockin' Beats" als Melodie.

NoelGallagher
07.06.2010 14:30Supporter


Yokoho schrieb:
live war es super

Zitat anzeigen



Fand ich auch. Der perfekte Abschluss eines Festivaltags. Und verdammt nochmal, auch beim zehnten Freezen ist das immer noch irgendwie witzig und sympathisch. Und die Band ist eh ein Knaller, richtig gute Musiker.

xADAMx
07.06.2010 14:36

Immer wieder das selbe!!!
Allerdings immernoch Hammer.... wie der Mann sich am Ring feiern lässt find ich einfach zu gut!
Das macht ihn meiner Meinung nach auch sehr sympatisch!

stargazer01
07.06.2010 14:44

Und ich dachte, Rock am Ring wäre ein Rockfestival. Da hat Jan Delay genau garnichts verloren. Ja, ja ich weiss, wieder so ein Puristenspruch. Aber lasst den Rockern bitte ihre äusserst wenigen Möglichkeiten, abzurocken. Genau das Gleiche gilt für JAY-Z. Diese Bands haben genug Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Rock am Ring sollte nicht zum Massenspektakel verkommen. Leider war die Fernsehberichterstattung vor allem auf Einsplus grauenhaft und ging genau in die Richtung. War wohl zu viel SWR3 im Spiel. Bitte nächstes Jahr wieder ein Rock-Lineup, vielleicht geh ich dann noch mal hin.

Gerry
07.06.2010 15:41


stargazer01 schrieb:
Und ich dachte, Rock am Ring wäre ein Rockfestival. Da hat Jan Delay genau garnichts verloren. Ja, ja ich weiss, wieder so ein Puristenspruch. Aber lasst den Rockern bitte ihre äusserst wenigen Möglichkeiten, abzurocken. Genau das Gleiche gilt für JAY-Z. Diese Bands haben genug Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Rock am Ring sollte nicht zum Massenspektakel verkommen. Leider war die Fernsehberichterstattung vor allem auf Einsplus grauenhaft und ging genau in die Richtung. War wohl zu viel SWR3 im Spiel. Bitte nächstes Jahr wieder ein Rock-Lineup, vielleicht geh ich dann noch mal hin.

Zitat anzeigen




ja genau. waren ja fast keine rock- und metalbands da. und lies dir mal die aussage von mlk über sein festival durch. vielleicht gehts dann in deinen engstirnigen kopf rein. wenns dir nicht passt, dann fahr zu wacken, with full force oder sonstwo, wo dein geschmack befriedigt wird. anscheinend kommen solche anti-rock-bands besser an, als die besten metal-bands.

halfjesus
07.06.2010 16:16


stargazer01 schrieb:
Und ich dachte, Rock am Ring wäre ein Rockfestival. Da hat Jan Delay genau garnichts verloren. Ja, ja ich weiss, wieder so ein Puristenspruch. Aber lasst den Rockern bitte ihre äusserst wenigen Möglichkeiten, abzurocken. Genau das Gleiche gilt für JAY-Z. Diese Bands haben genug Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Rock am Ring sollte nicht zum Massenspektakel verkommen. Leider war die Fernsehberichterstattung vor allem auf Einsplus grauenhaft und ging genau in die Richtung. War wohl zu viel SWR3 im Spiel. Bitte nächstes Jahr wieder ein Rock-Lineup, vielleicht geh ich dann noch mal hin.

Zitat anzeigen



Wäre vielleicht besser, wenn du zuhause bleiben würdest

Zu Jan Delay: Ich stand ganz hinten irgendwo in der Menge un selbst dort hat das Publikum ihn richtig abgefeiert !
Genialer Auftritt ! Richtig, richtig geil !

xADAMx
07.06.2010 16:20


stargazer01 schrieb:
Und ich dachte, Rock am Ring wäre ein Rockfestival. Da hat Jan Delay genau garnichts verloren. Ja, ja ich weiss, wieder so ein Puristenspruch. Aber lasst den Rockern bitte ihre äusserst wenigen Möglichkeiten, abzurocken. Genau das Gleiche gilt für JAY-Z. Diese Bands haben genug Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Rock am Ring sollte nicht zum Massenspektakel verkommen. Leider war die Fernsehberichterstattung vor allem auf Einsplus grauenhaft und ging genau in die Richtung. War wohl zu viel SWR3 im Spiel. Bitte nächstes Jahr wieder ein Rock-Lineup, vielleicht geh ich dann noch mal hin.

Zitat anzeigen



Geh auf Wacken du Pfeife......
Jan Delay hat alles abgerissen da können sowohl Rammstein als auch Kiss dick einpacken....
Son paar Feuerwerke kann jeder loslassen, Was Herr Delay mit der Menge auf einem "Rock" Festival anstellt ist der absolute Wahnsinn und verdient riesigen Respekt.....
Die Medleys waren btw sooooo Gut....
Wer hätte gedacht das er Lapdance und block rockin beats covert?!?!?!
ZU GENIAL!

KillTimEngage
07.06.2010 16:21

Geile Show! Eines der absoluten Highlights dieses Jahr! Macht einfach tierisch Spaß! Die ganzen Spielchen sind immer geil.

Das Interview auf Dasding

matjesfilet
07.06.2010 18:28

Super Auftritt, Super Stimmung (standen recht weit hinten, aber dennoch Mittendrin )

Für mich persönlich einer der Top3 Auftritte, glaube werde es mir nachher noch bei nem Tee (Bier geht nicht mehr) anschauen

Schepphimself
20.06.2010 00:22

Gute Laune! Jan war richtig gut drauf, hat sich aber meiner Meinung nach etwas zu sehr in den Vordergrund gestellt. Seine Band ist soooo Hammer, die müssten eigentlich Disko NO.1 & Jan Delay heißen.

Greets
Schepp himself

Yokoho
13.12.2010 18:08

Hi,

weiß jemand woher ich Hardtickets für die Shows nächstes Jahr bekomme ?

Ich mag den Eventim Scheiß nicht


13.12.2010 20:31

Jan Delay spielt im übrigen am Freitag in der roten Flora in Hamburg. Eintritt Flora like 5€. Nur Abendkasse!

sweiermenne
10.01.2011 23:38

Rap am Ring war von dem gequacke völlichst enttäuscht nie wieder ,
1Lied habe ich ausgehalten schrecklich .

KillTimEngage
10.01.2011 23:42


sweiermenne schrieb:
Rap am Ring war von dem gequacke völlichst enttäuscht nie wieder ,
1Lied habe ich ausgehalten schrecklich .

Zitat anzeigen


Ein riesen 1. Beitrag! So kann das weiter gehn!

Mangar
11.01.2011 08:48

Nu entspannt Euch mal....

Ich finde auch das Jan Delay in Sachen Publikum einbeziehen und somit Spassfaktor ganz vorne mit dabei ist...

Er ist nunmal ein Entertainer und das ist es was "Rock" auch ausmacht.

Rock ist ja nicht nur lautes Geschrabbel sondern meiner Meinung auch einfach eine geile Zeit zusammen haben und tolerant miteinander abfeiern!

Ich bin zwar auch jemand der gerne mitten im Moshpit abrockt, aber das was Jan Delay mit seiner Band startet macht mindestens ebensoviel Spaß und bedeutet eine gewisse Abwechslung....und wer will schon das eine Band wie die andere kingt.

Anzeige
Anzeige