Limp Bizkit - Gold Cobra

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Gold Cobra

eröffnet von Stebbard am 01.12.2009 07:39 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von counterdog

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
mix
01.12.2009 18:30

Auf den Fred hab ich schon lang gewartet, bin sehr gespannt. Hoffentlich wirds was Smiley

LP_Soldier
01.12.2009 20:05

Also LIVE hab ich sie mir dieses Jahr gerne in Hamburg angeschaut. Bezweifle aber, dass da nochmal ein anständiges Album kommt...trotz Wes

Smiley

Lucifer93
03.12.2009 18:52

The name of the new Limp Bizkit album is Gold Cobra," he continues. "We will slowly be revealing the meaning of the title over the next few weeks. Cobras are quite venomous. I wish it were a much longer, more ridiculous title, but Gold Cobra is as ridiculous as we're going to get right now.

Frei übersetzt:
Der Name des neuen Limp-Bizkit-Albums ist Gold Cobra, so weiter. Wir werden langsam nun die Bedeutung des Namens in den nächsten Wochen erklären. Kobras sind sehr giftig. Ich hofte es würde ein deutlich längerer Titel...

Das hab ich gefunden Smiley

EDIT: Mein erster Post Smiley

junior88
04.01.2010 11:13

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass LB nochmal zu uns auf tour kommen, dass kam mir dieses jahr dann doch eher wie beit RATM wie ne einmalige sommertour vor.
vorallem man hört nichts, genau wie bei GNR, keine promo, nichts Smiley

komische band.

junior88
04.01.2010 11:39



aus dem Text:
Ich sehe diese Aussage Fred Dursts eher als Angebot seinerseits auch 2010 wieder europäische Festivals bespielen zu wollen



man sieht ja, was daraus geworden ist, LB stehen in keiner GK, Fred macht wieder das was er am besten kann, er lehnt sich weit aus dem fenster Smiley

edit: wer bucht auch schon LB als headliner, wenn er dieses jahr wieder die chance hat die dicken fische an land zu ziehen Smiley

eher was für die kleineren festivals alà Area4, usw.

buether
04.01.2010 11:44

Ja ist doch gut Möglich, dass Festival wie das Area4/ Highfield sich Limp Bizkit buchen. Die richtig großen Fische können sich diese Festivals ja schlecht leisten.

junior88
04.01.2010 11:54



buether schrieb:
Ja ist doch gut Möglich, dass Festival wie das Area4/ Highfield sich Limp Bizkit buchen. Die richtig großen Fische können sich diese Festivals ja schlecht leisten.



ob LB sich mit den kleinen festivals zufrieden geben und ob diese in den eventuellen tourplan passen ist fraglich.

Optimist
04.01.2010 13:02



buether schrieb:
Ja ist doch gut Möglich, dass Festival wie das Area4/ Highfield sich Limp Bizkit buchen. Die richtig großen Fische können sich diese Festivals ja schlecht leisten.




junior88 schrieb:
ob LB sich mit den kleinen festivals zufrieden geben und ob diese in den eventuellen tourplan passen ist fraglich.


is genauso fraglich bei den großen festivals

Valmont
Valmont
04.01.2010 15:41

es ist ja die frage wie lange LB schon am neuen Album basteln. Vielleicht bekommen sie es überraschend bis April/May fertig und dann kann die große Promo-Runde starten.

Die letztjährigen Festivals und 3 Deutschland Gigs waren ja auch mehr Promo als alles andere. Mal wieder an sich erinnern, bischen die Fans reaktivieren.[addsig]

alssven
05.01.2010 17:03

ohja fans an sich erinnern, wenn ich mir das obengezeigte video anhöre/anschaue, dann erinnert es sehr an chocolate starfish.

und das ist gut SmileySmiley

ist mir auch relativ egal ob die aufm festival spielen, aufer tour würd ich se mir mal wieder zu gern reinziehen Smiley

Valmont
Valmont
08.02.2010 15:54

hat hier nochmal jemand was gehört?

auf wikipedia steht, dass im februar 2010 die erste single des neuen albums kommen soll. ich bin mal ganz optimistisch und sage: ich glaub nicht dran.[addsig]

Anzeige
Limp Bizkit
Gold Cobra
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads