Paramore

Paramore Forum: Diskussionen zu Paramore

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2009 08:45 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Derrick93

IndiecaroRunnerdoGambrishhans-maulwurf-rocktsnookdoggloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 8 von 8
JackD
JackD
05.11.2022 10:09


juli666 schrieb:
F. Dann ist das Download Plakat im anderen thread ja schon mal nicht echt Smiley

Zitat anzeigen


Da steht Paramore nicht drauf. Und am Download wäre die auch etwas deplatziert.

Icon2CoolProphetund anderen gefällt das
Metrozebra
24.04.2023 10:50

Die Show gestern Abend im O2 in London war großartig. Was für eine Spielfreude und Energie, super Setlist und geile Visuals und die Menge hat jede Zeile mitgesungen. Und weil‘s der letzte Gig der UK Tour war, gabs ne Acoustic Nummer: Hayley & Keke Okereke von Bloc Party spielen „Blue Light“.

Metrozebra
24.04.2023 10:50

Die Show gestern Abend im O2 in London war großartig. Was für eine Spielfreude und Energie, super Setlist und geile Visuals und die Menge hat jede Zeile mitgesungen. Und weil‘s der letzte Gig der UK Tour war, gabs ne Acoustic Nummer: Hayley & Keke Okereke von Bloc Party spielen „Blue Light“.

Icon2RosaBaerund anderen gefällt das
blubb0r
07.01.2024 00:23

die sind ein ernsthafter grund für mein taylor swift ticketkauf... macht keine kacke

IvanTKlasnic
07.01.2024 01:22

Naja, diese Radiofestivals sind ja eigentlich immer Promo-Auftritte und das ganze ist wohl auf den Tag genau passiert, an Hayley's Vertrag ausgelaufen ist, da würde ich mir erstmal noch keine Gedanken machen. (sie wurde ja schon vor Bandgründung unter Vertrag genommen, wenn ich mich Recht erinnere)

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Derrick93
10.01.2024 15:37·  Bearbeitet

Gibt ein neues Lebenszeichen!
Gibt wohl ein Album mit 16 Künstler & 16 Songs, wo Paramore mitmachen. Das Filmstudio A24 ist wohl Herausgeber.
www.instagram.com

Derrick93
18.01.2024 18:32


sckofelng schrieb:
twitter.com + www.facebook.com

Lollapalooza Brasilien und Estereo Picnic (Kolumbien) im März gecancelt - schade, schade, hätte sie dort sehen sollen Smiley

Zitat anzeigen


They will see you in the next era“
Heißt das nächstes Jahr und ist auf die Festivals bezogen?
Oder ist das mystisch und schreit nach „wir wissen nicht mehr wie es weiter geht“ Smiley
Was ist da nur los Smiley

rockimpott2012
18.01.2024 19:03·  Bearbeitet

Man will ja nicht hoffen, dass irgendwas Schlimmes dahintersteckt, die Band sich auflöst o.ä.
Aber wenn sich das Ganze, diese Unklarheit, nur um einen mysteriösen Spannungsaufbau / Promotion für irgendein neues Projekt oder so handeln sollte, fände ich die Aktion richtig mies für alle Fans.

Swifferix2023
18.01.2024 19:47

sie wollen ja den Swift Support auf der Eras Tour spielen - eine Andeutung darauf?

Derrick93
19.01.2024 09:30


Swifferix2023 schrieb:
sie wollen ja den Swift Support auf der Eras Tour spielen - eine Andeutung darauf?

Zitat anzeigen


Ne Andeutung für die Swift Tour? Versteh deine Vermutung nicht.
Wenn ein neues Album kommen sollte wäre das auch ziemlich albern, wenn sie ausgerechnet mit noch nem neuen Album auf Support Tour gehen.
Sie canceln ja auch die Lolla Shows.. daher sehe ich das unter keinem guten Zeichen.
Haylies Account ist ja auch offline. Liegt es an ihren Stimmen Problemen die sie zuletzt hatte?
Auf Social Media spekuliert man, dass es eventuell Label Probleme gibt und sie eventuell die Rechte der Songs disskutieren müssen. Deshalb können sie nicht Live spielen und kommen dann nach der Klärung als "new Era" zurück.

IvanTKlasnic
19.01.2024 10:29


Derrick93 schrieb:


Swifferix2023 schrieb:
sie wollen ja den Swift Support auf der Eras Tour spielen - eine Andeutung darauf?

Zitat anzeigen


Ne Andeutung für die Swift Tour? Versteh deine Vermutung nicht.
Wenn ein neues Album kommen sollte wäre das auch ziemlich albern, wenn sie ausgerechnet mit noch nem neuen Album auf Support Tour gehen.
Sie canceln ja auch die Lolla Shows.. daher sehe ich das unter keinem guten Zeichen.
Haylies Account ist ja auch offline. Liegt es an ihren Stimmen Problemen die sie zuletzt hatte?
Auf Social Media spekuliert man, dass es eventuell Label Probleme gibt und sie eventuell die Rechte der Songs disskutieren müssen. Deshalb können sie nicht Live spielen und kommen dann nach der Klärung als "new Era" zurück.

Zitat anzeigen


Was er meint, ist das die Swift Tour Eras Tour heißt, daher könnte new era auf die Tour abspielen

RosaBaer
19.01.2024 10:34

Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht. Die Label- bzw. Vertragsstreitigkeiten klingen absolut plausibel - vielleicht braucht man abseits davon aber auch einfach eine kleine Auszeit und Downtime, bevor es von Mai bis August auf Tour durch Europa geht. Gerade Hayley hat ja in den letzten Jahren oft betont, dass Touren inzwischen sehr an ihr zehrt.

Derrick93
05.02.2024 11:01

Gestern Abend absolut verdient den Grammy für bestes "Alternative-Album" gewonnen. Gab auch wieder ein kleines Lebenszeichen auf Instagram

Roggan29
Roggan29
05.02.2024 12:55·  Bearbeitet

Das ist nicht korrekt:

Best Alternative Music Performance (Beste Alternative-Musik-Darbietung):
„This Is Why“ – Paramore

Best Alternative Music Album (Bestes Alternative-Musik-Album):
„The Record“ – Boygenius

Für Album waren die nicht mal nominiert ^^

masterofdisaster666
05.02.2024 13:14

Paramore gewannen mit This Is Why den Grammy für das beste Rockalbum, boygenius mit Not Strong Enough sowohl die Trophäe für den besten Rocksong sowie jene für die beste Performance.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Derrick93
11.02.2024 18:22

Gibt ein neues Update: die Band ist wohl „Freshly Independent“ und „continue to have a long music career in the music industry“
Wurde im Zusammenhang eines „Record Store Ambassador“ beschrieben.
Das sind doch gute Neuigkeiten Smiley