Sportfreunde Stiller (Unplugged)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 19.11.2009 10:44 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 5 von 5
Kirk
23.01.2010 18:06

Na vielleicht bringen Sie dann noch den Udo Jürgens mit, der war glaube ich noch nie bei Rock am Ring. Ich würde es lustig finden.

Herzlich willkommen im Mutantenstadl


23.01.2010 18:10

Hmmm...ich finde Udo cool. Ein wirklicher Schlager-Star mit Stil find ich.

Ich freu mich auf die Unplugged-Session am Freitag abend am ring!

last_day_in_april
23.01.2010 18:12

Also ich finds gut, dass die unplugged kommen... Smiley

Finde aber dass es eher was für Samstag später Nachmittag bei richtig schön Sonne wäre... Smiley

aber ob der Traum in erfüllung geht ^^

Vans1990
01.03.2010 11:56

Ich werde sie m ir doch angucken. =)
Erstens es ist zur WM Zeit da sind Sportis immer gut.
Zweitens... last_day_in_april da sagst du was. Schön in der Abend Sonne die Sportis hören.
Das einzigste was da fehlen wird ist meine Freundin. :/ Naja wird schon.

Hoffentlich spielt keine andere Band die ich sehen wollte gleichzeitig.

Die-Peking-Ente
30.03.2010 02:24

Hoffentlich spielt nichts wichtigeres zur gleichen zeit,



Was für ein Hammer song

Szene68
30.03.2010 02:37

Sportfreunde werden hammer! Auch beim letzten mal waren sie gut. Schaut euch nur mal die Videos von Youtube an, da bekommt man gleich wieder Fieber

Chazy89
30.03.2010 08:35

Ich freu mich schon so auf sie^^
Und auch noch unplugged =)
Nur, ob der Wunsch nach Sonne erfüllt wird
Naja, immerhin ist mein Freund dabei und den hab ich auch schon dazu gebracht, dass er sie sehen will

heavenshallburn13
30.03.2010 10:24


Die-Peking-Ente schrieb:
Hoffentlich spielt nichts wichtigeres zur gleichen zeit,



Was für ein Hammer song

Zitat anzeigen



ALso ich muss sagen, ich kann diesen Unplugged Hype nicht verstehen...Find sie "normal" um einiges besser und auch diesen Song finde ich echt richtig schlecht....Der passt eher zu nem Ende eines schlechten Liebesfilms...naja Geschmackssache

Stebbard
04.06.2010 23:19


heavenshallburn13 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Hoffentlich spielt nichts wichtigeres zur gleichen zeit,



Was für ein Hammer song

Zitat anzeigen



ALso ich muss sagen, ich kann diesen Unplugged Hype nicht verstehen...Find sie "normal" um einiges besser und auch diesen Song finde ich echt richtig schlecht....Der passt eher zu nem Ende eines schlechten Liebesfilms...naja Geschmackssache

Zitat anzeigen



Die Band ist musikalisch auch viel zu limitiert für einen Akkustikgig... Aber okay, solangs einigen gefällt.

Schnackles
04.06.2010 23:31

es gibt doch tatsächlich nen haufen leute die die sportis rage vorziehen....für mich eig. was unbegreifliches^^

Schnackles
04.06.2010 23:34

richtig, deswegen hab ich ja das "für mich unverständlich" angehängt.....aber naja zurück zum Thema....find sie "normal" auch besser als unplugged

Gerry
05.06.2010 00:02

aber die sportfreunde sieht man, sind einfach immer wieder eine sichere bank. die leute gehen mit. das is wichtig....


08.06.2010 21:05

war mal was ganz anderes und eine richtig tolle Atmosphäre auf der Alternastage! Hat mir sehr gut gefallen.

Hermanovic
08.07.2010 15:20

Also ich muss echt sagen, dass war doch mal garnichts
Ich habe das Ende, nachdem ich bei Heaven Shall Burn war gesehen.
Akkustiksets können richtig geil sein, aber die Sportis sind nun mal musikalisch nicht wirklich versiert, die Stimme vom Sänger ist einfach schrecklich und es war einfach nur langweilig. Zum Vergleich finde ich das Ärtze Unplugged 1000mal stärker gemacht.

Valmont
Valmont
08.07.2010 15:45


Hermanovic schrieb:
Also ich muss echt sagen, dass war doch mal garnichts
Ich habe das Ende, nachdem ich bei Heaven Shall Burn war gesehen.
Akkustiksets können richtig geil sein, aber die Sportis sind nun mal musikalisch nicht wirklich versiert, die Stimme vom Sänger ist einfach schrecklich und es war einfach nur langweilig. Zum Vergleich finde ich das Ärtze Unplugged 1000mal stärker gemacht.

Zitat anzeigen



das is ne ganz andere liga, da hast du wohl recht ![addsig]

Anzeige
Anzeige