Zebrahead Tour 2010

Zebrahead Forum: Diskussionen zu Summer Tour 2024

eröffnet von Optimist am 17.11.2009 13:13 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Janalii

stonedhammersnookdogbumbangcrashhans-maulwurf-rocktAloxeValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Optimist
14.03.2010 12:22

weniger als 4 wochen noch
wird so mega... mit so vielen freunden war ich noch nie auf nem konzert

Optimist
10.04.2010 13:21

so wer ist alles noch so befriedigt wie ich?
man das war soo hammer... die haben auch noch 5 lieder in der zugabe gespielt oder? das war echt krass hammer band
an alle ringrocker: wenn nichts besseres läuft, nehmt sie am ring mit!!!

TheOneAndOnlyAndi
10.04.2010 15:31


slowdeath schrieb:


Optimist schrieb:
so wer ist alles noch so befriedigt wie ich?
...
wenn nichts besseres läuft, nehmt sie am ring mit!!!

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Also ich war gestern auch auf dem Konzert in Köln, stand aber ziemlich hinten, was bei dem kleinen Schuppen aber nich schlimm war und ich muss sagen, es war ein geiles Konzert! Was mich allerdings gestört hat, war der Sound...es mag daran gelegen haben, dass ich halt nich vorne war, aber irgendwie hat die Abmischung nich gepasst...Schlagzeug und Bass zu laut, dementsprechend Gitarren und Gesang zu leise! Naja, die Jungs haben aber trotzdem wohl gerockt!

Optimist
10.04.2010 15:56

ich war mal hier mal da
also ich hatte ohrstöpsel drinne wie immer und ich fand die gitarren und den gesang/gerappe alles laut genug. probier das auch mal mit den ohrstöpseln. wenn du die drinne hast überdröhnt der bass nicht die höhen

Janalii
11.04.2010 02:51

Das Konzert war absolut geil! Über den Sound lässt sich zwar streiten, aber die Band ist einfach Klasse.
Anfangs stand ich in der zweiten Reihe, aber als Zebrahead dann angefangen haben zu spielen war das ganze nur noch ein rumgedrücke & irgendwann bin ich mit meinen Leuten nach hinten gegangen. Das war dann wesentlich angenehmer und weil es da ja nicht sonderlich groß ist auch gar kein Problem.

Ich freu mich, sie am Ring wieder zu sehen!