Them Crooked Vultures

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 21.11.2009 12:34 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von Deryn

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

273 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
Nikrox
Nikrox
05.02.2010 15:54Supporter

wenn ich es dann mal schaff mir das album zu besorgen feier ich dann auch mit
alles was ich damals beim rockpalast gesehen hab, war sehr geil

Gerry
05.02.2010 16:11

jetzt mal ohne scheiss. was is an dieser band so toll!? mich würd das echt interessieren. ohne das is nicht gehässig gemeint. ich wills nur verstehen.

Keyser
05.02.2010 16:17

die musik??!

das einsetzen des riffs ab der zweiten hälfte von no one loves me &...der groove bei gunman. der anfang von elephants...das kongeniale zusamenspiel von gitarre, schlagzeug und bass bei scumbag blues...der riff von dead end friends, das jammen bei warsaw...

Gerry
05.02.2010 16:25

liegt es nicht vielleicht auch nur ein kllitzekleines-bisschen an josh homme? john paul jones und dave grohl?! nur ein klein wenig?!

buether
05.02.2010 16:30

In Köln waren sie einfach nur der Hammer. Also sind meine Erwartungen bei denen verdammt hoch und ich glaube, darzu habe ich allen Grund.[addsig]

Gerry
05.02.2010 16:31

sorry, aber das is nur meine meinung, aber würde die band nicht um diese drei leute bestehen, würd so ne band wahrscheinlich weit weniger resonanz hervorrufen als so

frankterhart
05.02.2010 16:33


Gerry schrieb:
sorry, aber das is nur meine meinung, aber würde die band nicht um diese drei leute bestehen, würd so ne band wahrscheinlich weit weniger resonanz hervorrufen als so

Zitat anzeigen



Ich glaube die allermeisten hier kennen deine Meinung zu TCV, Gerry.

Angel_of_Death
05.02.2010 16:34


Gerry schrieb:
liegt es nicht vielleicht auch nur ein kllitzekleines-bisschen an josh homme? john paul jones und dave grohl?! nur ein klein wenig?!

Zitat anzeigen



natürlich liegt es an ihnen, dass die musik so gut ist, die schreiben ihre songs ja immerhin selbst :p[addsig]

frankterhart
05.02.2010 16:34


Keyser schrieb:
die musik??!

das einsetzen des riffs ab der zweiten hälfte von no one loves me &...der groove bei gunman. der anfang von elephants...das kongeniale zusamenspiel von gitarre, schlagzeug und bass bei scumbag blues...der riff von dead end friends, das jammen bei warsaw...

Zitat anzeigen



OOOOH JAAA!

TheOneAndOnlyAndi
05.02.2010 17:50


frankterhart schrieb:


Keyser schrieb:
die musik??!

das einsetzen des riffs ab der zweiten hälfte von no one loves me &...der groove bei gunman. der anfang von elephants...das kongeniale zusamenspiel von gitarre, schlagzeug und bass bei scumbag blues...der riff von dead end friends, das jammen bei warsaw...

Zitat anzeigen



OOOOH JAAA!

Zitat anzeigen



AMEN!!! Geil, geil, geil!

cyberwiesel
05.02.2010 18:10


Gerry schrieb:
liegt es nicht vielleicht auch nur ein kllitzekleines-bisschen an josh homme? john paul jones und dave grohl?! nur ein klein wenig?!

Zitat anzeigen




Deine Logik ist echt bezeichnend

Das sind drei geniale Musiker und NATÜRLICH liegt es an den dreien

Gerry
05.02.2010 18:17

das is mir auch klar. aber ich bin mir nicht sicher, ob diese band diese resonanz erfahren würde, wären es eben nicht diese drei musiker. sondern irgendwelche typen aus dem hintersten dorf in amerika?


05.02.2010 18:21

Natürlich liegt es an den Namen. Zumindest vom Bekanntheitsgrad her. Eine sich neu gegründete Band hätte niemals diese Medienresonanz. Außer sie wäre direkt bei einem Majorlabel unter Vertrag. Anders würden wohl nur die Internet-Musik-Junkies die Band kennen.

Ändert aber einfach nix daran, dass die Musik grandios ist.

Angel_of_Death
05.02.2010 18:21


Gerry schrieb:
das is mir auch klar. aber ich bin mir nicht sicher, ob diese band diese resonanz erfahren würde, wären es eben nicht diese drei musiker. sondern irgendwelche typen aus dem hintersten dorf in amerika?

Zitat anzeigen



und warum ist das so wichtig? ich hab schon genug "supergroups" gehört, von denen ich total enttäuscht war. audioslave ist aus meiner sicht so ein fall. ist halt geschmackssache und wir haben mittlerweile kapiert, dass du tcv nicht magst, also lass doch einfach das posten in diesem fred sein, fhrt doch eh zu nichts...[addsig]

Gerry
05.02.2010 18:24


Sunrise schrieb:
Natürlich liegt es an den Namen. Zumindest vom Bekanntheitsgrad her. Eine sich neu gegründete Band hätte niemals diese Medienresonanz. Außer sie wäre direkt bei einem Majorlabel unter Vertrag. Anders würden wohl nur die Internet-Musik-Junkies die Band kennen.

Ändert aber einfach nix daran, dass die Musik grandios ist.

Zitat anzeigen



eben. und deswegen versteh ich diesen hype eben nicht. naja. is ja nicht so, dass ich sie euch nicht vergönn.


05.02.2010 18:28


Gerry schrieb:


Sunrise schrieb:
Natürlich liegt es an den Namen. Zumindest vom Bekanntheitsgrad her. Eine sich neu gegründete Band hätte niemals diese Medienresonanz. Außer sie wäre direkt bei einem Majorlabel unter Vertrag. Anders würden wohl nur die Internet-Musik-Junkies die Band kennen.

Ändert aber einfach nix daran, dass die Musik grandios ist.

Zitat anzeigen



eben. und deswegen versteh ich diesen hype eben nicht. naja. is ja nicht so, dass ich sie euch nicht vergönn.

Zitat anzeigen



Der "hype" kommt aber von den meisten hier sicher wegen der Musik und nicht wegen den Personen dahinter.

halfjesus
05.02.2010 18:30


Sunrise schrieb:


Gerry schrieb:


Sunrise schrieb:
Natürlich liegt es an den Namen. Zumindest vom Bekanntheitsgrad her. Eine sich neu gegründete Band hätte niemals diese Medienresonanz. Außer sie wäre direkt bei einem Majorlabel unter Vertrag. Anders würden wohl nur die Internet-Musik-Junkies die Band kennen.

Ändert aber einfach nix daran, dass die Musik grandios ist.

Zitat anzeigen



eben. und deswegen versteh ich diesen hype eben nicht. naja. is ja nicht so, dass ich sie euch nicht vergönn.

Zitat anzeigen



Der "hype" kommt aber von den meisten hier sicher wegen der Musik und nicht wegen den Personen dahinter.

Zitat anzeigen



Ich bin der Meinung, dass man die Künstler und die Musik nicht losgelöst voneinander betrachten kann: Andere Personen hätten diesen lässigen, coolen, rauen Sound der Platte garnicht zustande bekommen. Die Musik hat einfach was Wildes was man zu jedem Augenblick der Platte zu spüren bekommt. Das flasht einfach nur

KnorpusDelictus
05.02.2010 18:33


Gerry schrieb:


Sunrise schrieb:
Natürlich liegt es an den Namen. Zumindest vom Bekanntheitsgrad her. Eine sich neu gegründete Band hätte niemals diese Medienresonanz. Außer sie wäre direkt bei einem Majorlabel unter Vertrag. Anders würden wohl nur die Internet-Musik-Junkies die Band kennen.

Ändert aber einfach nix daran, dass die Musik grandios ist.

Zitat anzeigen



eben. und deswegen versteh ich diesen hype eben nicht. naja. is ja nicht so, dass ich sie euch nicht vergönn.

Zitat anzeigen



Hä? Der "Hype" ist, dass drei bekannte Musiker - zusammen - verdammt gute Musik machen. Verstehst du das nicht?

Edit: Gott sei dank haben die Jungs solch einen Bekanntheitsgrad, denn sonst würden wir, wahrscheinlich, über diese tolle Musik jetzt nicht diskutieren.

schlippen
05.02.2010 20:22

Könnte mir übrigens vorstellen, dass sich durch die Bestätigung von TCV die Chancen auf einen Auftritt der Foo Fighters auf ihrer nächsten Tour nicht gerade veringert, sondern ziemlich gesteigert haben, aber das ist Zukunftsmusik.

Ich freu mich auf TCV, auf welchem Slot auch immer!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.05.2016 07:05 Uhr von halfjesus
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.11.2014 13:19 Uhr von Stebbard
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 21.10.2010 09:34 Uhr von Stebbard
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads