Saga (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 25.11.2009 09:26 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Gerry

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
25.11.2009 09:26AdminSupporter





Saga (eigene Schreibweise: SAGA) ist eine kanadische Rockband, die besonders in Deutschland und Puerto Rico große Erfolge feierte und feiert. Saga gehört zu den Hauptvertretern des Neo-Prog, ihr Stil ist angelehnt an den Progressive Rock der 1970er, nur eingängiger als z. B. Yes, King Crimson oder Emerson, Lake & Palmer

Wikipedia





Damit dürfte der Bogen bis 1985 gespannt sein.
Touren zusammen mit FOREIGNER bis mitte April in Deutschland.

History:
- 1985 Center


Media:





Links:
Offizielle Homepage

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2009-11-25 09:37]

Mondi
25.11.2009 09:42

Hab ich schon ein paar Mal live gesehen, aber sie passen eigentlich wirklich nicht mehr zum Ring und ich denke, dass die Musik auch wirklich fast niemand kennt, der nicht irgendwie in den 80ern oder 70ern Musik gehört hat.

Valmont
Valmont
25.11.2009 09:48



Mondi schrieb:
Hab ich schon ein paar Mal live gesehen, aber sie passen eigentlich wirklich nicht mehr zum Ring und ich denke, dass die Musik auch wirklich fast niemand kennt, der nicht irgendwie in den 80ern oder 70ern Musik gehört hat.



und das sind alle ü30jährigen (zumindest die 80er-musik), und da gibts nochg enug am ring. grad wenn noch kiss einen solchen tag headlinen sollten wird genug publikum da sein.

endlich am ring mal ne schöne fete ohne unwissende kiddies vor der bühne. [addsig]

Deekayone
25.11.2009 10:25

Hab noch nie von denen gehört!!! Ich werd mir die gleich mal zu Gemüte tun. Da bin ich ja mal echt gespannt Wien Flitzebogen.

Enne
25.11.2009 11:59

also ich bin zwar nicht über 30, aber ich bin auch stark für solche klassiker!

buether
25.11.2009 12:04

Wenn die kommen: Bitte zeiht euch Klamotten an, die etwas moderner sind. Die Kleidung, die die da auf dem Video tragen Smiley Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Leute damals freiwillig getragen haben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.11.2009 12:08

Was !?

Ich fänds klassisch wenn sie genauso auftreten würden Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2009 12:16Admin



buether schrieb:
Wenn die kommen: Bitte zeiht euch Klamotten an, die etwas moderner sind. Die Kleidung, die die da auf dem Video tragen Smiley Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Leute damals freiwillig getragen haben.



Smiley vergleich mal alte videos un aktuelleres foto. früher war des alles ne andere zeit un ich glaube des sowas heutzutage keiner mehr (bis HMW) noch freiwillig tragen würde Smiley

Valmont
Valmont
25.11.2009 12:50



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Der Typ von Mgmt hat sowas auch an Smiley



bei dem is das ja auch trendy, bei den alten is das nur authentisch.

authentisch is bei der jugend von heute garnich angesagt[addsig]

cyberwiesel
25.11.2009 12:57



Deekayone schrieb:
Hab noch nie von denen gehört!!! Ich werd mir die gleich mal zu Gemüte tun.

Da bin ich ja mal echt gespannt Wien Flitzebogen.



Also ich kenne dieSmiley

und die sind gutSmiley[addsig]

Lucy73
27.11.2009 02:00



Ich denke auch: Ne Ü30 Party (zumindest teilweise) am Ring wäre mal was zum 25. !

Letztes Jahr war es für die "Jungen" mit den Killers und Polarkreis und wie sie alle hießen...

Nur A-Ha wird ja wohl hoffentlich ein Gerücht bleiben. Heisst ja immer noch ROCK am Ring, nicht mehr Rock und Pop am Ring Smiley

buether
27.11.2009 08:05

Ach wie ich dieses "Es heißt doch Rock am Ring" liebe Smiley Wenn sich MLK daran halten würde, wäre das Lineup ziemlich einseitig.

Valmont
Valmont
27.11.2009 08:21

.. und geil Smiley

(a.d.R.: ) der User Valmont zählt Schrott wie Emocore, Weichling-Musik a la Killers oder männlicheabgefucktedrogenopfermarilynmansons nicht zu ROCK

Smiley[addsig]

GraveDog
27.11.2009 12:27



Lucy73 schrieb:
Nur A-Ha wird ja wohl hoffentlich ein Gerücht bleiben. Heisst ja immer noch ROCK am Ring, nicht mehr Rock und Pop am Ring Smiley


auch in diesem Thread darf meine Sig mal wieder nich fehlen Smiley[addsig]

Kirk
28.11.2009 16:55

SAGA waren schon 2 mal bei RAR. 1992 waren sie late night special hinter Elton John und haben dem Headliner mächtig die Show gestohlen.

Ich freu mich riesig auf die alten Klassiker, nur leider ist der alte Frontmann von SAGA (Sandler) nicht mehr dabei.

Anzeige
Anzeige