Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 15 von 46 »
LinoS
11.03.2011 14:56


monSTAR schrieb:
120€ fürn Klappstuhl???

Mein guter für 7,99€ von Rossmann hat 3 Jahre gehalten, für dieses Jahr brauch ich nen neuen

Zitat anzeigen



glaub mir, das ding is sooooo saubequem =)

und im 1. moment sagen immer alle: aaah, was bis du für n idiot und bla bla blaaa... aaaaaber, ich hab danach immer den kampf, dass ich wieder in meinen stuhl sitzen kann, und nicht in nem 10 euro ding rumgammeln muss =)

und kurze hochrechnung:
der stuhl hat bis jetzt: 10 Festivals durchgehallten, ohne geschrottet zu werden, oder gemopst!
das heisst, nach den 2-4 festivals in diesem jahr ist der schon so gut wie abbezahlt

Lahz1234
11.03.2011 15:09


LinoS schrieb:


monSTAR schrieb:
120€ fürn Klappstuhl???

Mein guter für 7,99€ von Rossmann hat 3 Jahre gehalten, für dieses Jahr brauch ich nen neuen

Zitat anzeigen



glaub mir, das ding is sooooo saubequem =)

und im 1. moment sagen immer alle: aaah, was bis du für n idiot und bla bla blaaa... aaaaaber, ich hab danach immer den kampf, dass ich wieder in meinen stuhl sitzen kann, und nicht in nem 10 euro ding rumgammeln muss =)

und kurze hochrechnung:
der stuhl hat bis jetzt: 10 Festivals durchgehallten, ohne geschrottet zu werden, oder gemopst!
das heisst, nach den 2-4 festivals in diesem jahr ist der schon so gut wie abbezahlt

Zitat anzeigen




nicht wenn ich mich dieses Jahr auf die Suche mache und ihn mopse

LinoS
11.03.2011 15:11


Lahz1234 schrieb:


LinoS schrieb:


monSTAR schrieb:
120€ fürn Klappstuhl???

Mein guter für 7,99€ von Rossmann hat 3 Jahre gehalten, für dieses Jahr brauch ich nen neuen

Zitat anzeigen



glaub mir, das ding is sooooo saubequem =)

und im 1. moment sagen immer alle: aaah, was bis du für n idiot und bla bla blaaa... aaaaaber, ich hab danach immer den kampf, dass ich wieder in meinen stuhl sitzen kann, und nicht in nem 10 euro ding rumgammeln muss =)

und kurze hochrechnung:
der stuhl hat bis jetzt: 10 Festivals durchgehallten, ohne geschrottet zu werden, oder gemopst!
das heisst, nach den 2-4 festivals in diesem jahr ist der schon so gut wie abbezahlt

Zitat anzeigen




nicht wenn ich mich dieses Jahr auf die Suche mache und ihn mopse

Zitat anzeigen



ok, danke für die Vorwarnung =)

werde eine gewichtsausslösende c4 Sprengsatzauslösung anbgringen =)
darf wohl einfach nicht vergesse, dies den kollegen mit zu teilen =)

Lahz1234
11.03.2011 15:14


LinoS schrieb:


Lahz1234 schrieb:


LinoS schrieb:


monSTAR schrieb:
120€ fürn Klappstuhl???

Mein guter für 7,99€ von Rossmann hat 3 Jahre gehalten, für dieses Jahr brauch ich nen neuen

Zitat anzeigen



glaub mir, das ding is sooooo saubequem =)

und im 1. moment sagen immer alle: aaah, was bis du für n idiot und bla bla blaaa... aaaaaber, ich hab danach immer den kampf, dass ich wieder in meinen stuhl sitzen kann, und nicht in nem 10 euro ding rumgammeln muss =)

und kurze hochrechnung:
der stuhl hat bis jetzt: 10 Festivals durchgehallten, ohne geschrottet zu werden, oder gemopst!
das heisst, nach den 2-4 festivals in diesem jahr ist der schon so gut wie abbezahlt

Zitat anzeigen




nicht wenn ich mich dieses Jahr auf die Suche mache und ihn mopse

Zitat anzeigen



ok, danke für die Vorwarnung =)

werde eine gewichtsausslösende c4 Sprengsatzauslösung anbgringen =)
darf wohl einfach nicht vergesse, dies den kollegen mit zu teilen =)

Zitat anzeigen




der Stuhl ist dann aber auch weg, da solltest du dir was besseres überlegen

LinoS
11.03.2011 15:15


Lahz1234 schrieb:


LinoS schrieb:


Lahz1234 schrieb:


LinoS schrieb:


monSTAR schrieb:
120€ fürn Klappstuhl???

Mein guter für 7,99€ von Rossmann hat 3 Jahre gehalten, für dieses Jahr brauch ich nen neuen

Zitat anzeigen



glaub mir, das ding is sooooo saubequem =)

und im 1. moment sagen immer alle: aaah, was bis du für n idiot und bla bla blaaa... aaaaaber, ich hab danach immer den kampf, dass ich wieder in meinen stuhl sitzen kann, und nicht in nem 10 euro ding rumgammeln muss =)

und kurze hochrechnung:
der stuhl hat bis jetzt: 10 Festivals durchgehallten, ohne geschrottet zu werden, oder gemopst!
das heisst, nach den 2-4 festivals in diesem jahr ist der schon so gut wie abbezahlt

Zitat anzeigen




nicht wenn ich mich dieses Jahr auf die Suche mache und ihn mopse

Zitat anzeigen



ok, danke für die Vorwarnung =)

werde eine gewichtsausslösende c4 Sprengsatzauslösung anbgringen =)
darf wohl einfach nicht vergesse, dies den kollegen mit zu teilen =)

Zitat anzeigen




der Stuhl ist dann aber auch weg, da solltest du dir was besseres überlegen

Zitat anzeigen


och, n bissl verlust gibts immer

Jarno
11.03.2011 15:56

zum Thema Klappsuhl...
bei meinen Chaotenfreunden, da lohnt es sich gar nicht nen teuren Stuhl mitzunehmen. Dieses Jahr Mittwochs morgen angekommen, Mittwochs abends 3 Stühle kaputt



und was ich nie wieder machen werde...ohne Shirt betrunken in die Sonne legen und dann den Rest des Wochenendes nur unter Schmerzen weiterfeiern...

LinoS
11.03.2011 16:10

Apropos schmerzen:

was ich auch nicht empfehlen kann, ist neue schuhe kaufen for dem ring, diese dann zur arbeit anziehen, danach solche riesen blasen kriegen, dass man die Militärschuhe nicht anziehen kann, da man solche schmerzen hat.
was dann auch nicht so toll ist: blasenpflaster draufschmeissen. wenn dieses sich dan nämlich mit der socke verbindet, kann man die socken nicht mehr ausziehn, da sonst die ganze nachgewachsene haut wieder weg ist.

mir passiert am ring 10! ung glaubt mir, bei den temperaturen von mittwoch bis montag die selben sockne,.... nicht wirklich ideal

cloes
11.03.2011 17:07


was auch ziemlich blöd war:

2007(?) hatte ich samstags morgens mündliche prüfung so bin ich erst am samstag angekommen natürlich musste ich mein auto sonst wo parken und da ich zu faul war mehrmals zu laufen versuchte ich alles auf einmal zu tragen, jedenfalls war der weg sehr anstrengend und jeder meinte irgendwelche sprüche zu bringen.... ich glaub ich hab mich so ne 1 1/2 h abgequält bis ich an mein zelt gekommen bin....

FreiundWild
11.03.2011 17:17

ich werd nie mehr nen grill vergessen 30 euro für son kleines drecksding musste wa kurzfristig noch am ring hin blättern...zum thema stuhl sag ich nur kein holz (wird verbrannt)

monSTAR
11.03.2011 19:11


FreiundWild schrieb:
ich werd nie mehr nen grill vergessen 30 euro für son kleines drecksding musste wa kurzfristig noch am ring hin blättern...zum thema stuhl sag ich nur kein holz (wird verbrannt)

Zitat anzeigen



Hattet ihr keine netten Nachbarn bei denen ihr mitgrillen durftet???


@ Lino: Mir sind letztes jahr wegen der scheiß Hitze meine Füße so angeschwollen, dass ich fast nicht mehr in meine Chucks gepasst habe, Sonntag Nacht nach den Konzerten aufm Weg zurück zum Zelt fast geheult hätte und über ne Woche lang noch mit geschwollenen Füßen danach rumrennen musste...

tobiwan42
29.03.2011 14:21

ein stabiler stuhl is manchmal wirklich sein geld wert!

bei uns hatte jeder einen stuhl und ich 2.
am mittwoch abend war mein erster kaputt und am freitag mein zweiter
latürnich warn das aber auch die einzigen stühle die überhaupt kaputt gegangen sin

jetz hab ich mir mal ein teil für 40€ oder so gekauft und das wird dann wohl eher halten

Zille22
29.03.2011 14:59

hab ne mütze nicht für nötig gehalten.
sonnenbrand aufm kopf ist nicht gerade angenehm

LinoS
29.03.2011 15:21

die 0.1 dürfen sich dann aber auch nicht beklagen....

ist ja allgemein so =) einer, der kein gebiss hat, würde das auch ned auf n ring mitnehmen, weil ers ja nie benötigt

ein haarloser benötigt aber öfter n cap oder sowas, wenn die sonne strahen tut, auf den Hut
oder zumiindest sonnencrem auf die birne matschen!

daher, in diesem Fall kein mitleid von meiner seite.. nein nein [addsig]

ScOrP
29.03.2011 15:27

Naja, es gibt auch genug Spinner die nur 3 T-Shirts einpacken und sich dann wundern dass es auch mal kälter wird oder regnet

Langer_jk
29.03.2011 15:31

Hehe gibt ja auch in der Steppe und Savanne RAR keine Mützen, Bandannas, Tücher, Hüte oder Kappen zu kaufen...

Das nöächste mal am besten HIER vorher vorbeischauen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland