Der Slipi braucht eure Hilfe für ne Hausarbeit (Umfrage)

eröffnet von Kaan am 27.11.2009 01:13 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von sleepless

Kaan
Kaan
27.11.2009 01:13AdminSupporter

Hey ihr lieben!

Ich schreibe zur Zeit an meiner Abschlussarbeit für den zweiten Themenkurs an der Popakademie. Da es leider kaum Material gibt auf das sich eine wissenschaftliche Arbeit aufbauen ließe, haben wir uns entschlossen eine Online Umfrage durchzuführen. Es wäre echt super lieb von euch, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt den Fragebogen auszufüllen. Smiley

www.surveygizmo.com/s/211355/abby

Vielen vielen vielen lieben Dank! Smiley[addsig]

Octi
27.11.2009 01:31

ich wollte das ernsthaft machen, und dann kommen die fragen zu der band, ich so ok, mal reinhören, auf der myspace seite nix zu sehen von musik, die seite wo der link hin verweist fordert name adresse etc ich nur wtf?
hab ich was verpasst oder sollte das nicht einfach so laufen auf der myspace seite?
sorry kaan...

Kaan
Kaan
27.11.2009 01:34AdminSupporter

Du musst nur etwas runterscrollen, dann findest du den Myspace Player... Smiley


ich editier die Frage dahingehend, danke für den Hinweis![addsig]

Marx
27.11.2009 07:21


Getan.

Gar nicht so einfach, wenn die Band den geschmack von einem nicht so trifft.
Dafür habe ich aber ehrlich geantwortet.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
27.11.2009 07:37

Done! Nur ist die Band bei mir nicht wirklich gut angekommen, eher im Gegenteil.

[addsig]

Kaan
Kaan
27.11.2009 09:07AdminSupporter

vielen Dank schonmal euch! Smiley



Marx schrieb:
Gar nicht so einfach, wenn die Band den geschmack von einem nicht so trifft.
Dafür habe ich aber ehrlich geantwortet.



super! Smiley



KuekenMcNugget schrieb:
Done! Nur ist die Band bei mir nicht wirklich gut angekommen, eher im Gegenteil.



das ist ja auch vollkommen in Ordnung so! nur dann wird die Umfrage auch wirklich repräsentativ... Smiley

und es beziehen sich ja auch nicht alle Fragen auf Abby - sind ja auch ein paar allgemein gehaltene dabei, die wichtig für unsre Arbeit sind... Smiley (z.B. das mit den Showelementen)
[addsig]

inemine
27.11.2009 09:55

Ich hab alles ausgefüllt, aber bei der letzten oder vorletzten Frage war der Abschicken-Knopf verschwunden und ich konnte es nicht mehr senden. Vielleicht mach ichs nachher nochmal.
Oder habt ihr die bisherigen Antworten auch gespeichert, wenn man es nicht bis zum Ende ausgefüllt hat?

Anzeige
Anzeige
Icon